Morder damit auch zu 100% Evil danke für den Post

Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
ALS OB DER SEHER SO BEHINDERT WÄRE UND NICHT WEITER SIEHT ALS DAS.dynamit dieter schrieb:
hab mich geoutet weil ich keinen bock drauf hatte dass der Seher seinen check auf einen von uns wastet. Stattdessen haben er und die Hexe jetzt ne 10 zu 6 chance ne townfeindliche rolle zu erwischen. Hätte halt nicht gedacht, dass ich mich direkt noch als Apotheker outen muss, war mein Fehler.
Puh ey. Dieser Post ist auf so vielen Ebenen not so nice das ich mir nicht sicher bin ob du uns für dumm verkaufen willst, oder einfach nur unfähig bist den Mist den du da fabriziert hast zu begreifen.dynamit dieter schrieb:
"Townfriendlyrollen sollten sowieso nicht random um sich shooten"? Du Held, es gibt nur 3 bzw 5 Leute die townfriendly sind und keine Sonderrollen haben. Ich bin für gefühlt 80% der Diskussionen verantwortlich und das wird einem von Leuten die 0 Infos generieren auch noch angekreidet. Ohne mich würden wir genauso ins Blaue schießen und hätten morgen 2 Leute weniger, einer davon safe Bürger.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Dein Wort inLerYy schrieb:
Warum sind die Leute noch auf Dere und Dieter drauf? Erinnert mich stark ans letzte Ww, geht mal jetzt runter bitte nicht griefen. Wir haben durch die Outs jetzt ne 70% Chance eine Evilrolle heute zu treffen.
Würde somit auch mit auf Braun gehen, da dort mit zwei konformierten die beste Chance ist auf eine Evilrolle zu treffen.
!lynch Braun
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"