Beste 3er-Lane (-ap!)

• Original von Smoking_Ape
      Kein guter dd ? Klar ... mom butterfly buri .. nach 45 is der total imba auch in SIG's ..... wenn man ihn hat farmen lassen un d evtl 2 hero kills ...

Der Bash is einfach imba , dann dmg durch butterfly buri ... lawl ?

*lachflash*

wenn viper 3 hot und 3 divine hat hab ich gehört ist die auch imba ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • hm joa sollte vyper auch als beser 1v1 hero -.-

und zu meinem "i" problem ... ich wess dass man maIden mit " i " schrebt. Problem ist nur dass auf meiner gammeltasttatur das "i"
      derbe klemmt -.- evtl kauf ich mir für dich mal ne neue *wayne*
    • Original von Smoking_Ape
      hm joa sollte vyper auch als beser 1v1 hero -.-

und zu meinem "i" problem ... ich wess dass man maIden mit " i " schrebt. Problem ist nur dass auf meiner gammeltasttatur das "i"
      derbe klemmt -.- evtl kauf ich mir für dich mal ne neue *wayne*

ohne scheiß jetzt?
      aber um ehrlich zu sein finde ich leoric mit 6 divines noch viel imbararer!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Mittelmäßig, der macht nämlich garnichts, wenn es zum direkten go kommt, da jeder der wave locker ausweichen kann. Aber der kann die Gegner auch gut low halten, dafür suckt der hero dann im 5on5 wieder. Würde ich imho nicht spielen.
    • nicht gut da auch auf dreier lanes gilt augen im kopf > wave und nur für mana will ich keinen hero belegen, klar durch die wave zwingst du die gegner auf eine seite der lane wenn du dann noch 2 andere aoe nukes hast. abba selbst ann sollte der gegner durch gutes postionieren dich immer noch ownen können. 2. möglichkeit mass stun um den gegner in der wave zu halten line-up könnte mb : kotl,es,lina sein, plan lautet stun noch ein stun und halt mit der gechancelten wave hitten ist abba sau schwer und ein leshi würd mehr ownen also ok abba net gut
    • i think kotl is a very good hero for clanwars, maybe not the best on tri-lane, but with 2 stunners + hidden channel it will most likely own.
      in clashes KotL is imbalanced. i once played with some guys from envy, and one of them played such a good KotL the enemy team cried.
      manaleak + wave harass = gg hf puishing
    • ich finde, dragon knight + maiden + venge machen das first blood eigentlich sicher (dk, 2,5 sec stun, maiden 2sec stun (glaub ich^^), und venge 1,75 sec stun = 6,25 sec stun :messer)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Lina + Leshrac + SK erreichen fast dasselbe und sind deutlich teamfähiger mMn.
      Auch Maiden + Lina + Venge wäre schon besser, da alle 3 Range-Heroes sind und dadurch über eine bessere Lanecotrol verfügen.

Zudem ist es finde ich sehr fragwürdig, ob ein DK in einen CW passt. Er braucht lange, um stark zu werden und bis dahin ist er ein Tank ohne Sinn, denn ihn wird wohl keiner focussen...
    • Original von Juff
      Lina also lina ist nicht sonderlich teamfähig wesentlich weniger als venge + Leshrac auch leshrac ist nicht soviel teamfähiger als ne maiden ults beide hammer aoe abba des von leshi ist schon besser + SK sk>>>>>>>>dk lange zeit da ult einfach gg abba der dk tank richtig krass wenn er lvl 16 ist mit radi er ist auch davor schon nicht zu unterschätzen erreichen fast dasselbe und sind deutlich teamfähiger mMn.
      Auch Maiden + Lina + Venge wäre schon besser, da alle 3 Range-Heroes sind und dadurch über eine bessere Lanecotrol verfügen.

Zudem ist es finde ich sehr fragwürdig, ob ein DK in einen CW passt. Er braucht lange, um stark zu werden und bis dahin ist er ein Tank ohne Sinn, denn ihn wird wohl keiner focussen...

also ist deine lane nicht viel besser als seine außerhalt sk der ist halt imba im cw abba den m uss man auch erst mal picken wenn man 2 gute sololaner nimmt kann der schon weg sein
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Naja, ich sach ja eigentlich auch nix gegen Venge oder Maiden. Nur kann man die nach belieben ersetzen. Mir gehts nur darum, dass einige Heroes besser als ein DK sind. Auch halt andere Melees wie z. B. der SK (und Ranged sowieso).

Und trotzdem: Lina ist finde ich deutlich teamfähiger als eine Venge. Die Venge swapt einen Gegner raus, der dan meistens sofort getötet wird doch meistens stirbt die Venge dann auch. Lina kriegt mit einer Nuker Kombo fast jeden Non-Tank so gut wie instant gekillt, überlebt aber und kann mit ner guten 2. Slave und nem guten 2. Stun auch nochmal gut AOE-Damage machen. Das ist schon deutlich besser als Venge mMn.

Dass Leshrac teamfägiger ist als Maiden, habe ich niemals behauptet. Würde die beiden ungefähr gleichstellen (Maiden ist aber auch einfach Oldschool atm).

Und naja, dass ein DK mit Radi Aua macht ist wohl klar. Ich habe aber auch gehört, dass Panda, Bristle, Alchi, Skeleking, Abba, Spectre mit Radi Aua machen. Bin aber nicht sicher...
      Und einige von denen farmen deutlich besser als ein DK...
    • also die venge stirbt net so häufig wenn sie denn am schlechtesten stehenden gegner swappt; wenn sie halt den gefährlichsten swappt schon, abba dann hat sie ja den gefächrlichsten geswappt^^ naja und ich weiß net was anem finger of gg teamfähig ist
      dk ist besser als skele und mMn auch als panda ab lvl16 und bis lvl6 (also auf der lane)
      ja bristle ......................................
      alchi ist in .41 besser in .43b nicht mehr unbedingt da ziemlich low hp ^^
      spectre ist kein vergleich weil die ist hlat totaler carrier hero der dann logischer weise im late besser ist als jemand der 2 gute spells auf die lane mitbringt
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Venge muss den DD oder einen sonst sehr gefährlichen Hero swappen, sonst lohnt sie sich nicht. Und wenn der DD des Teams dumm steht, dann isses kein guter CW. Die Venge stirbt also doch ziemlich oft.

Zur "Teamfähigkeit" vom finger of gg: ob man einen Helden rauswappt und dann killt und sich selbst in Gefahr bringt, oder ihn durch einen starken Nuke gezielt auschaltet, ist doch wohl fast dasselbe.
      Lagunas Blade ist halt nicht in dem Sinne teamfähig, aber wer eine Lina-Nuka-Biatch-Powa-Kombo frisst, sollte genau so tot sein, wie nach einem Swap in 5 böse Gegner. ;)
      Naja, und Panda oder Skele würde ich nicht mal schlechter als den DK einstufen... Panda stirbt nie und hat mit Clap einen IRREN Slow (5 Sekunden lang WTF!?). Ich weiß nicht, warum der so unterschätzt wird. Und Skele wird halt auch unkaputtbar. Damage machen dann nachher wohl alle eigentlich nur durch Radi (Crits oder Ulti hin & her), von daher würde ich den DK nicht sondelrich herausheben.
    • lina leshrac maiden

if you just look for the effectivity of the triple lane, this is the best.
      if you would look for teamsuccess , maiden would be replaced by SK.

but this lane is the best, 6 nukes , 3 stuns kkthxbye
      no discussion.

lina leshrac maiden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher