Das Problem mit Chrynox ist, dass er immer wie ein Retard spielt, deshalb kann man nie sagen was er genau ist. Ist wie ne Wundertüte, alle erwarten was anderes und am ende ist jeder enttäuscht.

Schüsse = gefeuert.Laulau schrieb:
Das Problem mit Chrynox ist, dass er immer wie ein Retard spielt, deshalb kann man nie sagen was er genau ist. Ist wie ne Wundertüte, alle erwarten was anderes und am ende ist jeder enttäuscht.
HappyTiger schrieb:
Matlok, warum darf ich nichtmehr den Werwolf Thread sehen? Ging doch letzten Spiele genauso für andere ex Wölfe, oder?
Kann hier halt sowieso nicht viel mitreden, da es für mich ncihtmehr so spannend ist wie für andere, da wäre wenigstens der Input noch cool :DMatlok schrieb:
Matlok schrieb:
@HappyTiger: In den letzten zwei Spielen ging es auch nicht. Wir möchten ja nicht, dass du aus Versehen spoilerst. Irgendwie muss ich dich ja für dein frühes Ausscheiden bestrafen
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Outrage schrieb:
Ich würde als Wolf vermutlich noch eine Nacht versuchen die Seherin zu snipen und dann erst unter den sicheren aufräumen, damit die nicht in die Überzahl gelangen.
watnuss schrieb:
@Wing-: Stimm ich dir zu. Aber du würdest an unserer Stelle jetzt auch testen wollen, ob das stimmt oder nicht. Also würde ich dir empfehlen heute mal deine Gedanken zusammenzuschreiben und alles rauszuhauen was du denkst zu wissen. Wenn du tatsächlich auf Bürgerseite spielst ist das denke ich das einzige was dir bleibt. (Neben ein besseres Ziel zu finden für heute. Aber das wird denk ich schwer).
Wing- schrieb:
ne werdet ja sehen, dass es einfach schlechtes play ist/war.
apropos shrodo, die ganze liste und analyse ging mir ein wenig zu schnell als bürger
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
[...]Übrigens @chrynox ... Versuch mal nicht so eine Muschi zu sein und jeden Post wie der letzte Sohnemann zu schreiben. Danke ^^