McFridoline schrieb:
Wie ist das Hefeweizenbier Meme eigentlich bei euch gelandet? Oder neu entstanden? Ich trigger die MKB-Bayern damit seit 3 Jahren (am liebsten, wenn es dazu weiße Wurst und Pretzeln gibt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
McFridoline schrieb:
Wie ist das Hefeweizenbier Meme eigentlich bei euch gelandet? Oder neu entstanden? Ich trigger die MKB-Bayern damit seit 3 Jahren (am liebsten, wenn es dazu weiße Wurst und Pretzeln gibt)
mallegrins schrieb:
Was haltet ihr denn so prinzipiell von Hefeweizen direkt aus der Flasche?
THC-Veraechter schrieb:
Ab da ist das Meme aufgekommen.mallegrins schrieb:
Was haltet ihr denn so prinzipiell von Hefeweizen direkt aus der Flasche?
shrodo schrieb:
Like wieder entzogen, weil Brezeln mit P geschrieben wurdeMcFridoline schrieb:
Hi2u schrieb:
Bei mir isses genau umgekehrt, diese komischen Bayern triggern mich immer mit ihrem "Brezn" und ich denk mir nur wtf, da fehlen Buchstaben!!!McFridoline schrieb:
Oster schrieb:
1 sauer gespritztes Clausthaler für mich bitte. Gibt es leider nicht aus der Flasche.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Matlok schrieb:
Wem saures Radler zu sauer ist und normales Radler zu süß, dem empfehle ich ein Shanti: Bier + Bitter Lemon. Letzteres nur ganz wenig. Funktioniert auch hervorragend mit Hefeweizen! Wirklich superköstlich und erfrischend.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Klingt tbh geil. Heut Abend erstmal ausprobieren.Matlok schrieb:
Wem saures Radler zu sauer ist und normales Radler zu süß, dem empfehle ich ein Shanti: Bier + Bitter Lemon. Letzteres nur ganz wenig. Funktioniert auch hervorragend mit Hefeweizen! Wirklich superköstlich und erfrischend.
1 Besucher