7.20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EvilMuffins schrieb:

      shrodo schrieb:

      UD Ulti geht mir ja richtig gut rein, einfach mal ein besseres Radi mit slow und Bonus-HP wenn du aufs Ulti drückst. CD ist leider ein bisschen lang, ums zum farmen zu nutzen.
      Wenn du mit Undying was anderes als Helden farmen gehst, gibts Schellen. Den Space brauchen andere/Gegner brauchen den nicht daher bitte Sachen maken gehen mit dem zombiemann.
      Spiel mal radi/octarine/shiva/phaseboots Undying mit diesem ulti, die stehst in mitten in 5 Helden die auf dich kloppen während sie sterben und du verlierst keine HP. Widersprech dir ja grundsätzlich nichtmal weil tomb undying immer noch super ez, aber core undying is absolute viable in jedem pub und ranked pub.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • CK hat jetzt immer ein first hit crit und das gilt auch für illus. auf level 12 mit level 2 ulti + phase/drums/medalion haben gerade am target dummy fast 1200 dmg in einem hit gamacht mit nem rift. das bursted sowas von pervers und das mit nur 5 sek cooldown. mit nem armlet oben drauf sind das nochmal so 200 bis 300 dmg mehr.

      Und rightclick brewmaster CRITTED stärker als ne PA mit dem 25 talent. das ist sowas von crazy.
      und aghanims gibt den cinder brew aufm wind panda. damit kann man carrys komplett aus fights nehmen.
      Nice Meme

    • Sitze gerade in der Uni und will mal ein probably nutzlosen Gedankenspiel einwerfen. Ogre kann theoretisch auf 2 Helden dagon casten. Wenn diese grimstrokelinked sind, haben wir dann 4 Avada Kedavras und werden alle 4 auch angezeigt?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • hab jetzt den ganzen patch gelesen und möchte nochmal unterstreichen wie broken panda auf mich wirkt

      würde ihn denk ich mitte spielen weil er lvl hungrig ist, sidelane geht aber sicherlich auch bei dem powerlevel

      itembuild wenns gut läuft dann phaseboots -> wand (raindrop) -> dagger -> radi -> heart (das neue item was hp-reg bringt und im heart drin steckt könnte man actually irgendwo einschieben nach dem dagger und vor dem radi wenn man das gefühl hat viel hp-reg zu benötigen)

      die neuen phasentreter schmecken ihm auch richtig gut durch die armor, bringt extrem viel early survivability bei panda durch den hohen hp-pool und low armor

      talente würde ich folgende nehmen
      30 atk dmg (in ganz ganz ganz schlimmen games die hp, aber das wirklich nur wenn man abartig weit hinten liegt und nie ult drücken kann, also so 1% der games)
      20% magieresi (außer man spielt gegen ein 0 magic dmg team)
      100 atk speed (war vor dem patch schon das bessere talent, jetzt noch mehr. das andere nur wählen wenn man wirklich weit hinten liegt, würde im lategame lieber nicht ulten und draufhauen bis alle aoe spells raus sind bzw eh das ult als escape nutzen)
      crit dmg (das andere talent war eher ein gimmik ehrlich gesagt, es ist wahnsinnig stark so wenig cd auf ult zu haben weil man quasi unsterblich ist im lategame durch die heart + split combo (man ist full hp wenn man aus dem ult kommt da heart regen triggert und einen hochregt nebenbei, in realität dauert ein clash aber nunmal nicht 1 minute im lategame, deswegen ist der burst denke ich in 90% der fälle besser)

      kanns leider grad nicht selber testen da mein wlan instabil ist und meine tab taste nicht funktioniert (xd)

      man konnte mit dem helden vorher aber schon super einfach pubs carrien, jetzt sollte das ein noch heftigerer nobrainer sein
      also an alle die bock auf mmr haben gönnt euch mal paar games, das ult zu microen ist tbh auch nicht wirklich anspruchsvoll, hat natürlich ein hohes skillcap aber es reicht schon 1 2 steine zu schmeißen und einen helden hochzuwirbeln um nützlich zu sein, wenn man mehr übung hat ist man natürlich wesentlich stärker aber das ist ja bei jedem helden so)

      kann bei interesse auch nochmal ne neuere version eines guides schreiben, denke dass ich in den letzten 2 jahren doch noch bisschen mehr feinheiten und tricks gelernt hab auf die man im ersten moment vll nicht kommt

      predicte einen nerf in nächster zeit, der held wird selbst nach dem nerf allerdings noch viel zu stark sein


    • Reddit schrieb:

      Armor now counts for more than it did before.
      • 1-5 armor blocks an average of 1.83% more damage than before.
      • 6-10 armor blocks an average of 3.80% more than it did before.
      • 6-15 armor blocks an average of 4.95% more than it did before.
      • 16-20 armor blocks an average of 5.68% more than it did before.
      • above 20 armor blocks around 6-7.5% more damage than it did before.




      Reddit schrieb:


      • Of course, this also means negative armor does more than before too.
      • The changes in towers gave different armor levels as well as different HP levels. The end results are that towers have an average of 482 more "Effective HP". Here are more details: ("Effective HP" is how much HP it has if you convert the amount of damage reduced by armor into HP)
        • T1 gained 226 "Effective HP"
        • T2 gained 400 "Effective HP"
        • T3 gained 547 "Effective HP"
        • T4 gained 755 "Effective HP"
      • Their is a bug in regards to the amount of actual HP that the Ancient and all barracks have. According to the patch notes they should have:
        • Ancient
          • Patch notes: 4500
          • Actual: 4250
        • Ranged Barracks:
          • Patch notes: 1300
          • Actual: 1200
        • Melee Barracks:
          • Patch notes: 2200
          • Actual: 2000
      • Currently the ancients and barracks have an average of 72 less "Effective HP" than before. Here are more details:
        • Melee barracks: 60 less "Effective HP"
        • Ranged Barracks: 28 less "Effective HP"
        • Ancient: 128 less "Effective HP"
      • If the game were as the patchnote says, the ancients and barracks would have slightly more "Effective HP" Here are more details:
        • Melee barracks: 228 more "Effective HP"
        • Ranged Barracks: 107 more "Effective HP"
        • Ancient: 233 more "Effective HP"
      Thanks!
      TL:DR; Armor is stronger now.
    • armor ist mehr wert
      zum vergleich die vorherige
      ((0.05 × armor) ÷ (1 + 0.05 × |armor|))
      bei 1 armor hatte man ~1/20reduction. bei 10 armor hatte man also 1/3 reduction. bei 20 war es 1/2 reduction
      jetzt ist es
      ( 0.052 * Armor ) / ( 0.9+ 0.048 * Armor)
      bei 1 armor hat fast 0,01 mehr. man bei 10 armor hat man 0,05 mehr und bei 20 etwa 0,06.

      die unterschiede sind relativ gering aber in allen fällen ist armor mehr wert

      €: ascent ist besser, schneller und hübscher.
      Nice Meme

    • Finde Dazzle als Gesamtpaket durch die Veränderung an der Ulti interessanter, zu mindest auf dem Papier.

      Dazzle aber normal nicht in der Position um seine beiden physischen Schadensquellen an den Gegner effektive zu bringen, auch wenn die Ulti mit dem CD Reduktion es vermittelt.

      (Spelle spammen -> Mana Pool haben,
      frühe Ulti -> schnell Level bekommen)

      Mal schauen, Spelle sind alle ziemlich teuer (Min. 80/ 90 / 150), ob er in Clash zu einer Aura mutiert kann oder eher ein Manapool und Level brauch wie ein Core.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Kann mal einer NiceTry- anrufen er soll mal etzad ein Dota 7.20 coverage machen.
      Mir ist das alles viel zu kompliziert und die Änderungen sind so komplex.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Panda wirkt echt unfassbar stark, ich bin wirklich nicht gut mit dem und froh wenn ich meinen stun + manchmal noch n tornado gedrückt bekomme, aber gefühlt ist der selbst ohne ult super stark.
      Mit 20+bkb+ dem 3. haut der einfach einen um bevor man überhaupt ult drückt und mit 25 dann sogar wen dickes.