Zitat Till "ich dachte nicht dass ich heute schon sterbe".

THC-Veraechter schrieb:
Kann auch vom Janitor geblockt worden sei.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Oster schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Okay, Theorie von mir:
Dankpotato besucht als lookout tangled. Er sieht, dass sie sowohl von Aro, als auch von shrodo besucht wird. Da Tangled am nächsten Tag vorgibt sich mit einer Weste geschützt zu haben geht er davon aus, dass mindestens einer von beiden ein Killer ist und springt deshalb dankbar auf, als twoplay ein aro train startet und geht auch nicht runter als die Beweise gegen Buktus eindeutig sind. Am Ende des tages kommt dann noch der Shrodo callout, weil er wohl fürchtet am nächsten Tag zu sterben und den letzten Willen anscheinend vergessen hat.
Falls wir jetzt tangled glauben schenken dürfen, ist einer der beiden der zweite doc und der andere der killer (vermutlich der yakuza).
Nur wer ist wer?
kp was das soll, deutet wohlan, dass du außerhalb des Spieles mit dem toten DP geredet hast und jetzt die info, dass er keinen last will hatte, in den thread bringst? Wäre schön, wenn wir das mal alle lassen könnten.Laulau schrieb:
Zitat Till "ich dachte nicht dass ich heute schon sterbe".
THC-Veraechter schrieb:
Okay, Theorie von mir:
Dankpotato besucht als lookout tangled. Er sieht, dass sie sowohl von Aro, als auch von shrodo besucht wird. Da Tangled am nächsten Tag vorgibt sich mit einer Weste geschützt zu haben geht er davon aus, dass mindestens einer von beiden ein Killer ist und springt deshalb dankbar auf, als twoplay ein aro train startet und geht auch nicht runter als die Beweise gegen Buktus eindeutig sind. Am Ende des tages kommt dann noch der Shrodo callout, weil er wohl fürchtet am nächsten Tag zu sterben und den letzten Willen anscheinend vergessen hat.
Falls wir jetzt tangled glauben schenken dürfen, ist einer der beiden der zweite doc und der andere der killer (vermutlich der yakuza).
Nur wer ist wer?
Wing- schrieb:
bevor wir shrodo lynchen, würde ich noch gerne erfahren, was er für ne sonderrolle hat. bin aber eher gegen einen shrodolynch
shrodo schrieb:
würde auch eher aro lynchen als mich,macht als town halt keinen Sinn ne townsonderrolle zu lynchen nur weil dankpotato nachts apo anschaut.
Oster schrieb: