Hi team,
ich hab nach dem Blogfeature gesucht und es scheint nicht mehr da zu sein, also muss ein Thread her.
Ich bin Fan von storybehafteten Singleplayerspielen und mache mir dazu immer tausend Gedanken, die ich gern mit euch teilen würde.
Dies wird ein Thread voller Textwalls. Wenn ihr die Spiele nicht gespielt habt um die es geht, werdet ihr mit dem meisten wohl nicht viel anfangen können; ich werd aber versuchen, die Texte so allgemein verständlich wie möglich zu halten. Falls diskutiert werden sollte darf das ruhig im Thread passieren, ich werde meine Posts hier im Startpost verlinken sodass man sie easy wiederfindet.
In Kürze kommt hier Post #1 rein, in dem es um TES V: Skyrim und das dazugehörige Add-On Dawnguard geht. Danach ist vermutlich die erste Mass-Effect-Trilogie oder Vampire the Masquerade: Bloodlines dran.
Gruß und viel Spaß beim Lesen!
Was bisher geschah:
#1 - Skyrim & Dawnguard
#2 - Mass Effect 1
#3 - Mass Effect 2
#4 - Mass Effect 3
#5 - Vampire the Masquerade - Bloodlines
#6 - Mafia 1
#7 - Mafia 2
#8 - BioShock (Teil 1)
#9 - Jedi Knight 3: Jedi Academy
#10 - Fallout 3
#11 - Dragon Age: Origins
#12 - Deus Ex: Human Revolution
#13 - Borderlands 2
#14 - The Witcher 3: Game of the Year Edition
#15 - Grand Theft Auto V
#16 Cyberpunk 2077
ich hab nach dem Blogfeature gesucht und es scheint nicht mehr da zu sein, also muss ein Thread her.
Ich bin Fan von storybehafteten Singleplayerspielen und mache mir dazu immer tausend Gedanken, die ich gern mit euch teilen würde.
Dies wird ein Thread voller Textwalls. Wenn ihr die Spiele nicht gespielt habt um die es geht, werdet ihr mit dem meisten wohl nicht viel anfangen können; ich werd aber versuchen, die Texte so allgemein verständlich wie möglich zu halten. Falls diskutiert werden sollte darf das ruhig im Thread passieren, ich werde meine Posts hier im Startpost verlinken sodass man sie easy wiederfindet.
In Kürze kommt hier Post #1 rein, in dem es um TES V: Skyrim und das dazugehörige Add-On Dawnguard geht. Danach ist vermutlich die erste Mass-Effect-Trilogie oder Vampire the Masquerade: Bloodlines dran.
Gruß und viel Spaß beim Lesen!
Was bisher geschah:
#1 - Skyrim & Dawnguard
#2 - Mass Effect 1
#3 - Mass Effect 2
#4 - Mass Effect 3
#5 - Vampire the Masquerade - Bloodlines
#6 - Mafia 1
#7 - Mafia 2
#8 - BioShock (Teil 1)
#9 - Jedi Knight 3: Jedi Academy
#10 - Fallout 3
#11 - Dragon Age: Origins
#12 - Deus Ex: Human Revolution
#13 - Borderlands 2
#14 - The Witcher 3: Game of the Year Edition
#15 - Grand Theft Auto V
#16 Cyberpunk 2077
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.