TripperK schrieb:
Erste Legislaturperiode Obummers kann man mal vergessen, Freirunde.Sunslayer schrieb:
Republikaner im Senat, Freirunde
Für alle relevanten Entscheidungen braucht man 60 Stimmen im Senat
![[emote_surprise]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/dota2/emoticons/surprise.gif)

TripperK schrieb:
Erste Legislaturperiode Obummers kann man mal vergessen, Freirunde.Sunslayer schrieb:
Sunslayer schrieb:
Für alle relevanten Entscheidungen braucht man 60 Stimmen im SenatTripperK schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
TripperK schrieb:
Den Text kann man 1zu1 auch in die andere Richtung ummünzen.
Trump der white bigot racist supremacist, literally Hitler, wird unsere Brunnen vergiften, unsere Felder abbrennen und alle Minderheiten deportieren.
"would have", "would have", "would have".
Dass niemand der Trumpwähler die kriegsgeile, wallstreethörige Marionette als Präsidentin haben will, liegt einzig allein daran dass diese den libtards einen auswischen wollten.
Allet klar.
Gähn ey. Maximales Gääääääääääähn.
Bighead schrieb:
Es gibt natürlich auch ohne Ende Argumente, die gegen Clinton sprechen. Nur bezweifel ich stark, dass diese Wahl tatsächlich anhand von Fakten getroffen wurde. Aus deiner politischen Sicht ist es natürlich wünschenswert, dass Leute sich mit deiner Position identifizieren, weil sie es durchdacht haben. Ich glaube aber, dass Brexit-Vote, jz Trump und nächstes Jahr dann der Front-National nicht dadurch gewinnen, dass Leute argumentativ von deren Zielen überzeugt sind. Es ist eine emotionale Entscheidung.
EvilMuffins schrieb:
darf es halt nicht zu viele davon geben die ausdrücken: "ich fühle mich von eurem programm nicht abgeholt".
Aro schrieb:
Und warum sollten dann nicht alle Protestwähler eine der kleinen Partei wählen, um endlich mal von dem "2-Parteien System" wegzukommen.
Wäre doch viel klüger(?)
EvilMuffins schrieb:
"ich fühle mich von eurem programm nicht abgeholt".
Oster schrieb:
Aro schrieb:
Partei wählen, mit deren Programm man am ehesten abgeholt wird.
Oster schrieb:
Aro schrieb:
Selbst eine Partei gründen.
Aro schrieb:
Und warum sollten dann nicht alle Protestwähler eine der kleinen Partei wählen, um endlich mal von dem "2-Parteien System" wegzukommen.
Wäre doch viel klüger(?)
ChrisMiles schrieb:
Weil du dann eine Regierung hast, die sich eventuell selbst spinnefeind ist und keinerlei Handslungsspielraum hat.
Oster schrieb:
EvilMuffins schrieb:
Protestwählen ist nicht bescheuert nur darf es halt nicht zu viele davon geben die ausdrücken: "ich fühle mich von eurem programm nicht abgeholt".
shrodo schrieb:
Hab das ganze nicht so genau verfolgt was das Thema Senat angeht, wurde aber vermute ich auch nicht gescheit kommuniziert, dass Obama nicht so viel umsetzen konnte weil eben die Senat/Repräsentantenhaus-Mehrheit bei den REPs liegt.Sunslayer schrieb:
Für alle relevanten Entscheidungen braucht man 60 Stimmen im SenatTripperK schrieb:
13 Besucher