Bundestagswahl 2021 - Es geht immer noch um Deutschland
-
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
südländer schrieb:
Lindner hat gestern massiv die CDU und CSU angegriffen. Ist doch alles nur Wahlkampfgeplänkel @greystar_ um sich möglichst teuer zu verkaufen.
-
Beitrag von südländer ()
Beitrag von südländer ()
klingt für mich genau nach den Dingen wegen der ich die wähle, danke fürs TeilenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Lindner feiert immer noch die Schuldenbremse; FDP unwählbar
Für den Fall, dass er nach der Bundestagswahl den Posten des Finanzministers übernehmen sollte, machte sich Lindner für die Einhaltung der Schuldenbremse stark:
»Wir haben enorme Schulden. Wir haben bereits Inflationsrisiken. Wir haben künstlich niedrige Zinsen. Die Schuldenbremse des Grundgesetzes darf daher nicht aufgeweicht werden, wie Grüne und Markus Söder dies wollen. Wir müssen zurück zu soliden Finanzen.« -
südländer schrieb:
-
war gestern schon wählen
omae wa mou shindeiru
"If we're not in pain, we're not alive"
-
südländer schrieb:
Die Linke unwählbar
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ich hab mir die Stimmenverteilung der erststimmen in meinem Wahlkreis 2017 angeguckt und muss leider feststellen, dass ich tatsächlich ne inkompetente SPD trine wählen muss, um den CDU heini zu verhindern. (bzw. meinen Teil dazu beizutragen) Letztes mal CDU 36% SPD 19%
Mich regt auf, dass ich dann also weder mit erst noch mit zweitstimme das wähle was ich befürworte, sondern jeweils nur ne kompromisslösung die bei der erststimme besonders beschissen und bei der zweitstimme mäßig beschissen ist. Dieses "taktische" Wählen läuft halt dem eigentlichen Sinn einer Wahl zuwieder. Ich bin mir aber sicher, dass das die Version ist bei der ich am meisten helfe die Politik die ich nicht will zu verhindern. Das ist nen echtes Armutszeugnis des Wahlrechts finde ich. -
roterbaron schrieb:
Ich hab mir die Stimmenverteilung der erststimmen in meinem Wahlkreis 2017 angeguckt und muss leider feststellen, dass ich tatsächlich ne inkompetente SPD trine wählen muss, um den CDU heini zu verhindern. (bzw. meinen Teil dazu beizutragen) Letztes mal CDU 36% SPD 19%
Oh boi, danke für den Tipp:
Sauer, Stefan CDU 35,1 %
Partei der/des Erstunterlegenen:
Deboy, Jan Patrick Jürgen SPD 32,4 %
Also wird sich wohl eine SPD Erststimme ausgehen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Kyuzo schrieb:
Oh boi, danke für den Tipp:
Sauer, Stefan CDU 35,1 %
Partei der/des Erstunterlegenen:
Deboy, Jan Patrick Jürgen SPD 32,4 %
Also wird sich wohl eine SPD Erststimme ausgehen.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Würde den Marco Bülow ja wieder nehmen aber bis Platz 7 auf dem Stimmzettel lesen wohl die wenigsten
-
Beitrag von südländer ()
Versuch doch sie zu überzeugen zur FDP zu wechseln
-
Ich glaube (hoffe), dass diese Kapazitäten alle im Forum gebunden sind"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Rob schrieb:
Ich glaube (hoffe), dass diese Kapazitäten alle im Forum gebunden sind
Am 3.9. im Garten geht sicher noch wasByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 3