McFridoline schrieb:
Wie ist das Hefeweizenbier Meme eigentlich bei euch gelandet? Oder neu entstanden? Ich trigger die MKB-Bayern damit seit 3 Jahren (am liebsten, wenn es dazu weiße Wurst und Pretzeln gibt)

McFridoline schrieb:
Wie ist das Hefeweizenbier Meme eigentlich bei euch gelandet? Oder neu entstanden? Ich trigger die MKB-Bayern damit seit 3 Jahren (am liebsten, wenn es dazu weiße Wurst und Pretzeln gibt)
mallegrins schrieb:
Was haltet ihr denn so prinzipiell von Hefeweizen direkt aus der Flasche?
THC-Veraechter schrieb:
Ab da ist das Meme aufgekommen.mallegrins schrieb:
Was haltet ihr denn so prinzipiell von Hefeweizen direkt aus der Flasche?
shrodo schrieb:
Like wieder entzogen, weil Brezeln mit P geschrieben wurdeMcFridoline schrieb:
Hi2u schrieb:
Bei mir isses genau umgekehrt, diese komischen Bayern triggern mich immer mit ihrem "Brezn" und ich denk mir nur wtf, da fehlen Buchstaben!!!McFridoline schrieb:
Oster schrieb:
1 sauer gespritztes Clausthaler für mich bitte. Gibt es leider nicht aus der Flasche.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Matlok schrieb:
Wem saures Radler zu sauer ist und normales Radler zu süß, dem empfehle ich ein Shanti: Bier + Bitter Lemon. Letzteres nur ganz wenig. Funktioniert auch hervorragend mit Hefeweizen! Wirklich superköstlich und erfrischend.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Klingt tbh geil. Heut Abend erstmal ausprobieren.Matlok schrieb:
Wem saures Radler zu sauer ist und normales Radler zu süß, dem empfehle ich ein Shanti: Bier + Bitter Lemon. Letzteres nur ganz wenig. Funktioniert auch hervorragend mit Hefeweizen! Wirklich superköstlich und erfrischend.
1 Besucher