Der_Busfahrer. schrieb:
In dem hellblauen Klüngel mit Kobold, Kolibri, Buktus und watnuss vermute ich auf jeden Fall einen Werwolf.

Bitte nicht das folgende als Offensive nehmen shrodo, hab deine Posts nur mal auf ihren Inhalt runtergebrochen und eine Liste für mich erstellt,
ob der shrodo-Vote gehaltvoll ist. Hätte natürlich noch die Posts zitieren können, aber Zitatfunktion, naja ihr wisst ja^^
Im Prinzip ist jeder Punkt gleich ein Post.
Protokoll shrodo:
Tag 1
- Zieht mit meinen Vote mit gutespielende Personen früh zu kicken.
- Wechselt nach dem Outing auf darkpotatoe.
- Votet gamen als Bürgermeister.
- "Richtige Deutsche halten zusammen" -> Nazishit
- Stellt Nullsummengleichung auf, wo er anders argumentiert als ich es hätte (Starke Spieler anvoten, erzeugt brauchbare Infos und wie in dankpotatoes Fall sogar ein Outing, der konnte sogar noch weiterleben, ein anderer hätte an der Stelle sich vielleicht vom Train überfahren lassen, wobei ich starke WW ebenfalls negativer einschätze als schwache Bürger-Allies zu haben)
- Will twoplay umtreten
- Will das ardet lieber twoplay votet anstatt Kolibri
- Kennt dereshishis Alter Ego nicht
- Wird unsachlich und hatet andere wegen der Veröffentlichung von möglichen Plays
- Veröffentlicht selbst ein mögliches Play, wo er HT als infected Hexe und Busfahrer als Wolf sieht
- Spinnt den Post weiter, soweit dass wenn gamen stirbt, wir einen neuen BM wählen müssen und irgendwas mit dem Bärenführer
- Verteidigt seinen Post, "rechnet keiner damit", "wolls nur mal angesprochen haben"
- stimmt letztendlich doch dafür, die Hexe (Busfahrer) und HT die Sache selbst ausfighten zu lassen und dass das Dorf einen random auswählt
- "Argumentationsweise" glaubt er eher HT als Busfahrer
- Untermauert noch mal das gute Spieler, schlechte Spieler-Dilemma
- findet bedenklich, dass ardet auf jeder Liste steht, weil somit einfaches Target der Wölfe zum mitziehen
- Votet muh an und geht mit THCs Aussage, die Votes nicht zu krass zu splitten, mit
- Nochmaliges erläutern der gute Spieler, schlechte Spieler-Thematik
- Zweiter größerer Post: Verwunderung warum die Magd noch lebte wird aufgeklärt. Fragt sich immer noch wo der Bärenführer sitzt. Desweiteren Bezug zum Busfahrer-Hexe-Play
- Macht sich bereits Gedanken zum Alphawolf und zum möglichen Jägerkill.
- "Wer hat aus den beiden Busfahrer-Posts rauslesen können das er die hexe ist? -> wenns wenige sind, wäre ich für watnuss lynchen, ansonsten muss ich erstmal noch bisschen votelisten anschauen"
- Wirft Busfahrer eventuelle Widersprüchlichkeit vor
- Votet watnuss an, weil niemand auf seinen Bärenführer-Busfahrer-Satz eingegangen ist. Außerdem schiene watnuss ihm gegenüber toxisch
- Verteidigt Apo, kann aber Apo-Votes nachvollziehen
- Erklärt noch einmal warum seine doch (höchstunwahrscheinliche) These zum HT-Vote führt
- persönliche Ebene ("mir gegenüber passiv-aggressiv", "auf meinen Satz geht keiner ein")
- "lass mal shrodo killen y-D"
Nachdem ich mir das runtergescriptet habe, gehe ich beim
!lynch shrodo mit
Zum einen weil er teils immer noch die HT-Hypothese verteidigt, obwohl diese wirklich sehr dünn war von Anfang an,
zum anderen wegen kleineren Verstrickungen wo er unnötigerweise Plays erklärt, die zeitlich nicht passend sind und beim Hexen-Dilemma weniger souverän argumentiert hat.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.