Lustigste Mates im Public

• samunai schrieb:

91G schrieb:

btt: ich schreib mit nem mate in deutsch, meint der eine leshrac f*cke deiner mutter, ich so lol noob. Naja geh zum secret er mir nach. hatte geld für Battlefurry leg nen wraith band und treads ab um schnell bf zu machen. da zerstört er meine items und schreibt, "whos the noob", kurze zeit später bin ich denn geleavt
      du wurdest von noobs moralisch geownt und bist geleavt = kiddy. Echt coole Jungs würden den "noob" verfolgen, alle seine kills stealen, seine Items zerstören, Creeps klauen... => er leavt, du fühlst dich gut.

:devilol :D

jo hatte auchmal so ne ähnliche situation... hab ihn einmal denied obwohl er am brunnen stand und noch dazu hat er vergessen wegzusharen (chicken) da hab ich am brunnen fast all seine items verkauft... owned! :smokin

• goeg schrieb:

mein lustigster mate war wohl ein butcher ( der übrigens "Mbhack" hieß) und dann neben mir (riki mit ulti) mit rot an her lief (er hatte natürlich keine wards oder gem). :) auffälliger kann man wohl nicht maphacken :pfff

Liest du überhaupt was du schreibst?
      Jedenfalls macht es keinen Sinn.

Mate = Teamkollegah.
      In deinem Fall ist das Butcher, gibst du jedenfalls an.
      Warum sollte der dann Gem etc brauchen um dich zu sehen.
      Entweder das, oder du hast nicht geblickt was Mate bedeutet.

Kkthxbai.
    • Ich glaub jeder weiß was gemeint war oder? zumal "mate" der eigentlichen Wortbedeutung auch Mitspieler heißen kann und somit durchaus zutreffend ist. Und in diesem thread gab es etliche Beiträge generell zu Mitspielern, egal ob im eigenen Team oder im gegnerischen und würde somit ja auch dem Threadtitel entgegenlaufen....

Man kann's ja auch übertreiben ^^
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • ich hatte mal ein lustigen lucifer der sich sein ganzes invent voller recieps gekauft hat. war funny aber ich denk mal das er dota zum ersten mal oda so gespielt hat und noch ein blütiger anfänger war :) von daher ist das eigentlich nicht so schlimm ;(
    • Nyakes schrieb:

goeg schrieb:

mein lustigster mate war wohl ein butcher ( der übrigens "Mbhack" hieß) und dann neben mir (riki mit ulti) mit rot an her lief (er hatte natürlich keine wards oder gem). :) auffälliger kann man wohl nicht maphacken :pfff

Liest du überhaupt was du schreibst?
      Jedenfalls macht es keinen Sinn.

Mate = Teamkollegah.
      In deinem Fall ist das Butcher, gibst du jedenfalls an.
      Warum sollte der dann Gem etc brauchen um dich zu sehen.
      Entweder das, oder du hast nicht geblickt was Mate bedeutet.

Kkthxbai.
      sry aber wie Edrahil schon gesagt hat kann man mate auch als mitspieler verstehen (was ich auf grund der posts in diesem thread auch mal angenommen hab) und selbst wenn es nicht so is dann is es meiner meinung relativ wayne ob ich jetzt in dem thread NUR über mates schreibe die auch in meinem team waren oder auch über gegner.

edit: hehe jo thread ;) thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goeg ()

• TheTrooper schrieb:

ein silencer mit treads(ok is ja noch ok) und nullis statt bracer.
      kein geld für BoT/Midas, mach ich auch öfters, und Null > Bracer bei Silencer

=Phobos2K5= schrieb:

also ich freu mich immer über:
      - boots als first item (ok es gibt wenige ausnahmen, aber meistens is das nicht grad taktisch)
      Bei Ursa zB ist das n garantiertes FB :D ansonsten halt kinder die vom easymode kommen
    • So, jetz muss ich auch mal meinen Whine irgendwo auspacken, vermutlich weil mich das grade eben so geärgert hat. War n low level room game in ggc, ich randome bloodseeker und irgendeiner pickt Naix und geht mir mir auf ne Lane. Er macht dauernd autoattack, so dass ich durch die Lasthits alle creepkills bekommen hab - dann meint er (mein nick da is minigolfpain) "mini dont steal my mobs". Ich beachte den Kommentar nicht weiter und farme fröhlich weiter, denke mir nur, dass er dann eh bald leaved - aber nein, er fängt auf einmal an auf meiner Lane in Gondar und Meepo zu suiciden - ich schreib "stop suiciding plz" und er nur "no fun to play with you mini u ruin my game and now i ruin your game" - nachdem er dann in Minute 18 oder so zum 10. mal gestorben is, is einer aus meinem Team geleaved und ich gleich hinterher^^.
      #kumpel.dota
    • Hatte mal nen Beastmaster in meinem Team, der sich Boots first gekauft hat.. Wär ja an sich nicht so schlimm aber es waren Boots of Elvenskin ^^

Dachte sich wohl "Kauf ich mir die Boots die sind billiger" :ugly
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Wenn du denkst, dass das lustig ist, dann passt mMn ein Bild aus diesem Thread ganz gut: You failed

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Bytehway schrieb:

Wenn du denkst, dass das lustig ist, dann passt mMn ein Bild aus diesem Thread ganz gut: You failed

1. Dann müsste es heißen: "Wenn du uns damit unterhalten wolltest..."
      2. Passt dein Post ins Thema? Falls du jetzt vorhast zu antworten dass das für meinen Post auch nicht zutrifft:
      Irgendjemand in diesem Forum findet es bestimmt lustig, und dann war der Beitrag nicht umsonst :angel
      3. Machst du immer nur Witze auf Kosten anderer? Viel Spaß im weiteren Leben :ok
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Dietz-thought, omg das ding heißt deep-thought DEEEEEP. Das kommt ausm buch per anhalter durch die galaxis, btw. nice picture!
      @ topic: hatte ma nen mate im team der es gut fand 3 masks of madness zu holen, nix zu skillen und dauerhaft den tower anzugreifen!l
    • das imbaste was ich je gesehen hab...

eben ggc low lvl
      ich butcher low hp werde von nem low hp riki verfolgt sven(m8) kommt um den riki zu stunnen is aber zu lahm da keienr im weg ist: sven rangehookt damit der stunnen kann. sven stunnt nich sondern muss erst an riki vorbeirennen...ich konnte mich suiciden...aber sven falmed mich als noob

oder die potm die den gegner lesh geflamed hat weil er sich vor dem pfeil hinter nem creep versteckt hat