echt coole jungs würden keine publics spielen =P
Zur Topic:Ich hab keine lustigen Mates, weil ich eben nie Pub spiel ^^
Zur Topic:Ich hab keine lustigen Mates, weil ich eben nie Pub spiel ^^
samunai schrieb:
du wurdest von noobs moralisch geownt und bist geleavt = kiddy. Echt coole Jungs würden den "noob" verfolgen, alle seine kills stealen, seine Items zerstören, Creeps klauen... => er leavt, du fühlst dich gut.91G schrieb:
btt: ich schreib mit nem mate in deutsch, meint der eine leshrac f*cke deiner mutter, ich so lol noob. Naja geh zum secret er mir nach. hatte geld für Battlefurry leg nen wraith band und treads ab um schnell bf zu machen. da zerstört er meine items und schreibt, "whos the noob", kurze zeit später bin ich denn geleavt
:devilol![]()
goeg schrieb:
mein lustigster mate war wohl ein butcher ( der übrigens "Mbhack" hieß) und dann neben mir (riki mit ulti) mit rot an her lief (er hatte natürlich keine wards oder gem).auffälliger kann man wohl nicht maphacken :pfff
sry aber wie Edrahil schon gesagt hat kann man mate auch als mitspieler verstehen (was ich auf grund der posts in diesem thread auch mal angenommen hab) und selbst wenn es nicht so is dann is es meiner meinung relativ wayne ob ich jetzt in dem thread NUR über mates schreibe die auch in meinem team waren oder auch über gegner.Nyakes schrieb:
goeg schrieb:
mein lustigster mate war wohl ein butcher ( der übrigens "Mbhack" hieß) und dann neben mir (riki mit ulti) mit rot an her lief (er hatte natürlich keine wards oder gem).auffälliger kann man wohl nicht maphacken :pfff
Liest du überhaupt was du schreibst?
Jedenfalls macht es keinen Sinn.
Mate = Teamkollegah.
In deinem Fall ist das Butcher, gibst du jedenfalls an.
Warum sollte der dann Gem etc brauchen um dich zu sehen.
Entweder das, oder du hast nicht geblickt was Mate bedeutet.
Kkthxbai.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goeg ()
TheTrooper schrieb:
ein silencer mit treads(ok is ja noch ok) und nullis statt bracer.
=Phobos2K5= schrieb:
also ich freu mich immer über:
- boots als first item (ok es gibt wenige ausnahmen, aber meistens is das nicht grad taktisch)
Bytehway schrieb:
Wenn du denkst, dass das lustig ist, dann passt mMn ein Bild aus diesem Thread ganz gut: You failed
Bytehway schrieb:
Wenn du denkst, dass das lustig ist, dann passt mMn ein Bild aus diesem Thread ganz gut: You failed