Werwolf #10 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von EvilMuffins ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Flame ().
    • fun_with_gamen schrieb:

      Calle apo wolf und Jäger Infest. Apo Claimed den Jäger weil er weiß dass kein gegenouting kommt
      Der echte Jäger würde niemals so bemmigelt spielen
      jo ne. Kannst dich später für den Win bedanken.

      Trayjay entweder nicht infiziert oder grieft seine Mitwölfe.

      Calle kretschy als infest bm.

      Hab leider das Resultat des tages nicht gesehen und meine Message schon vor 8 angepasst gehabt :(
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • @Apocalypso was deine calls angeht:
      Spoiler anzeigen
      Ist heftiger rollenspoiler also nur aufmachen wenn ihr wissen wollt.
      Spoiler anzeigen
      Jeder deiner fucking reads ist falsch obwohl du deine Finger auf 6-7 Leute zeigst. Ist wirklich traurig das du nur mit mir recht hast und dich wohl auch noch dafür feierst das du einfach weiter schreibst wenn dir jemand in all-caps schreibt das Dämmerung ist. Hättest du nicht wie ein selbstverliebtes arschloch Schürzemjägger gespielt hättest du wohl auf Seite 1 geklickt und 13 Leute gesehen, aber nein es besteht ja noch die Chance kommunikation mit Trayjay zu betreiben und value zu machen. Unsauber, unprofessionel, fuck it.
      Spoiler anzeigen
      Mein team holts aber trotzdem noch also wayne :P


      Beleidigung entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

    • Wenn du auf dem Heimweg mit dem Handy liest, dann postest du auch mal ohne alles tripledouble zu checken, wenn du denkst, dass es eng wird weil es auf 8 Uhr zugeht.

      Habe mich obviously auch direkt bei Shrodo entschuldigt und ihm gesagt, dass er mich dafür gerne Modkillen kann und ich fine damit bin.

      Soviel dazu @EvilMuffins mir jetzt deswegen nochmal ans Bein pissen zu wollen schon echt lame.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      Wenn du auf dem Heimweg mit dem Handy liest, dann postest du auch mal ohne alles tripledouble zu checken, wenn du denkst, dass es eng wird weil es auf 8 Uhr zugeht.

      Habe mich obviously auch direkt bei Shrodo entschuldigt und ihm gesagt, dass er mich dafür gerne Modkillen kann und ich fine damit bin.

      Soviel dazu @EvilMuffins mir jetzt deswegen nochmal ans Bein pissen zu wollen schon echt lame.
      Du hast nach der Runde dich bei niemandem über "ans Bein pissen" zu beschweren und das weisst du auch.

      Hab auch konsequenzen gefordert und in anbetracht das uns unser Urwolf gemodkillt wurde bin ich echt enttäuscht das man dir nicht immerhin deine Sonderrolle-power entzogen hat. Wäre noch fair gewesen aber wenn shrodo geplant hatte das du heute (tag5) nicht lynchen darfst wär das imho auch okay gewesen.
    • @shrodo dein bias richtung town schreit echt nach Moderation für den Mod.
      1. Kann den modkill gegen dieter verstehen, trifft die Wölfe yay.
      2. Kann verstehen das du nicht da warst um zu dämmern, das die beiden dann da noch posten und ernsthaft Infos austauschen ist nicht direkt deine Schuld aber dann am nächsten Tag implizit zu sagen das der Fehler bei mir liegt weil ich nicht mit roten Flaggen gewunken habe, obwohl in meinem Post drin steht das die Mehrheit erreicht ist in ca. 3 Zeilen und 30 worten+lynchliste
      3. trayjay falsch zu informieren ist halt auch kacke, hätte gut sein können das er mich rettet oder eben apo wenn er die Info hat.
      4. Dem fucking Dorf zu sagen das du nen Fehler gemacht hast und damit komplett Trayjay's story zu bestätigen ist einfach die fucking Spitze. Komm sag ihnen noch bitte das er bestimmt nicht infested ist damit der grief komplett ist.

      Bitte pass einfach besser auf shrodo, regelprobleme sind eine Sache und punkt 1&2 gehen echt nicht auf deine Kappe aber fuck mann.
    • Ach Spieleiterfehler passieren immer wieder mal, klar ist es scheiße, aber im großen und ganzen macht shrodo das gut und auch die Veränderung, die er mit neuen Regeln reinbringt, bringen frischen Wind ins Spiel. Kritik ist absolut berechtigt, aber Bias zu unterstellen finde ich schon unfair und wird shrodo auch nicht gerecht.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Fehler passieren, klar. Und werden durch ein neues (ungewohntes) System wahrscheinlicher. Alles kein Thema. Also schon doof für alle Beteligiten, aber nichts wo man groß was ändern kann. Shrodo passt beim nächsten mal auf und gut ist. Aber damit genug zur fehlenden Jägerkillinfo^^

      Shrodo hat nun 2 Möglichkeiten
      a) er hält die Schnauze und jeder Spieler (außer Trayjay und seinem eventuellen Team, falls Infest) arbeitet von nun an mit Falschinformationen
      b) er gibt seinen Fehler zu. DIes kann er leider nicht mehr tun ohne Trayjay offiziell als Hexe zu bestätigen, was zwar doof ist, aber nicht weiter schlimm. Von hier kann das Spiel "normal" weitergehen

      Finde also das unser Boi hier nach einem anfänglichen Fehler richtig gehandelt hat.

      Falsch finde ich immer noch den Chrynoxban, aber das ist wohl Geschmackssache. Wo ich aber actually meckern will ist der DynamitDieter Modkill. Denn er hat keine Regel gebrochen die mir bekannt wäre... Schlechtes Spiel und doofes Verhalten kann man nicht mit Regeln lösen, dafür ist es zu spezifisch usw. Das müssen die Spieler unter sich ausmachen
    • Jan schrieb:

      Wo ich aber actually meckern will ist der DynamitDieter Modkill. Denn er hat keine Regel gebrochen die mir bekannt wäre... Schlechtes Spiel und doofes Verhalten kann man nicht mit Regeln lösen, dafür ist es zu spezifisch usw. Das müssen die Spieler unter sich ausmachen
      Können wir gerne alles nachm Game im Feedback-Thread machen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"