Werwolf #6 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab jetzt mal ein wenig Shrodos Posts durchwühlt und versteh nicht ganz, warum er angegangen wird.

    Von den Votes hat er Tag 1 auf PEPDESZORNS, welcher sich mit Kolibri Platz 2 der Votes geteilt hat.
    Tag 2 dann auf Muh, aber in keinster Weise eine leitende Kraft als 6. Vote.

    wir haben immernoch recht früh im Spiel mit Tag 3. Und jetzt Bürger zu voten, die nicht viel Infos generieren, finde ich Blödsinn (Verlinkt mir bitte mal Argumente gegen ihn, hab nur das "Ich denke HT ist Hexe, könnte mich irren" (paraphrasiert) gefunden.)

    Bin immernoch für Votes auf Leute, welche mehr Infos generieren, gerne Wing/Buktus/Apo/TripperK, beziehungsweise immernoch mein Favorit, ardet.
  • Es haben doch mehrere Leute gesagt, dass sie ZEITNAH was posten werden. Würde das tbh erstmal abwarten und sollte es nicht kommen den Leuten negativ auslegen (mache ich mit Leuten die nicht voten auch btw)
  • chrynox schrieb:

    Hab jetzt mal ein wenig Shrodos Posts durchwühlt und versteh nicht ganz, warum er angegangen wird.

    Von den Votes hat er Tag 1 auf PEPDESZORNS, welcher sich mit Kolibri Platz 2 der Votes geteilt hat.
    Tag 2 dann auf Muh, aber in keinster Weise eine leitende Kraft als 6. Vote.

    wir haben immernoch recht früh im Spiel mit Tag 3. Und jetzt Bürger zu voten, die nicht viel Infos generieren, finde ich Blödsinn (Verlinkt mir bitte mal Argumente gegen ihn, hab nur das "Ich denke HT ist Hexe, könnte mich irren" (paraphrasiert) gefunden.)

    Bin immernoch für Votes auf Leute, welche mehr Infos generieren, gerne Wing/Buktus/Apo/TripperK, beziehungsweise immernoch mein Favorit, ardet.
    Deswegen war ich dafür dass man seinen früheren Votes nicht aus der Liste löscht, sondern lediglich durchstreicht. shrodo war noch auf dem Zug gegen dankpotato dabei, bevor sich dieser geoutet hatte. Ist jetzt auch nichts gravierendes, aber ein Detail, was eher gegen ihn spricht.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.



  • Also zuallererst kann ich es komplett nachvollziehen, wieso ich wegen dem Votingverhalten auf dem Liste stehe. War mit twoplay statt HT und halt einer der entscheidenen Votes auf muh oben dabei. Kann ich aber nichts sonst dazu schreiben, außer dass ich eben falsch lag. Bei HT hab ich immerhin ne Erklärung abgeliefert, dass ich es eben gut fand, dass er twoplay anstatt mich votet, weil direkter Nachbar. Sieht jetzt natürlich umso schlechter für mich aus. Ich weiß, dass ich Bürger bin und ziehe demnach die Folgerung, dass twoplay auch Bürger ist, sonst hätte HT twoplay nicht mithochgevotet sondern mich.

    Ebenfalls als relativ safe seh ich dazu noch watnuss an. Er votet HT bei nem Stand von 7-6 für ihn weiter hoch. Buktus bringt HT zwar vorher in Front, aber so 'nen Move kann man als Mitwolf schonmal machen. Um 1 in Führung zu bringen kann schon ein gutes Alibi sein.

    Auch auffällig an dem ganzen Vote ist halt mMn, dass Jan zuerst schreibt, dass "folgen" zwar nicht so cool ist, dann aber gamen zuerst auf m-u-h folgt und danach dann auf HT als einer der ersten Votes. Als es srs wurde, votet er gamen weil le epic play (xD wollte nur baiten). der vote war natürlich völlig hirnrissing, aber so versteckt man mmn auch einen unlynch. später weigert er sich dann einen von den beiden zu töten, weil gute spieler will er nicht töten, aber vorher hat er HT immerhin auch gevotet.
    auch TripperK ist zum Zeitpunkt des "final votes" anwesend und hätte den Todesstoß bringen können. Aber gut, er wollte halt twoplay töten.
    Auffällig auch shrodo, der direkt called: hab doch gesagt, wir hätten twoplay killen sollen. guter move um dann zu bringen, lol sowas sag ich doch nicht, wenn ich mitwolf bin.

    Apo glaub ich eher nicht, dass er der wolf ist. glaube nämlich, dass sein vote auf twoplay hinter HT zu auffällig wär. Kann man natürlich extrem meta callen, glaube ich aber nicht.

    Kolibri ist auch einer der frühen HappyTiger-Voter. Am Anfang kann man sich halt gut auf nem Train verstecken. Auch verdächtig finde ich es, dass er HT zum BM votet, nachdem gamen als BM quasi schon durch ist. -> er wird ja wohl nicht seinen Mitwolf so unnötig ins Gespräch bringen. blablub. Aber gut

    Dann der neue Tag: busfahrer outet sich. paar votes und jan schreibt: egal wer die echte hexe ist, soll heute nacht geklärt werden. auf einmal merkt er dann, dass busfahrer wohl die echte hexe ist und votet HT (ist ja Wolf also warum kein Vote). Es wurde sich so ziemlich eindeutig darauf geeinigt, dass die Hexen sich selbst überlassen werden und es war auch klar, dass keiner mit ernsthaft auf HT ziehen wird. Kurz vor Abend votet er dann auf chrynox, welcher noch keinen Vote hat und hält sich wiedermal aus den beiden Polen raus.

    Dazu kam noch die Frage nach der Aktivität im Brüderforum (1 Bruder war nicht bekannt, vllt wollte er Infos wer der dritte Bruder ist).

    Für mich macht das alles Jan zu target#1.

    Kolibri war schon wieder einer der frühen Voter auf ardet4, den ich immer noch schwer im Verdacht habe, etwas böses zu sein. Kolibri nun schon zum zweiten Mal ein früher Voter auf einem, der im Endeffekt nicht stirbt. (1 safe wolf, 1 steht im verdacht). Dazu kommt mein schon angesprochenes "hab ich auch schon im Verdacht, werd noch was dazu posten" und hier auf der seite kommt dann noch ein "schreibe nix zu den posts, kann ja jeder selbst lesen" xD ist halt schon rich. hab auch schon angesagt, dass er bei ardet/mir/buktus evtl liebende siehst und da dann ruhig mal lynchen willst, weil "gibt ja infos". am liebsten natürlich mich oder shrodo. aber wenn dann da ein bürgerouting kommt machen wir eben ne kehrtwende und gehen auf ardet (stichwort geringeres risiko, weil wir haben ja massiv infos generiert). gibt ja massig infos von ardet, der noch nix gepostet hat das gesamte spiel außer halt, dass er wegen x und y nicht da ist, aber auf shrodo schauen würde. wow, also echt massivste infos. und geringere risiko weil mehr infos. LOL. das klingt einfach so sehr, dass du von wem auch immer ein bürgerouting forcieren willst. klar gibt das infos, vor allem aber für die werwölfe.

    kolibri target #2


    shrodo war einer der entscheidenden votes auf m-u-h. mit der ach so tollen begründung "starke spieler raus". allein dieses argument ist schon so behindert, dass ich da nicht mal an nen klassischen shrodo glaube. tripperk ähnliche schiene. hat sich auch an tag2 nicht an den polen beteiligt. finde ich halt immer schade, aber was soll man machen.

    denke dass unter shrodo/tripperk noch einer ist. tendiere zwar momentan zu shrodo, aber bin bei tripperk total unsicher.

    der vierte werwolf kann ich mir gut unter buktus oder kobold vorstellen. ardet ist halt wegen seiner inaktivität ne wildcard. kobold ist mmn zml gut unterwegs. er ist immer mal wieder da. postet mal was gutes. hält sich aber aus richtigen diskussionen raus, um ja irgendwie nicht in die schusslinie zu kommen. wäre ein gut gespielter wolf.
    bei buktus seh ich es so. er hat HT in führung gebracht. das kann ein guter alibimove gewesen sein. sonst hört man vom ihm so gut wie nichts, außer dass er mich verdächtigt.

    zu den ganzen kills/infest/bärenjude hab ich mir jetzt keine grossrm gedanken gemacht. ist für mich auch noch viel zu früh.


    abschließend also mal ne liste:

    1. chrynox (spielt halt emotional wie immer. siehe lerrygame. verzwickt sich gerne in theorien und bleibt dann bei diesen. mmn bürger)
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    8. shrodo
    9. Apocalypso
    10. fun_with_gamen
    11. Wing-

    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer.
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles
    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS
  • Ok, ich hab da mal was vorbereitet.

    Das hier ist die Lage nach einer ersten Auswertung der bekannten Datensätze, die ich hier schon mal gepostet habe:
    Spoiler anzeigen


    Legende
    Spoiler anzeigen

    Grün
    = sicher Bürger [infest findet keine Beachtung]
    Dunkelgrün = selbsternannte Brüder
    Hellblau = HT-Voter ohne weitere Rollenkenntnis
    Weiß = keine Rollenkenntnis, kein HT-Vote
    Rosa = Vote-Ziel eines Werwolfs

    Votecount von Tag 1, vor HT-Fakeclaim

    Ardet (3): , m-u-h, chrynox, Jan
    m-u-h (1): ardet4
    PEPDESZORNS (6): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo, Busfahrer, Wing-
    HappyTiger (10) fun_with_gamen, dankpotato, brobold, THC, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus, watnuss, ChrisMiles, dereshishi

    Alle 20 Spieler haben gevotet!

    Tag 1

    PEPDESZORNS (4): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo
    Kolibri (4): brobold, Wing-, chrynox, ardet4
    TripperK (1): ChrisMiles
    dereshishi (10): fun_with_gamen, PEPDESZORNS, watnuss, Busfahrer, m-u-h, dankpotato, Jan, Kolibri, Buktus, THC
    Fun_with_gamen (1) : dereshishi


    Alle 20 Spieler haben gevotet!

    Tag 2

    PEPDESZORNS (1): TripperK
    Muh (9): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen, apo, busfahrer
    Ardet (5): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus
    chrynox (1): Jan

    16/19 Spielern haben gevotet!

    watnuss fehlt!
    HappyTiger fehlt!
    Ardet fehlt!


    Aktueller Votecount Tag 3


    Tripperk (1): ChrisMiles,
    Apocalypso (2): brobold, watnuss
    Wing-(2): Buktus, Jan
    watnuss (1): shrodo
    ardet4 (1): chrynox
    shrodo(5):THC, PEPDESZORNS, Kolibri, Busfahrer, gamen


    Sitzreihenfolge

    1. chrynox - kein BF
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    6. m-u-h - Bürger
    7. dankpotato - Magd
    8. shrodo
    9. Apocalypso
    10. fun_with_gamen - reine Seele
    11. Wing-
    12. Dereshishi - Bürger
    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer. - Hexe
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles
    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS - kein BF
    20. HappyTiger


    Daraus leite ich dann folgendes ab:
    Spoiler anzeigen

    PEPDESZORNS
    ist eher sicher, weil er von einem Werwolf (HappyTiger) angevotet wurde und auch selbst für einen Werwolf gestimmt hat.
    TripperK
    wird von einem Bruder (ChrisMiles) gevotet, und ist somit nicht der 3. Bruder. Außerdem hat er bislang immer für PEPDESZORNS gestimmt, den ich ja für eher sicher einschätze. Im Endeffekt aber wahrscheinlich einfach Memevotes von TripperK
    Shrodo
    ist aus den gleichen Gründen keiner der 3 Brüder durch den Vote von THC an Tag 3 und ist bei PEPDESZORNS an Tag 1 direkt mit aufgesprungen. Auch seine restlichen Votes sind nicht entlastend.


    Legende
    Spoiler anzeigen

    Grün = sicher Bürger [infest findet keine Beachtung]
    Dunkelgrün = selbsternannte Brüder
    Hellblau = HT-Voter ohne weitere Rollenkenntnis
    Weiß = keine Rollenkenntnis, kein HT-Vote
    Rosa = Vote-Ziel eines Werwolfs
    Braun = kein Bruder


    Votecount von Tag 1, vor HT-Fakeclaim

    Ardet (3): , m-u-h, chrynox, Jan
    m-u-h (1): ardet4
    PEPDESZORNS (6): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo, Busfahrer, Wing-
    HappyTiger (10) fun_with_gamen, dankpotato, brobold, THC, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus, watnuss, ChrisMiles, dereshishi

    Alle 20 Spieler haben gevotet!

    Tag 1

    PEPDESZORNS (4): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo
    Kolibri (4): brobold, Wing-, chrynox, ardet4
    TripperK (1): ChrisMiles
    dereshishi (10): fun_with_gamen, PEPDESZORNS, watnuss, Busfahrer, m-u-h, dankpotato, Jan, Kolibri, Buktus, THC
    Fun_with_gamen (1) : dereshishi


    Alle 20 Spieler haben gevotet!

    Tag 2

    PEPDESZORNS (1): TripperK
    Muh (9): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen, apo, busfahrer
    Ardet (5): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus
    chrynox (1): Jan

    16/19 Spielern haben gevotet!

    watnuss fehlt!
    HappyTiger fehlt!
    Ardet fehlt!

    Aktueller Votecount Tag 3

    Tripperk (1): ChrisMiles,
    Apocalypso (2): brobold, watnuss
    Wing-(2): Buktus, Jan
    watnuss (1): shrodo
    ardet4 (1): chrynox
    shrodo(5):THC, PEPDESZORNS, Kolibri, Busfahrer, gamen



    Sitzreihenfolge

    1. chrynox - kein BF
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    6. m-u-h - Bürger
    7. dankpotato - Magd
    8. shrodo
    9. Apocalypso
    10. fun_with_gamen - reine Seele
    11. Wing-
    12. Dereshishi - Bürger
    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer. - Hexe
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles
    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS - kein BF
    20. HappyTiger


    Jetzt packe ich den Aluhut aus:

    Spoiler anzeigen

    In dem hellblauen Klüngel mit Kobold, Kolibri, Buktus und watnuss vermute ich auf jeden Fall einen Werwolf.
    PEPDESZORNS hat Apo verteidigt und auf Buktus gelenkt. Falls er mit seiner Einschätzung recht hat sieht es so aus: Apo ist Bürger und Buktus ein Werwolf. Ist natürlich alles andere als ein Safecall, allerdings passt es in meine Theorie. Ich kaufe Apo auch ab, dass er Bürger ist im Moment.
    Wenn wir uns Shrodo nun noch einmal anschauen und ihn eher als Werwolf einschätzen, da sich nichts Entlastendes findet im Moment, können wir mit seinem Vote am Tag 3 watnuss auf die Bürgerseite setzen - seinen fehlenden Vote an Tag 2 lege ich ihm auch mal für die Bürger aus. Das gleiche Spiel dann für Wing- und Buktus

    Dann haben wir noch folgende weiß gekennzeichnete Spieler übrig: Jan, Chrynox und ardet4. Ich vermute einer von den Dreien ist auch ein Werwolf. Ich tippe eher auf Jan oder Chrynox. Im Zweifel würde ich für Chrynox voten. Das macht wiederrum ardet4 unverdächtig und Jan auch eher zum Bürger

    Legende
    Spoiler anzeigen

    Grün = sicher Bürger [infest findet keine Beachtung]
    Dunkelgrün = selbsternannte Brüder
    Hellblau = HT-Voter ohne weitere Rollenkenntnis
    Weiß = keine Rollenkenntnis, kein HT-Vote
    Rosa = Vote-Ziel eines Werwolfs
    Braun = kein Bruder
    Gelb = eher Bürger
    Lachsfarben = eher Werwolf
    Lila = Vote-Ziel eines "eher Werwolfs"


    Votecount von Tag 1, vor HT-Fakeclaim

    Ardet (3): , m-u-h, chrynox, Jan
    m-u-h (1): ardet4
    PEPDESZORNS (6): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo, Busfahrer, Wing-
    HappyTiger (10) fun_with_gamen, dankpotato, brobold, THC, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus, watnuss, ChrisMiles, dereshishi

    Alle 20 Spieler haben gevotet!

    Tag 1

    PEPDESZORNS (4): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo
    Kolibri (4): brobold, Wing-, chrynox, ardet4
    TripperK (1): ChrisMiles
    dereshishi (10): fun_with_gamen, PEPDESZORNS, watnuss, Busfahrer, m-u-h, dankpotato, Jan, Kolibri, Buktus, THC
    Fun_with_gamen (1) : dereshishi


    Alle 20 Spieler haben gevotet!

    Tag 2

    PEPDESZORNS (1): TripperK
    Muh (9): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen, apo, busfahrer
    Ardet (5): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus
    chrynox
    (1): Jan

    16/19 Spielern haben gevotet!

    watnuss fehlt!
    HappyTiger fehlt!
    Ardet fehlt!

    Aktueller Votecount Tag 3

    Tripperk (1): ChrisMiles,
    Apocalypso (2): brobold, watnuss
    Wing
    -(2): Buktus, Jan
    watnuss (1): shrodo
    ardet4 (1): chrynox
    shrodo
    (5):THC, PEPDESZORNS, Kolibri, Busfahrer,gamen

    12/16 Votes

    Apo fehlt
    ardet4 fehlt
    TripperK fehlt
    wing fehlt

    Sitzreihenfolge

    1. chrynox - kein BF
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    6. m-u-h - Bürger
    7. dankpotato - Magd
    8. shrodo
    9. Apocalypso
    10. fun_with_gamen - reine Seele
    11. Wing-
    12. Dereshishi - Bürger
    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer. - Hexe
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles
    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS - kein BF
    20. HappyTiger


    Was heißt das nun für uns? Erstmal: 80 Prozent werden vermutlich falsch sein, aber immerhin sieht es schön aus mit den bunten Farben. Halte ein Outing vom Bärenführer auch immer besser, weil er immens viel Klarheit bringen kann.

    Ich würde mich auf einen der lachsfarbenen eher Werwölfe oder dem Nicht-Bruder fokussieren. Anschließend die gelben Spieler, dann hellblau = lila

    Falls ihr noch weitere Daten einbringen wollt, um die Farben anzupassen nur zu.
  • sheeeeeeeesh find ich gut dass du dir die mühe gemacht hast. Will damit erstmal !unlynch shrodo machen und !lynch chrynox
    Davon unabhängig wer als verdächtiger rauskommt, kann man damit aufjedenfall ein muster erkennen und halte die herangehensweise von busfahrer für richtig. Gepaart mit meiner Einschätzung bisher will ich heute entweder ardet oder chrynox lynchen. Die posts heute von chrynox scheinen mir einfach wolfiger als die von ardet daher mein lynch.
  • Erst mal danke an Der_Busfahrer, hab mich schon zu oft erwischt hier Likes drücken zu wollen ;_; mfg wolleesel

    Hab mir noch einmal die Mafiaplays von Apo angeguckt.
    Er hat dort halt wirklich extrem aggressiv gespielt, die ersten paar Posts cocky, zum Ende hin hat er es mit double und triple posts komplett übertrieben und Leute aufmerksam gemacht.
    Die Anfangsposts waren auch zumeist Einzeiler, je weiter das Spiel voranschritt waren es kleinere "Analysen" (er war Yakuza) und wurde dann relativ früh schon gekickt.
    Stellt sich die Frage ob er aus seinen Fehler gelernt hat und es diese Runder sachlicher angeht. Wäre für mich allerdings eine 90° Wendung.
    Werde ihn im Hinterkopf behalten und ihm meinen Respekt zollen, sollte er es unerkannt durchschaffen.

    Werde mir jetzt noch einmal Busfahrers Post zu Gemüte führen und die Hauptverdächtigen genauer anschauen. Vote kommt später.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Sehr netta Analyse @Der_Busfahrer.. Ich würde aber noch die Analyse von @Wing- dazunehmen. Du hast zwar das Voteverhalten vor dem HT Outing beachtet, aber eben nicht die ganze Historie. Dabei kommt Jan nämlich tatsächlich schlecht weg und man kann denke ich schon davon ausgehen, dass der Versuch Votes auf gamen zu baiten auch von ihm nicht ernsthaft versucht hat. Was war also seine Motivation? Unauffällig von HT runter zu gehen? Seine Votes am Tag eins:

    Wing-,m-u-h,Wing-,HappyTiger,fun_with_gamen,ardet4,Dereshishi

    (rot: Schlecht nen Bürger zu wählen, grün: gut nen Wolf zu wählen)
    Zusätzlich finde ich bringt er sich vorallem die letzten Tage nicht mehr wirklich inhaltlich ein. Das sind eher so Aktivitätsposts und Regelfragen anstatt Theorien voranzubringen.

    Muss sagen nach dem Wing- Post seh ich ihn auch als ziemlich heißen Kandidaten, weil sich mein Bauchgefühl mal mit Begründungen füttern lässt^^

    Ich würd auch gamen nicht mehr so stark folgen. Er brringt sich mMn nicht mehr so stark ein wie Tag1+2. Kann natürlich andere Gründe wie RL haben und muss ja nicht jeder jeden Tag ultra aktiv sein und das Geschehen mit voranbringen. Würde mich aber wie gesagt von ihm nicht mehr so stark beeinflussen lassen. Gerade mit dem chrynox vs Jan showdown nach der Busfahrer Analyse würd ich mit dem Post von Wing- im Hinterkopf da lieber Jan statt chrynox baumeln sehen, wenn man überhaupt dieses Päärchen testen will.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Jan schrieb:

    Ich bin jetzt gerade von der Arbeit zurück und muss noch 'n paar Dinge zu morgen erledigen. Werde dementsprechend eher wenig posten. Bin aber tbh auch vollkommen zufrieden mit dem was ihr macht. Der Chrynox-Vote scheint ja erstmal Arbeit gemacht zu haben. Finde ihn zwar durch die Votes immer noch verdächtig, schwenke aber solange auf den genauso verdächtigen Wing um, bis der auch konstruktiv wird. Shrodo und Apo können wegen meiner auch sterben, wobei ich mir da halt unsicherer bin. Spricht gegen Buktus gerade noch mehr als geringe Aktivität

    Da ich morgen auch wieder richtig viel Leerlauf habe, werde ich da wohl mal alle Votes bis jetzt durchgehen, also bitte den Tag ausnutzen
    Wie geschrieben war/bin ich arbeiten, watnuss. Jetzt pflanze ich noch einen Baum für meine Oma ein, und dann hab' ich wieder Zeit. Rechnet mit meinem Post zur Mittagsstunde (circa)
  • Mit Inhalt mein ich auch nicht die Qualität, sondern dass es eben keine mehr waren, die eigene Ideen etc. eingebracht haben. Aber wie gesagt ist das ja gar nicht der Hauptkritikpunkt. Hab ich ja auch zu gamen gesagt, dass das kein Grund sein soll jemanden zu hängen.

    Du musst doch selbst zugeben, dass in der Retrospektive dein Voteverhalten am Tag1 mit über gamen als "Joke/Trick" runter von HT into ardet erstmal sehr suspekt ausschaut. Wärst du ein Werwolf würde das z.B. ardet ziemlich entlasten und im Moment würde ich das zum Beispiel jederzeit nem ardet vote vorziehen.

    Dadurch das Wing- das aufgedeckt hat, würde das außerdem noch Infos zu Wing- geben. Bist du Wolf ist er eher save. Bist du keiner baumelt er als Nächstes.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Da es ja plötzlich keinen Druck auf Apocalypso mehr gibt, entscheide ich mich jetzt auch um.
    Würde heute super gerne shrodo, chrynox oder, im Anschluss an gestern, ardet tot sehen. Bin aktuell noch am ehesten für chrynox, da dieser ganz spezifische Anschuldigungen raushaut und plötzlich an Tag 3 mit überragender "Insight" aus dem Nichts glänzt. Sein lenkendes Verhalten scheint mir sehr verdächtig. Busfahrer hats in seiner Analyse ja schon geschrieben, ich führe weiter: mit chrynox kriegen wir durch das Voteverhalten aller Spieler auch gute Infos über zwei absolute Wackelkandidaten in der Partie, gerade Infos über Jan fänd ich aktuell sehr gut. Ardet ist noch immer random weil er nichts tut, lynch auf ihn gibt also nicht wirklich Infos. Lynch auf chrynox hingegen schon.
    Gönne mir jetzt erstmal.

    !lynch chrynox
    Tripperk (1): ChrisMiles,
    Apocalypso (1): watnuss
    Wing-(2): Buktus, Jan
    watnuss (1): shrodo
    ardet4 (1): chrynox
    shrodo(5):THC, PEPDESZORNS, Kolibri, Busfahrer, gamen
    Jan (1): Wing-
    chrynox (1): brobold