Hi team,
ich hab nach dem Blogfeature gesucht und es scheint nicht mehr da zu sein, also muss ein Thread her.
Ich bin Fan von storybehafteten Singleplayerspielen und mache mir dazu immer tausend Gedanken, die ich gern mit euch teilen würde.
Dies wird ein Thread voller Textwalls. Wenn ihr die Spiele nicht gespielt habt um die es geht, werdet ihr mit dem meisten wohl nicht viel anfangen können; ich werd aber versuchen, die Texte so allgemein verständlich wie möglich zu halten. Falls diskutiert werden sollte darf das ruhig im Thread passieren, ich werde meine Posts hier im Startpost verlinken sodass man sie easy wiederfindet.
In Kürze kommt hier Post #1 rein, in dem es um TES V: Skyrim und das dazugehörige Add-On Dawnguard geht. Danach ist vermutlich die erste Mass-Effect-Trilogie oder Vampire the Masquerade: Bloodlines dran.
Gruß und viel Spaß beim Lesen!
Was bisher geschah:
#1 - Skyrim & Dawnguard
#2 - Mass Effect 1
#3 - Mass Effect 2
#4 - Mass Effect 3
#5 - Vampire the Masquerade - Bloodlines
#6 - Mafia 1
#7 - Mafia 2
#8 - BioShock (Teil 1)
#9 - Jedi Knight 3: Jedi Academy
#10 - Fallout 3
#11 - Dragon Age: Origins
#12 - Deus Ex: Human Revolution
#13 - Borderlands 2
#14 - The Witcher 3: Game of the Year Edition
#15 - Grand Theft Auto V
#16 Cyberpunk 2077
ich hab nach dem Blogfeature gesucht und es scheint nicht mehr da zu sein, also muss ein Thread her.
Ich bin Fan von storybehafteten Singleplayerspielen und mache mir dazu immer tausend Gedanken, die ich gern mit euch teilen würde.
Dies wird ein Thread voller Textwalls. Wenn ihr die Spiele nicht gespielt habt um die es geht, werdet ihr mit dem meisten wohl nicht viel anfangen können; ich werd aber versuchen, die Texte so allgemein verständlich wie möglich zu halten. Falls diskutiert werden sollte darf das ruhig im Thread passieren, ich werde meine Posts hier im Startpost verlinken sodass man sie easy wiederfindet.
In Kürze kommt hier Post #1 rein, in dem es um TES V: Skyrim und das dazugehörige Add-On Dawnguard geht. Danach ist vermutlich die erste Mass-Effect-Trilogie oder Vampire the Masquerade: Bloodlines dran.
Gruß und viel Spaß beim Lesen!
Was bisher geschah:
#1 - Skyrim & Dawnguard
#2 - Mass Effect 1
#3 - Mass Effect 2
#4 - Mass Effect 3
#5 - Vampire the Masquerade - Bloodlines
#6 - Mafia 1
#7 - Mafia 2
#8 - BioShock (Teil 1)
#9 - Jedi Knight 3: Jedi Academy
#10 - Fallout 3
#11 - Dragon Age: Origins
#12 - Deus Ex: Human Revolution
#13 - Borderlands 2
#14 - The Witcher 3: Game of the Year Edition
#15 - Grand Theft Auto V
#16 Cyberpunk 2077
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown