Lanaya / Templar Assassin und ihre Spells

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lanaya / Templar Assassin und ihre Spells

Ne, das geht definitiv nicht! 3 imba spells auf einem hero,...
      ... gegen den zu spielen ist schwerer als gegen Harbringer mit 10000int.

Invisible, um sich vor gegner zu verstecken oder um aus dem Hinterhalt zu verstecken. Ansich okay, weil er auf der Stelle stehen bleiben muss.

"Refraction" ist der imbalaced Spell schlecht hin. auf Rang 4 sind das 6 (!!!!) Schadensquellen die ignoriert werden! Jeglicher Schaden! Das ist die Verarschung Schlecht hin... und wenn der buff abgelaufen ist, kann er ihn sich in 20 sek wieder geben! Es werden (so wie ich es getestet habe) alle Spells ignoriert. Alle caster kann man dann in die Tonne treten, wenn man gegen Templar ankommen will. Der schluckt nen ganzen multicast von ogre mit aga, kann ohne probleme durch minen felder laufen. gegen 6 mal Dagon 5 lacht er drüber. Und wenn er seinen Angriff gut timed, kann er im Kampf nochmal 6 Schadensquellen ignorieren. Im early game ist das noch nicht ganz so stark, aber im Late Game ist es der Exitus.

DAZU kommt noch sein Ultimate Skill, seine Traps. Das ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe in DotA. Ca. 3000 Yard Cast range, 15 mana und einen CD von lächerlichen 10 Sekunden, wo der Slow spell dieses Ulties allein schon 5 Sekunden hält. Da MUSS definitiv etwas geändert werden.

Es ist nicht möglich den Templar mit all den drei gennannten Spells zu jagen oder sogar zu flüchten! Und ich will mir nicht ausmalen müssen, was der Hero alles im Team macht, durch seinen Slow-Spell ...

grrrr
      scottex
    • 1. Sie ist nicht imba!!!

zur invis:
      Crap 200 bonusschaden -8 rüstung, das hilft vielleicht beim auflauern, aber wer meint er können sich mit low Hp vor dem gegner verstecken hat ne riesen prob, wenn der Gegner auch nur 1 AOE-spell hat :messer

zur ihrem 1skill ka wie er heißt: der Bonusdamg ist am anfang stark, zur unverwundbarkeit. DIe 6 SChadensquellen können auch 6 Creeps sein schon bei 5 Creeps und 1 Hero wird die unverwundbarkeit schonwieder durch den Fakt aufgehoben das sie ne kack range hat, vor allem im Early.

Zur Ulti nervig ja, aber ne VIper slowt dich auch ohne Ulti um den gleichen wert und macht noch Schaden, da ist die Ulti vom Undiying schon besser für Clashes.

Generell gesagt ist es halt ne "Range" Assa, die im Pub was reißen kann, im Cw nigs!!!
      Da find ich Helden wie der Panda oder der Pitlord viel stärker!
      :grinking:
    • Also ich finde die ned so imba muss ich sagen :keks

Im early geht bei der ma nix...
      Haste n ranged auf der lane oder den Zombie, isses vorbei :wall

Und dann haste im Late n itemrückstand suckst usw...
      Also ich hab die noch ned ownen sehen muss ich sage :>
    • Ich versteh dich aber das is genauso wie:

Der Morph kann sich mit der Wave blinken und damage machen, dann haut er mit assi Attack speed auf dich drauf und wenn du ihn angreifst puscht er einfach Agi in Str und regeneriert noch HP. Wenn du wegrennst... Pustekuchen. Hab ich schon die Wave erwähnt mit Schaden + langer Blink? Und dann noch addaptiv strike der nochmal Schaden machen kann und evt auch Stunned?

Ich mag Morph, is einer meiner Lieblinge ^^

Man kann so nen Text bei jedem Hero schreiben. Alle sind in einer Weise unfair.
      Schon mal nem gefeedetem Void gegenüber gestanden der grad dein ganzes Team zerlegt hat? DAS frustet ^^

Abwarten und weiterzocken irgendwann eröffnet sich ein guter Konnter gegen ihn , die neue Version is ja noch lang net draußen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked ()

• RE: Lanaya / Templar assasin und seine Spells

Original von scottex
      Naja ... wenn man range spielt und allgemein mage macht man die assa locker kaputt

Invisible, um sich vor gegner zu verstecken oder um aus dem Hinterhalt zu verstecken. Ansich okay, weil er auf der Stelle stehen bleiben muss.
      Haben andere Heroes auch

"Refraction" ist der imbalaced Spell schlecht hin. auf Rang 4 sind das 6 (!!!!) Schadensquellen die ignoriert werden! Jeglicher Schaden! Das ist die Verarschung Schlecht hin... und wenn der buff abgelaufen ist, kann er ihn sich in 20 sek wieder geben! Es werden (so wie ich es getestet habe) alle Spells ignoriert. Alle caster kann man dann in die Tonne treten, wenn man gegen Templar ankommen will. Der schluckt nen ganzen multicast von ogre mit aga, kann ohne probleme durch minen felder laufen. gegen 6 mal Dagon 5 lacht er drüber. Und wenn er seinen Angriff gut timed, kann er im Kampf nochmal 6 Schadensquellen ignorieren. Im early game ist das noch nicht ganz so stark, aber im Late Game ist es der Exitus.1 Schlag = eine Schadensquelle ? Außerdem hat er sowieso low hp. Die Fallen sind interresant, da man damit nen schönen Überblick über die Map erhalten kann. "im Late Game ist es der Exitus" - Meine Meinung: Nö da anderen Helden dann eh viel mehr damage machen als die assa die einfach beschissen farmen kann (wenn man sie gegen range spielt... gegen melee kann auch jeder andere hero

DAZU kommt noch sein Ultimate Skill, seine Traps. Das ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe in DotA. Ca. 3000 Yard Cast range, 15 mana und einen CD von lächerlichen 10 Sekunden, wo der Slow spell dieses Ulties allein schon 5 Sekunden hält. Da MUSS definitiv etwas geändert werden.

Es ist nicht möglich den Templar mit all den drei gennannten Spells zu jagen oder sogar zu flüchten! Und ich will mir nicht ausmalen müssen, was der Hero alles im Team macht, durch seinen Slow-Spell ...Man muss garnciht verfolgen da die assa doch eingentlich schnell down geht. Sie gleich vielmehr einer Klette, sie nervt mehr als dass sie was machen kann und was bringt der Slow im Teamfight den schöne Sachen ? man castet ja nciht langsamer also ist egal und man wird ja eh gewinnen weil die assa kaum damage macht.

grrrr
      scottex
    • refraction im late der imba spell schlechthin?

tut mir leid, aber mal ganz abgesehen von den creeps gibt es genug helden, die nachher ne ias haben mit der der spell fast schon uninteressant wird, mal abgesehen von den ganzen spells, die den helden in kurzer zeit mehrere male treffen.
    • Als ich sie gestern gepickt hab hab ich nach einem schnellen 9er Spread und trotz feed arge Probleme mit Dark Seer + Radiance gehabt, wenn der Kerl auch nur ein Teammate dabei hatte und ich so meist den Fight nicht nehmen konnte is er mir über die ganze Map hinterhergerannt bis ich schliesslich tot war, den interessieren deine ultitraps keinen bascht, und der First Skill hilft dir auch nicht.
      Finde sie mit Huntern generell leicht zu kontern.

Aber is jetzt so die erste Einschätzung, werden noch neue Erfahrungen kommen ^^
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • wieder so ein hero der "wenn das das und das passiert" extrem imba ist, ok gegen nuker rockt sie einfach weil die einfach gar nichts machen können durch den invulnerable skill, aber sonst, ein bone, ein radiance oder summons > it
      find sie eher zu schwach als zu stark, das ulti is ned, aber der level up ist ein witz, cap um 3 erhöht, hallo???
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Gam3r
      Der Hero is dolle, ich finde die ulti krass, wenn man sie richtig setzt kann man eigentlich dick damit ownen

ps: Ihr Spells xD

Habe ich was verpasst ? macht ulti plötzlich 500 damage ?
      nein im ernst was bringt der Ulti der wenn du kein damage machsts bzw wenn du slowst und draufkloppst der Gegner dich einfach killt mangels hp und deinem damage.
    • Originally posted by Manwe_Sulimo
      gegen nuker rockt sie einfach weil die einfach gar nichts machen können durch den invulnerable skill
      ich hab die jetzt noch nicht so oft gesehen, aber eigentlich sollte man doch mit jedem disable schaden an ihr machen koennen und dota ist ja kein 1vs1 spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

• Original von kaktusfeige
      Originally posted by Manwe_Sulimo
      gegen nuker rockt sie einfach weil die einfach gar nichts machen können durch den invulnerable skill
      ich hab die jetzt noch nicht so oft gesehen, aber eigentlich sollte man doch mit jedem disable schaden an ihr machen koennen und dota ist ja kein 1vs1 spiel.

Der Nuker geht zurück zum Tower oder sie hittet ihn einfach 4-6 mal (ka) und zerlegt die assa dann mit all ihren nukes. Ein gutes Beispiel ist Lina. Assa kommt hit hit hit hit Stun Salve Ulti gg.
    • wie ist das jetzt eigentlich mit den 6 quellen 8| Versteh ich noch nicht ganz. Ist das jetzt schaden von 6 verschiedenen gegner (also ein einzelner gegner kann soviel draufhauen wie er will - pasiert nix aber sobald 5 andere draufgehauen haben verschwindet es ) oder einfach 6 mal schaden egal von wo (wenn z.b. ein einzelner hero 6 mal draufhaut ist es weg auch wenn er alleine ist)? Ist mir noch unklar :>

Eigentlich find ich sie nicht so imba. Psi blades find ich gut zum harassen. Einfach auf die creeps wo der gegner dahintert steht machen und man kriegt ihn da er ja meistens hinten steht :> und meld eigentlihc nur zum lowhp unbemerkt neben den creeps stehenbleiben und ep kriegen.

Nicht wirklich so imba und ulti ist nur für den karten-überblick nützlcih (wards)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      wie ist das jetzt eigentlich mit den 6 quellen 8|

Das heißt wie du schon vermutet hast ein tower haut dich 6 mal oder ein creep und weg ist. Dassselbe gilt natürlich auch für Helden
    • Naja der erste Spell ist ja mal wirklich unfair.
      Jeder Held, der davon lebt, sehr viel Schaden auf einmal auszuteilen ist total angearscht. Wenn du mit tiny gegen die Spielst, kannst du dich eigendlich nur noch in die Tonne tossen.
      Gute Konter sind allerdings Necro!!! und Impetus / Arcane / Glaives, da diese 2x Schaden zufügen und dann die Feuerfeile vom NeoTroll. Damit arscht er sie richtig an.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Naja der erste Spell ist ja mal wirklich unfair.
      Jeder Held, der davon lebt, sehr viel Schaden auf einmal auszuteilen ist total angearscht. Wenn du mit tiny gegen die Spielst, kannst du dich eigendlich nur noch in die Tonne tossen.
      Gute Konter sind allerdings Necro!!! und Impetus / Arcane / Glaives, da diese 2x Schaden zufügen und dann die Feuerfeile vom NeoTroll. Damit arscht er sie richtig an.

Ich glaube das muss man einfach mal abwarten und schauen wie sich das den auf das Spiel auswirkt. Repel macht gegen jeden Nuker vollkommen unverwundbar, Abadon kann sich genauso unverwundbar machen. Was ihr bleibt ist eine Göttliche Mapübersicht und die Chance manchmal Gegner auf dem falschen Fuß zu erwischen und ohne Gegenwehr zu besiegen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • RE: Lanaya / Templar assasin und seine Spells

Original von scottex

"Refraction" ist der imbalaced Spell schlecht hin. auf Rang 4 sind das 6 (!!!!) Schadensquellen die ignoriert werden! Jeglicher Schaden! Das ist die Verarschung Schlecht hin... und wenn der buff abgelaufen ist, kann er ihn sich in 20 sek wieder geben! Es werden (so wie ich es getestet habe) alle Spells ignoriert. Alle caster kann man dann in die Tonne treten, wenn man gegen Templar ankommen will. Der schluckt nen ganzen multicast von ogre mit aga, kann ohne probleme durch minen felder laufen. gegen 6 mal Dagon 5 lacht er drüber. Und wenn er seinen Angriff gut timed, kann er im Kampf nochmal 6 Schadensquellen ignorieren. Im early game ist das noch nicht ganz so stark, aber im Late Game ist es der Exitus.

Es ist nicht möglich den Templar mit all den drei gennannten Spells zu jagen oder sogar zu flüchten! Und ich will mir nicht ausmalen müssen, was der Hero alles im Team macht, durch seinen Slow-Spell ...

grrrr
      scottex

wenn du sie wirklich imba findest, dann frag ich mich ob du schonmal gegen ein gefeedeten void, razor, niax, mortred, ursa usw. gespielt hast....

zum invis:
      ich frag mich wie lange das andauert (einmal war die assa ganze 7 min in unserer base invis und ist dann abgehauen), aber das ist so leicht zu konter, das sie sicht NICHT bewegen kann und somit leich surroundt werden kann bzw, mit nukes umgehauen werden kann
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Templars Skills sind kaum durch items aufwertbar/synergiert mit nichts wirklich. Das Ulti is geil fuern echtes Teamgame. In Pubs hatse gegen mich immer abgesuckt, egal womit ich gespielt hab (mag aber auch daran liegen, weil sie noch kaum jmd spielen kann z.B. so Leute die S&Y auf der bauen). Und wie schon erwaehnt is ihre Attack Animation grottig.
      Killing Potential is sodala. Ihre Lane Control is ganz okay, aber imba schon lange nich.

Btw.: Auch nen gut gespielter Harbinger ohne 10.000 Int wuerd sie in Stuecke reissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• hab grad gegen nen sandking 1on1 gespielt und der konnte nix machen.
      GAR NIX. Die Ulti hab ich eben mal so mit refraction geschluckt nachdem der stun vorbei war. Und das mit den 6 hits von irgendwem oder lina hit hit hit hit hit hit nuke nuke ist doch wohl ein witz oder? weißt du wie lang ne lina auch nur für 3 hits braucht? in der zeit legt die assa mit 80 + 60 damage + aoe (naja linie) die ganze wave mit den 6 attacken . dann bei der nächsten wave hat sie dann wieder refraction. und wenn man ordentlich spielt dann schlagen die creeps einen sehr selten.
      Hab auch schon mit viper gegen die gespielt. Orb ist sowas von nutzlos. Die kann ungestört farmen, mit glück ebenfalls ein ganzes ulti schlucken und dich umhauen. falls doch noch was passiert macht sie sich unsichtbar oder rennt und nutzt ihre fallen. Das problem ist halt, dass sie dank firstskill sehr viel schaden macht und nukes ignoriert. Man muss in nem teamfight 2 auf die ansetzen um die auszuschalten. und dann isses 3on4. Auch wenn hex bleibt gegen sie ist das so ähnlich wie ein riki death ward. klar kann man den kontern indem man wegläuft hahahaha.

Hab ich erwähnt, dass man mit refraction einen tower in 2 anläufen legt ohne damage zu bekommen? Der skill muss auf jeden Fall geschwächt werden da sonst publics nur noch in 3 arten vorkommen werden
      1. Ein noob pickt die Assa. Ergo gibts ein normales feedergame.
      2. Ein ordentlicher spieler pickt die Assa und wird ständig von 4 gegangt und stirbt trotzdem nur manchmal. Dann hat der rest des Teams viel zeit um sich einen riesenvorteil zu erarbeiten.
      3. Ein ordentlicher Spieler pickt die Assa und wird anfangs in ruhe gelassen. Dann heißt es nur noch OMFG IMBA TEMPLAR ASSASSIN.

oder so :D :D

@ corbenik: der muss erst mal 6 attacken machen um sie verwunden zu können.
      @ hex: BKB >> Hex ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()