Beste 3er-Lane (-ap!)

• Hat außerdem kein slow oder stun, was imho ziemlich wichtig auf ner 3er is
      (halt wichtiger als purer dmg)

/edit @jimmy... einfach ignorieren, das is wie mit kleinen kindern... einfach ignorieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

• @ Ngg.Alex
      i think SF has to outlevel the enemys and, because he is a DD and excellent lanedominator, he shouldnt be put on a tri-lane.
      you need _homing_ nukes and stun/slows, too.
      SF only deals some minor dmg at low level, and i dont wanna pick up the fact he will suck later on bcause necromastery.

@monster_x

are u retarded? Oo
    • findfe trippel lane auch eigentlich gar net so tollwährend die lane nicht zwingend total dominiert wird der solo hero gebasht ohne ende einzig ausnahme QOP abba selbst die hat große große probs wer jez lencer sagt lol der verkackt hart gegen 2 auch healer wie necro ham keine chance ( bsp da wir gestern einen mit sven+rhasta zerissen ham während die tripeel lane gegen thd+maiden net ownen konnte)
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • hab jetzt keine posts gelesen aber ich finde pugna, lehsrac und sand sind king geil fetter aoe damage und viel stun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • ne 3er lane aushalten kann kaum ein held. Gestern im cw ging ich 2mal solo sent/scourge und jedesmal hab ich die 3er lane abbekommen oO

als ich THD sent war ging`s egtl ganz gut, da breath einfach mal alle 3 Gegner trifft und auch ordentlich Schaden macht.

als ich scourge war war ich qop, da ging das ganze nicht so toll. Tiny, Slayer, Venge. . . trotz Blink keine Chance.

IMHO hat Sent die besseren 3er line heros. Wobei Sent mehr probleme hat die dann entstehenden solo lines zu besetzen. Klassische non-mid solo helden gibt es bei sent eher nicht. (vgl scourge: qop, Warlock)
      Sylla als einziger, aber passt nicht so gut zum Gesamtplan...
    • ich glaube bei sent liegts du da ganz falsch keine solo-laner
      also ich finde sylla ist auf jeden fall geil , tinker , silencer und techies ( :ugly )

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • silencer ist nicht so gut eine solo lane gegen 2 zu halten des vergessen alle bei ihren 3er lanes ja klar der lencer hat kein prob gegen die QOP abba gegen QOP+sk ? sagt mir mal wie ihr des mit 500hp ohne slow oder sonstwas überleben wollt nur QOP kann eine lane gegen 2 gute spieler halten und auch nur eine sehr gute QOP die den stuns "ausweicht" (mit blink)
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Sylla ist nen solo hero, nicht teamfähig. techies im cw eher unüblich und das nicht ohne grund ;)

die helden von sent, die auf die seite solo gehen sind die, die solo mid spielen würden. Die synergieren eher wenig mit anderen helden. Außer eben man lässt die 3er line zu ner disabler lane machen und dann noch 2 dmg dealer, das geht bestimmt, hab ich aber noch nicht gesehen.

bei scourge hat man warlock, der bei pushs und teamfights einfach mal derbe was reißt, gerade wenn er schnell sein ulti pusht. Und qop, die mass AoE hat. Qop, die mit mass AoE creepwaves weghaut + Lich ulti hinterher macht böse dmg. Synergiert auch mit SK+ Leshrac durch AoE.
    • Original von Serbitar
      Sylla ist nen solo hero, nicht teamfähig. techies im cw eher unüblich und das nicht ohne grund ;)

die helden von sent, die auf die seite solo gehen sind die, die solo mid spielen würden. Die synergieren eher wenig mit anderen helden. Außer eben man lässt die 3er line zu ner disabler lane machen und dann noch 2 dmg dealer, das geht bestimmt, hab ich aber noch nicht gesehen.

bei scourge hat man warlock, der bei pushs und teamfights einfach mal derbe was reißt, gerade wenn er schnell sein ulti pusht. Und qop, die mass AoE hat. Qop, die mit mass AoE creepwaves weghaut + Lich ulti hinterher macht böse dmg. Synergiert auch mit SK+ Leshrac durch AoE.

Techies ist im cw unüblich weil er in jeder liga verboten ist weil er imba ist....
    • naja hier mal eine 3er lane fw (ap)( wegen drekcs techie bann ^^)

techies : stun minen , normale landminen
      pudge the butcher : hook , rot
      krobbe : blast , einmal dieses verkrüppeln , wards

har har diese lane ist so gut wie fast nicht zu kontern :P
      wenn wer anfängt gefocuset zu werden wir gehoockt ( fals es jemals zum cast-focus komemn wird ( ward > caster ))

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • du meinst nicht krobbe sondern pugna.

Ich find pudge aber nicht soo toll, besodners nicht auf ner engen 3er lane, weil man sich doch da viel besser hinter den creeps verstecken kann und 2 mates da sind die pudge vermöbeln, sollte er mal einen hooken.
      Techies kann schön verteidigen, solang die gegner sich zu fein sind, wards bzw gem zu kaufen, aber ansonsten übelst low hp.
      "I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • Original von jomon
      Techies ist im cw unüblich weil er in jeder liga verboten ist weil er imba ist....

joa ich könnte dir ein paar Gegenbeispiele liefern wenn es gewünscht wäre. ;)
      ansonsten kann ich aber auch nur sagen, dass techies zwar ne gute lane control besitzen können, aber im teamfight gegen Stunner recht schnell weg sind.
      Korreckt ist Magnus ulti -> techie suicide. das ownt einiges. :messer
      backgrapple ftw!!
    • Original von luemmel
      Original von jomon

joa ich könnte dir ein paar Gegenbeispiele liefern wenn es gewünscht wäre. ;)
      ansonsten kann ich aber auch nur sagen, dass techies zwar ne gute lane control besitzen können, aber im teamfight gegen Stunner recht schnell weg sind.
      Korreckt ist Magnus ulti -> techie suicide. das ownt einiges. :messer

es gibt auch andere bessere combos , bei denen man kein "suicide" mit dem "verbotenen technie" machen muss..
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher