Mafia #2 - Tag 3

• !lynch shrodo

Finde bis jetzt alle "Beweise" noch nicht so aussagekräftig. Was mich aber etwas wundert ist, dass hier von Shrodo noch keine Verteidigung kam. Normalerweise schreibt er immer was längeres, wenn er verdächtigt wird.

Apocalypso 4 (Tangled,dereshishi, Dust, Incognito)
    shrodo 7 (Outrage, THC, Apocalypso, aro, Laulau, Slimshadow, Orc3)
    khoi-chan gf 1 (TripperK)
    THC-Verächter 1 (Tri66erK)
  • war halt schon spät @Orc3 . Finde es btw nicht so geil das town sonderrollen andere townsonderrollen nachts beobachten nur weil sie durchschaut werden.
    würde auch eher aro lynchen als mich,macht als town halt keinen Sinn ne townsonderrolle zu lynchen nur weil dankpotato nachts apo anschaut.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Ich schwenk mal um, damit Aro auch gezwungen wird sich zu verteidigen.

unlynch Shrodo
    lynch Aro

Aro 2 (Shrodo,THC)
    Apocalypso 4 (Tangled,dereshishi, Dust, Incognito)
    shrodo 7 (Outrage, Apocalypso, aro, Laulau, Slimshadow, Orc3, ^^^^^)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • raaaauf auf den apotrain! Der kill muss gegettet werden :bluecool:
    um shrodo kann man sich doch später kümmern, stellt doch keine Gefahr da

weiß leider noch nicht wie man am Handy einfärbt

!lynch apo

Aro 2 (Shrodo,THC)
    Apocalypso 5 (Tangled,dereshishi, Dust, Incognito,mk-)
    shrodo 7 (Outrage, Apocalypso, aro, Laulau, Slimshadow, Orc3, ^^^^^)
  • Ein möglicher Besuch reicht für mich zum lynchen nicht aus. Mag mir einer erklären, wieso aro gevotet wird? Hab da wohl was über sehen. Trayjay in der runde finde ich cool, hallo und an dieser stelle ein Appell, dass alle pro-town einen letzten Willen machen und wenn da nur Vermutungen drinstehen. Als sonderrolle keinen letzten willen zu haben ist schon derbe fail gewesen
  • THC-Veraechter schrieb:

Okay, Theorie von mir:
    Dankpotato besucht als lookout tangled. Er sieht, dass sie sowohl von Aro, als auch von shrodo besucht wird. Da Tangled am nächsten Tag vorgibt sich mit einer Weste geschützt zu haben geht er davon aus, dass mindestens einer von beiden ein Killer ist und springt deshalb dankbar auf, als twoplay ein aro train startet und geht auch nicht runter als die Beweise gegen Buktus eindeutig sind. Am Ende des tages kommt dann noch der Shrodo callout, weil er wohl fürchtet am nächsten Tag zu sterben und den letzten Willen anscheinend vergessen hat.
    Falls wir jetzt tangled glauben schenken dürfen, ist einer der beiden der zweite doc und der andere der killer (vermutlich der yakuza).
    Nur wer ist wer?
    er hätte den letzten Willen auch noch nachts ändern können, geht nämlich jederzeit.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Bitte nicht Shrodo vorschnell lynchen, die von mir als beispiel verwendete Möglichkeit, ist ja nur eine von vielen.

Laulau schrieb:

Zitat Till "ich dachte nicht dass ich heute schon sterbe".
    kp was das soll, deutet wohlan, dass du außerhalb des Spieles mit dem toten DP geredet hast und jetzt die info, dass er keinen last will hatte, in den thread bringst? Wäre schön, wenn wir das mal alle lassen könnten.

Janitor kann nicht sein, da Rolle gezeigt wurde, Actress wäre mega random (da nicht die Yakuza DP gekillt hat, sondern der SK).
    FREE Hat
  • THC-Veraechter schrieb:

Okay, Theorie von mir:
    Dankpotato besucht als lookout tangled. Er sieht, dass sie sowohl von Aro, als auch von shrodo besucht wird. Da Tangled am nächsten Tag vorgibt sich mit einer Weste geschützt zu haben geht er davon aus, dass mindestens einer von beiden ein Killer ist und springt deshalb dankbar auf, als twoplay ein aro train startet und geht auch nicht runter als die Beweise gegen Buktus eindeutig sind. Am Ende des tages kommt dann noch der Shrodo callout, weil er wohl fürchtet am nächsten Tag zu sterben und den letzten Willen anscheinend vergessen hat.
    Falls wir jetzt tangled glauben schenken dürfen, ist einer der beiden der zweite doc und der andere der killer (vermutlich der yakuza).
    Nur wer ist wer?
    Woher kommt denn bitte die Aro info?
    FREE Hat
  • Dazu macht sich THC einfach gerade mega verdächtig bei mir.
    Heute Nacht werde ich noch geblockt nach dem Motto: "Lass ihn heute erst blocken und tagsüber einen Lynch Versuch auf ihn starten".
    Und da kommt dann auch schon die ganz geschickt formulierte Anschuldigung.

Da ich aber letzte Nacht eben geblockt wurde und selbige Nacht der Killer zugeschlagen hat, kann ich das wohl nicht sein.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Boah hab ich brainlaggs, das ganze mit aro an Tag 2 garnicht mitbekommen. Also shrodo hat ne Sonderrolle und APO besucht, dp hat apo angeschaut, laut shrodo. Wieso wettert dp dann gegen aro, es ist mit apo ja nichts passiert eigentlich. Er sagt ja nur, dass shrodo nachts meinen unfug machen soll. Kanns sein, dass aro halt einfach ein randomhate von dp war?

Und nochmal: bitte alle an den letzten Willen denken
  • Es gibt ja gar nicht so viele Rollen, die blocken können und sie sind alle random. Je Fraktion maximal 2. Wenn du geblockt wurdest Aro bleibe ich heute bei shrodo. Ich rechn mit 1-2 Blockern. Chance auf einen Blocker bei der Mafia sieht recht hoch aus, da deren Kills immer durchgingen und man ja keinen der eigenen blockt. Vlt hat dieser ja auch einmal den Yakuza-/Serienkiller besucht.

Wollen wir denn jemanden lynchen?! Random votes auf Apo bringen uns dann imo nicht weiter.

• Wing- schrieb:

bevor wir shrodo lynchen, würde ich noch gerne erfahren, was er für ne sonderrolle hat. bin aber eher gegen einen shrodolynch

shrodo schrieb:

würde auch eher aro lynchen als mich,macht als town halt keinen Sinn ne townsonderrolle zu lynchen nur weil dankpotato nachts apo anschaut.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"