Was hilft gegen viper im 1on1

• Tobi schrieb:

sf hat bei gleichem skill keine chance... potm kann viper wenigstens ausfarmen

Sollte es nicht andersherum sein? SF extrem guter farmer und so?

Mein Vorschlag wäre Visage btw.

Kommt insgesamt gut davon und kann die Viper ausfarmen bis genug +as da ist, um den Slow zu kontern.
      Dürfte die lane auch ganz gut überleben mit mass reg und so.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • ich finde der huskar ist auch gut,habe ich hir noch garnicht gesehn das,dass einer geschrieben hat o.O.
      Meine meinung Huskar VS Viper geil beide gute harraser LÄUFT

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • könnte Sniper evtl funktionieren? Wobei da wird wahrscheinlich dass Problem auftreten dass Sniper eines der größten Opfer ist :)
      Aber naja 1on1 ist halt, ich nenns mal was besonderes:).
    • BAllRoCK schrieb:

da hast du recht,aber wann sind speiler immer genau gleich skilled?
      gibs nicht also kann der huskar auch gewinnen :P
      ~~ Einigermaßen gleich. Und um Heroes vergleichen zu können, musst du von gleichem Skill ausgehen. Sonst kann ich dir auch sagen, dass kuro mitm TB auf Stats only geskillt den 0815 bnet zocker owned.
    • Yup. :)

Visage wäre evtl. 'ne Idee. Dieser behinderte Bastard-Hero (Lol wie ich ihn HASSE!) könnte mit seinem kranken Hit-Damage und der imba Regen erstens zu deutlich mehr Last-Hits/Denies kommen und noch dazu den Harass der Viper wegstecken. Außerdem tun Visage-Hits 'ner fragilen Viper verdammt weh.

VISAGE IST KACKE!!! Er owned und man kann nichts dagegen machen. Der steht nur rum, farmt sich retardete Defensiv-Items (Bracer, Treads, Meka, später HoT) und 'n Deso und rotzt alles umd ohne zu sterben. Und auf der Lane hat er +2.427 Bonusdamage und 252 HP-Reg/Sekunde. Da verprügelt der die Double-Lane mit. Und dann ruft man zu 'nem 3-1-Gang und irgendwie sterben alle nur der Visage nicht.
      OMG!
    • Runen hab' ich shon erwähnt! Nachlaberer-Nub!!! :P
      x)

LOL VISAGE ULTI, STIMMT! DAMIT KRIEGSTE HERO 1 WENN DU GEGANGT WIRST SHON ALLEINE TOT! UND DIE ANDEREN BEIDEN VERRECKEN AM PASSIVEN - WÄHREND DER VISAGE NICHMA ATTACKT SONDERN EINFACH WEITERFARMT!
      SCHEISSVOGEL!

P.S.: UND ICH SCHAFFE ES, DAMIT IM PUB NICHT ZU OWNEN. DAS SCHAFF ICH SOGA MIT NEM KOTL IM LATE SONST! WARUM? WARUM HASST MICH DIESER HELD SO WIE ICH IHN HASSE?!?
    • JA. VISAGE ownt. Ich hab immer an ihn geglaubt!
      Btw Prosti er hat kein Damagereturn mehr.
      Würd aber glaub ich auf lvl 5 schon lvl 3 Grave Chill skillen, um das kritische lvl 5 zu überstehen. Ab 6 kann man mit Revenants als Farmhilfe selber sehr defensiv spielen, Runenkontrolle hat man dann auch, und dann einfach das Spiel in die Länge ziehen, da Viper ab dem Midgame nich mehr mithalten kann.

Edit: Cool wie ihr am Heal für eure Gegner verrecken könnt Oo
    • prosti schrieb:

dasRind schrieb:

Ruhig Brauner :D
      Du hast noch Visage Ulti vergessen, Runecontrol, farm und harass :/
      Was neben 20 % Dmg-Return am heftigsten ist. Aber darum gehts hier ja nicht. Muss trotzdem zustimmen, dass ne Visage ne Viperlane wohl halten könnte.

Ne du das heilt ihn und die Viecher, ist also im 1on1 gegen Viper nur 20% dmg reduce, im team isses besser.
      Im 1on1 gegen viper würde ich auch nicht Meka machen mit Visage.

Und Visage war schon gut bevor er populär wurde :)
      Es macht halt nur keinen Spaß gegen ihn zu spielen, da man das Gefühl hat gegen eine Wand zu laufen die ganze Zeit wegen der regen und so
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Chill mal Juff Visage is noch lang nicht so imba wie du das siehst, ne doublelane gibt visage einfach nur auf die eier und outfarmed sie, auf ner sololane is der held dafür um einiges stärker und kann z.b. sf outfarmen, im direkten Vergleich mit Viper würd ich einfach mal sagen, dass viper von lvl 1-4 sehr viel druck aufbauen muss, um dann auf lvl 5 direkt nben tödlichen go zu machen. Ab lvl 6 Visage is nen go einfahc nurnoch unmöglich, weil der counterslow viper selbst mit ulti ownt und die reveants halt zu viel scahdne im 1on1 machen!
      :grinking: