Kolibri schrieb:
Chrynox: Bärenführer so wenig wie möglich erwähnen...Die Wölfe werden denke ich ohnehin bald wissen wer das ist, hat jetzt schon zwei mal nicht geknurrt und diese Nacht gibt's wohl mindestens zwei tote. Hab noch nicht alle Sitzkonstellationen durchgerechnet, aber die Wölfe müssten die Anzahl der fraglichen Personen sehr genau eingrenzen können. Wollte eig. so wenig wie möglich dass Wort Bärenführer überhaupt in Mund nehmen, aber da du dass nun ja schon gemacht hast...Ich ziehe in Erwägung dass sie Busfahrer nur deshalb zufällig erwischt haben, weil sie in ihm den Bärenfüher vermuteten (Vorausgesetzt er ist echte Hexe und nicht HT). Sind alles Dinge, die man an Tag 3 wahrscheinlich viel besser beurteilen kann...Kann dem BF nur raten sich nicht zu outen und zu hoffen so lange wie möglich aus schierem Glück zu überleben. Wenn die Wölfe ihn killen können wir eh alles ausrechnen was denkbar wäre.
Und wenn ein Outing extrem usefull wäre kommt der wohl auch alleine drauf.
How to find the BÄRENFÜHRER.
Und dann noch meinen "es wurd ja drüber geredet". Klar ist es kacke, dass Chrynox davon anfängt, aber er dropt den Wölfen keine Hints. Du hingegen gibst auch dem dümmsten Pelzträger von Tosce-Radau eine Anleitung wie man den BF finden kann anhand der offenen plus der Wolf-Only Informationen. Reicht mir dann jetzt auch mit dir. Gab überhaupt keinen Grund zu tun was du getan hast, ausser dem Dorf aktiv zu schaden. Ist entweder ein sauschlechter Dorfboy oder ein bemiggelter Wolf (sorry für die Offensive, aber bin echt Mett.)
!unvote THC
!VOTE Kolibri
Muh (4): Busfahrer, THC, chrynox, darkpotato
THC (5): brobold, TripperK, fun_with_gamen, PEPDESZORNS,
Kolibri (1): APO
HT (1): Jan
Ardet (1): m-u-h
Buktus (1): Wing-
Darkpotato (1): ChrisMiles
Wing-(1): Buktus
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen