Ne, das geht definitiv nicht! 3 imba spells auf einem hero,...
... gegen den zu spielen ist schwerer als gegen Harbringer mit 10000int.
Invisible, um sich vor gegner zu verstecken oder um aus dem Hinterhalt zu verstecken. Ansich okay, weil er auf der Stelle stehen bleiben muss.
"Refraction" ist der imbalaced Spell schlecht hin. auf Rang 4 sind das 6 (!!!!) Schadensquellen die ignoriert werden! Jeglicher Schaden! Das ist die Verarschung Schlecht hin... und wenn der buff abgelaufen ist, kann er ihn sich in 20 sek wieder geben! Es werden (so wie ich es getestet habe) alle Spells ignoriert. Alle caster kann man dann in die Tonne treten, wenn man gegen Templar ankommen will. Der schluckt nen ganzen multicast von ogre mit aga, kann ohne probleme durch minen felder laufen. gegen 6 mal Dagon 5 lacht er drüber. Und wenn er seinen Angriff gut timed, kann er im Kampf nochmal 6 Schadensquellen ignorieren. Im early game ist das noch nicht ganz so stark, aber im Late Game ist es der Exitus.
DAZU kommt noch sein Ultimate Skill, seine Traps. Das ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe in DotA. Ca. 3000 Yard Cast range, 15 mana und einen CD von lächerlichen 10 Sekunden, wo der Slow spell dieses Ulties allein schon 5 Sekunden hält. Da MUSS definitiv etwas geändert werden.
Es ist nicht möglich den Templar mit all den drei gennannten Spells zu jagen oder sogar zu flüchten! Und ich will mir nicht ausmalen müssen, was der Hero alles im Team macht, durch seinen Slow-Spell ...
grrrr
scottex
... gegen den zu spielen ist schwerer als gegen Harbringer mit 10000int.
Invisible, um sich vor gegner zu verstecken oder um aus dem Hinterhalt zu verstecken. Ansich okay, weil er auf der Stelle stehen bleiben muss.
"Refraction" ist der imbalaced Spell schlecht hin. auf Rang 4 sind das 6 (!!!!) Schadensquellen die ignoriert werden! Jeglicher Schaden! Das ist die Verarschung Schlecht hin... und wenn der buff abgelaufen ist, kann er ihn sich in 20 sek wieder geben! Es werden (so wie ich es getestet habe) alle Spells ignoriert. Alle caster kann man dann in die Tonne treten, wenn man gegen Templar ankommen will. Der schluckt nen ganzen multicast von ogre mit aga, kann ohne probleme durch minen felder laufen. gegen 6 mal Dagon 5 lacht er drüber. Und wenn er seinen Angriff gut timed, kann er im Kampf nochmal 6 Schadensquellen ignorieren. Im early game ist das noch nicht ganz so stark, aber im Late Game ist es der Exitus.
DAZU kommt noch sein Ultimate Skill, seine Traps. Das ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe in DotA. Ca. 3000 Yard Cast range, 15 mana und einen CD von lächerlichen 10 Sekunden, wo der Slow spell dieses Ulties allein schon 5 Sekunden hält. Da MUSS definitiv etwas geändert werden.
Es ist nicht möglich den Templar mit all den drei gennannten Spells zu jagen oder sogar zu flüchten! Und ich will mir nicht ausmalen müssen, was der Hero alles im Team macht, durch seinen Slow-Spell ...
grrrr
scottex