Chaoswerwolf #1 Tag 2

• ich sage nicht, dass apo nicht der alte ist. ich sage nur, dass ich mit allem rechne und ich da eine Verbindung zwischen Jan/Apo und einem weiteren Spieler sehe, die mir nicht ganz geheuer ist
  • @fun_with_gamen will do

@dynamit dieter keine Ahnung was dafür oder dagegen spricht, habe mich damit noch nicht befasst, du ja offensichtlich schon. Wollte einfach deine Begründung hören und mir dann meinen Teil denken, spart mir Arbeit ^_^

Für die Anschuldigung hätte ich btw. gerne Zitate oder sowas. Erinnere mich nämlich nicht das gesagt zu haben. Weder Apo =/= Wolf/Illuminat noch etwas von einem schnellen Zug. Auch der Vote auf dich war nicht unbegründet, wenn du nochmal nachliest. Warum du denkst ich habe ihn geschützt, kann ich nachvollziehen, aber ich hab' lediglich meine EInschätzung (als jemand der relativ viel Zeit mit ihm verbringt/verbracht hat) zu ihm abgegeben (stichwort nextlevelplays)
  • oh fuck. Hatte Jan mit EvilMuffins verwechselt. das war der post, auf den ich mich bezogen habe. Er war natürlich auch der dritte Spieler, den ich in dieser Verbindung gesehen habe. Wollte erstmal abwarten was er noch schreibt aber gut, dann eben so.
  • Würde euch bitten die, die Evilmuffins und mich Voten im Auge zu behalten. Kolibiri auch immer verdächtiger. Yarox macht weiter mit seinem klassichen play, denke da steckt auch was town-unfriendliches dahinter.

Bin auf der Seite der Town obv., aber wenn ihr wollt go on.
  • dynamit dieter schrieb:

oh fuck. Hatte Jan mit EvilMuffins verwechselt. das war der post, auf den ich mich bezogen habe. Er war natürlich auch der dritte Spieler, den ich in dieser Verbindung gesehen habe. Wollte erstmal abwarten was er noch schreibt aber gut, dann eben so.
    Apo, Muffins, Ich, oder wie?

Wenn ja bitte erklären

Wenn nein bitte sagen wer
  • LerYy.Wenn du auf der Seite der Town bist, erklär doch mal wie dein Blackhead bait funktioniert.

Interessiert mich wirklich.

Und warum du sauviele Leute safe callst.

Meine Theorie eher (immernoch unter dem Xephas-Play Eindruck, zugegeben): Xephas macht einen auf LerYy und es funktioniert. Jetzt sieht LerYy das, macht auf Xephas, der auf LerYy machte, also macht quasi LerYy besonders auf LerYy.

Jeder begriffen?

Es ist echt erstaunlich, wie man, nur weil es "Dein Style" ist, mit derart schwachsinnigem Geblubber durchkommen kann. Wenn du wirklich Town bist, erklär es doch wenigstens nachdem einer angebissen hat, was ja deiner Aussage zufolge mit Blackhead jetzt passiert ist.

Meine Hypothese zu Blackheads Rückfrage ist ja eher folgende:

Er war zufällig gerade online, hat deinen Blödsinn gelesen, hat ne Frage dazu gestellt.

Aber naja...

Falls nicht LerYy, wäre ich bei Yarox mit dabei, von gefühlt 10 Posts so um und bei 9 Nullposts.
  • !Kiel ^^^^^

Leryy 3 (ChrisMiles, Kyuzo, Kolibri)
    black_head 2 (lerYy, Jan)
    EvilMuffins 2 (kobold, yarox)
    Atlas 1 (Coruscant)
    Yarox (black_head)
    ^^^^^ (gamen)

Bin immernoch bei ^^^^^ dabei bin gestern und heute auf apo weil er mir noch suspekter war aber aus dem Schneider ist er bei mir nicht.
  • Kolibri schrieb:

LerYy.Wenn du auf der Seite der Town bist, erklär doch mal wie dein Blackhead bait funktioniert.

Interessiert mich wirklich.

Es war nicht von Anfang an ein Blackhead-Bait, sondern ein allgemeiner. Er wollte irgendeine (authentische) Reaktion. Diese nutzt er dann als Informationsquelle. Dieses Mal hat Blackehad reagiert und seine Reaktion wirkt auf LerYy scheinbar (wie auf mich) ein wenig shady. Klar ist das nicht viel, aber mit irgendwas muss man halt eben arbeiten^^

Und warum du sauviele Leute safe callst.

Weil er bei diesen Spielern das Gefühl hat, dass sie pro-town spielen

Meine Theorie eher (immernoch unter dem Xephas-Play Eindruck, zugegeben): Xephas macht einen auf LerYy und es funktioniert. Jetzt sieht LerYy das, macht auf Xephas, der auf LerYy machte, also macht quasi LerYy besonders auf LerYy.

Jeder begriffen?

Klingt mir zu weit hergeholt, habe aber auch den Xephas nicht mitbekommen

Es ist echt erstaunlich, wie man, nur weil es "Dein Style" ist, mit derart schwachsinnigem Geblubber durchkommen kann. Wenn du wirklich Town bist, erklär es doch wenigstens nachdem einer angebissen hat, was ja deiner Aussage zufolge mit Blackhead jetzt passiert ist.

Dieser Part stört mich tbh am meisten, denn du (und viele andere) wollen immer eine Erklärung hören, aber dann versucht ihr nichtmal diese zu verstehen. Ihr gebt ihr keine Chance... Bin kein Fan

Meine Hypothese zu Blackheads Rückfrage ist ja eher folgende:

Er war zufällig gerade online, hat deinen Blödsinn gelesen, hat ne Frage dazu gestellt.

Aber naja...

Eben er hat 'ne Frage gestellt und nicht "den hanebüchenen Blödsinn in's Lächerliche gezogen" (imo)

Falls nicht LerYy, wäre ich bei Yarox mit dabei, von gefühlt 10 Posts so um und bei 9 Nullposts.
    Orange bin ich, fand' den Post doof, wollte das sagen
  • Wo mach ich einen auf Xephas?? Ich war einer der wenigen die Apo als save angesehen haben und andere durch Vote ihn zum outen forciered haben. Ich habe erklärt wie ich auf meine saveliste komme ist auch viel gefühl dabei, lag aber jetzt schon bei Apo richtig.

Wie gesagt Blackhead, ENTE, Yarox, Gamen, Kobold. Wobei Blackhead,Ente und Yarox meine ersten Targets wären mit prio.

Aufgefallen ist mir auch das Blackhead auf Yarox ist. Wenn also Yarox böse ist vielleicht ein move um sich selber save darzustellen bzw. Ablenkung.
  • LerYy imo schon safe bürger, gefühlt nichtmal Sonderrolle . Er nennt viele leute safe und rückt damit auch quasi in den fokus dieser. Leute könnten sich quasi Fragen "Warum wurde ich safe gecalled?". Spricht an sich für einen Spieler der quasi keine Sonderinformationen besitzt oder aus dem Bauch raus entscheidet.
    2. Möglichkeit wäre natürlich einfach gewünschte Rückendeckung der Anderen.
    >Böse unter den genannten denken dann => jo er hat mich nicht durchschaut
    >Gute denken => LerYy hat das Game geblickt

LerYy schrieb:

Würde euch bitten die, die Evilmuffins und mich Voten im Auge zu behalten. Kolibiri auch immer verdächtiger. Yarox macht weiter mit seinem klassichen play, denke da steckt auch was town-unfriendliches dahinter.

Bin auf der Seite der Town obv., aber wenn ihr wollt go o
    > Der Post spricht dann auch für sich, könnte natürlich Meta-Wolf Play sein ala "Killt mich einfach dann seht ihr ja was passiert" aber kommt mir so nicht vor. Also eher ganz normaler Bürger.

Mein maintarget zum jetzigen Zeitpunkt ist yarox. Springt gefühlt von allen am häufigsten auf irgendwelche Wellen auf ohne wirkliche Informationen oder Begründungen zu droppen.

!lynch yarox

Kielcount:
    dynamit dieter 1 (Jan)
    Atlas 1 (Coruscant)
    Yarox 2 (black_head, braun)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Verstehe nicht wie man "Erleuchte uns" als _echte_ Frage und nicht als flame deuten kann.
    Ist halt die übelste Nebelkerze und mir völlig schleierhaft, wie das wirklich als "play" durchgeht.

Der einzige Grund, warum LerYy nicht instand kiel ist, ist dass es LerYy ist. Sowohl sein safecallen als auch so sachen wie twoplay "metabrüder" vorschlagen passt halt zu seinem Stil.
    FREE Hat
  • Sorry, kenne dich einfach nicht so gut. Hätte ich "Erleuchte uns" geschrieben, wäre es wohl so halb 'nen Gag über LerYys Religiösität (none taken) gewesen der zusätzlich verdeutlichen soll, dass ich so gar nicht verstehe, was er sieht/zu sehen meint (Parallelität zur Religiösität). War auch wie ich den Post verstanden hatte ^_^

Als Play geht es jedoch (mmn) locker durch. Wie alles, das irgendeine Reaktion hervorruft
  • Falls das mit "Frage" und "Erleuchte uns" sich um meinen letzten Post dreht:

Mir ging es nicht darum, ob das eine frage, ein Flame, ein ins lächerliche ziehen oder sonst was ist, konnte nicht ahnen, dass alle sich auf die Formulierung fixieren:

Es ging darum , dass ein dummer Kommentar (oder Frage, was weiß ich) zu LerYys vorausgehendem Post auf mich nicht per se verdächtig wirkt, wenn er einen vorhergehenden ominösen, mutmaßlich schwachsinnigen anderen Post in frage stellt.

Heißt nicht, dass Blackhead unverdächtig ist, aber ihm dieses "Erleuchte uns" anzukreiden, völlig egal wie das nun ganz genau gemeint war, kann jawohl nicht der Anklageschwerpunkt sein.

Soviel dazu.
  • @braun bitte aufpassen das du den korrekten votecount mitnimmst. Hab ihn korrigiert.

!kiel yarox

Atlas 1 (Coruscant)
    Yarox 3 (black_head,braun,EvilMuffins)
    ^^^^^ 1 (gamen)

Vote jetzt auch erstmal für yarox weil ich ihn nicht verstehe, verstehe ganz besonders nicht warum er einfach nur nen lynchvote auf mich ohne jegliche Begründung macht. Daher ists mir auch nicht möglich gegen ihn zu verteidigen weil die Anklage halt inhaltlos ist.
    Ich les mir gleich noch mal kobolds post zu mir durch, bisher nicht die Zeit dazu gehabt, hatte nur im Kopf das es ein großer Post war, nehme mich dessen jetzt mal an.
  • kobold schrieb:

(...)

falls sich was auf evilmuffins ausgeht wäre ich aber in tatsächlich. ist mir an tag 1 schon aufgefallen, dass er früh einen außenseitervote abgibt und sich dann nicht wieder ins spiel zurückmeldet. da muss schon mehr gehen, gerade mit dem vote von heute steht er weit oben auf meiner liste.

kobold schrieb:

!unlynch Apo
    !lynch EvilMuffins

Yarox schrieb:

!kiel evilmuffins
    Spoiler anzeigen
    Kielcount:
    dynamit dieter 1 (Jan)
    Leryy 2 (ChrisMiles, Kyuzo)
    black_head 1 (lerYy)
    EvilMuffins 1 (kobold, yarox)
    Atlas 1 (Coruscant)

Okay keine Ahnung was ich dazu sagen soll, dachte jetzt das war eigentlich umfangreicher. Hab halt mehrfach tag1 mehrfach darum gebeten
    das die stillen uns auch mal posts geben und deswegen find ichs halt nur schlüssig das ich dann nicht zig posts mache um den Gesprächsraum einzunehmen.
    Ich will ja das sich alle beteiligen statt nur den 10 die atm viel schreiben, daher nehm ich mich eher zurück. Aber kann auch gerne mehr schreiben wenn ihr euch das eher wünscht
  • Kolibri schrieb:

Falls das mit "Frage" und "Erleuchte uns" sich um meinen letzten Post dreht:

Mir ging es nicht darum, ob das eine frage, ein Flame, ein ins lächerliche ziehen oder sonst was ist, konnte nicht ahnen, dass alle sich auf die Formulierung fixieren:

Es ging darum , dass ein dummer Kommentar (oder Frage, was weiß ich) zu LerYys vorausgehendem Post auf mich nicht per se verdächtig wirkt, wenn er einen vorhergehenden ominösen, mutmaßlich schwachsinnigen anderen Post in frage stellt.

Heißt nicht, dass Blackhead unverdächtig ist, aber ihm dieses "Erleuchte uns" anzukreiden, völlig egal wie das nun ganz genau gemeint war, kann jawohl nicht der Anklageschwerpunkt sein.

Soviel dazu.
    Mein "Anklageschwerpunkt" war die Diskrepanz zwischen meinem Verständniss seines "Erleuchte uns" und seinem Blödsinn in's Lächerliche ziehen. Diese hat er nun erstmal ausgeräumt. Dementsprechen ändere ich auch meinen Vote

!Kiel ^^^^^

Kielcount

black_head 1 (lerYy)
    Atlas 1 (Coruscant)
    Yarox 3 (black_head,braun,EvilMuffins)
    ^^^^^ 2 (Jan, gamen)