dota-league.com

• Sehr ordentlicher Post Napo, hab bisher keine bessere Zusammenfassung zu SIGs gelesen.
      Wegen dem Backdooring heulen da wirklich verflucht viele, ohne mal ein bisschen Spielverständnis walten zu lassen.

Beispiel: Early Game, erster oberer Scourge Tower. Ein gewöhnlicher SIG-Spieler chased einen anderen in Richtung des Towers. Einmal rechtsklicken reicht natürlich zum chasen, denn Fog of War ist non-existent. Da oben kann man schön, direkt neben dem Tower in den Wald flüchten, das weiß der Chaser natürlich nicht.
      Der Chaser steht also direkt neben dem Tower, da verschwindet der Gegnerhero im Fog des Waldes. Target ist weg, Creeps kämpfen gerade am Sent Tower, dem Chaser rutscht ein Schlag auf den Scourge Tower aus, direkt danach geht der Chaser back, hat sogar fast noch die Animation abgebrochen bekommen; der gechasete sofort "Backdoor, report!". Genau so und nicht anders wird da Backdoor definiert.

Ähnliches Beispiel: Sent-Team pusht die rechte Line, sind zu fünft gegen vielleicht 2 Scourge-Heroes, die am Tower stehen. Ein Sent-Hero (für das Beispiel kommt ein Sven ganz gut, denke ich) läuft voraus, sichtet die Beiden Scourge-Heroes. Sven wirft, als er neben dem Tower (dunkelgrüner Health-Balken) steht den Bolt und greift dann per Autoattack versehentlich einmal den Tower an, da die Beiden von der Scourge ein Stück back gegangen sind. Danach geht Sven zurück zu seinem Team. Einer ruft schon "backdoor lol reported omg" , danach pusht Sent die gesamte rechte Lane durch.

Ich denke mal, das Prinzip ist verständlich, obwohl die Beispiele etwas sehr speziell gewählt sind.
    • Bei Backdoor müssen die Admins aber schon noch das Replay bemühen, oder?

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Die meisten dieser Nerds, die bei einem kleinen Hit auf den Tower sofort "BACKDOOR OMFG, REPORTED!" schreiben sind doch sowieso zu faul, das Replay zu uploaden und nen Support zu schreiben. In der Zeit könnte man ja schon wieder ein halbes SIG spielen ~~
      Hab jetzt btw. wieder nen Account von einem Freund, hab letztens im -sd ne Trax gepickt, wollte Solo mid gegen Nevermore (im SIG doch überhaupt np). Pickt einer ne Lina und meint, "no, i have more points, let me solo mid". Ergebnis: Lina nach 30 Minuten 0-8, Nevermore BoT, Lothar's, 2 Wraith, 2 Ulti Orbs -> GG
    • Hat jmd lust mit mir ne SIG zu spielen heute abend ? :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.

• Respekt Napo, ich hätte es fast nicht besser ausdrücken können. Besonders das teamplay fehlt mir immer. Jedoch hast du noch bei den Heulsusen welche vergessen. Das game ist noch nicht gestartet, da heulen 2-3 Mates von mir gestern rum, dass Luminaire 500 Points mehr hat. Ich dachte ich werde bekloppt. Nuja, die Motivation war dementsprechend und wir verloren auch. Dabei ist doch die Punkteanzahl absolut nicht entscheidend, sondern das Teamplay. Einer alleine gewinnt kein Spiel…;)

Best regards…

Eraser
    • TRD | Eraser schrieb:

Respekt Napo, ich hätte es fast nicht besser ausdrücken können. Besonders das teamplay fehlt mir immer. Jedoch hast du noch bei den Heulsusen welche vergessen. Das game ist noch nicht gestartet, da heulen 2-3 Mates von mir gestern rum, dass Luminaire 500 Points mehr hat. Ich dachte ich werde bekloppt. Nuja, die Motivation war dementsprechend und wir verloren auch. Dabei ist doch die Punkteanzahl absolut nicht entscheidend, sondern das Teamplay. Einer alleine gewinnt kein Spiel…;)

Best regards…

Eraser

Doch, ein sehr sehr guter Terrorblade schafft ein ganzes Team alleine =)
    • tb farmt grundsätzlich immer, spätestens ab level 6 kann sonen gang extrem schief gehen und iner sig kriegt man einfach nicht sonen krasses team/gangplay hin, dass man nen tb downhält, der dann am ende alle ownt )).
      Btw. mir persönlich machen sigs keinen spaß, wegen mass closed game, weil irgendjemand lagg/delay hat.
    • Alex[GP] schrieb:

tb farmt grundsätzlich immer, spätestens ab level 6 kann sonen gang extrem schief gehen und iner sig kriegt man einfach nicht sonen krasses team/gangplay hin, dass man nen tb downhält, der dann am ende alle ownt )).
      Btw. mir persönlich machen sigs keinen spaß, wegen mass closed game, weil irgendjemand lagg/delay hat.

falsch da im sig noch 3-4 andere nen carry haben und selbst wenn nicht, alle tun nix als farmen, freefarm wirste fast nich haben,wenn irgentwo ne große wave is rennen 3 mann hin, würde auch niemand darauf kommen den tb die creeps zu lassen

man muss halt hoffen das die mates auch mal gangen gehn, um freefarm zu haben
    • Mal eine Frage, die indirekt das Topic betrifft.
      Ein Kumpel hat Probleme mit LC, er kann zwar hosten, aber keinem ins LC joinen.
      Hat deswegen schon ein -10 bekommen, in den anderen Fällen konnten wir die anderen dazu überreden, ihn das .rmk hosten zu lassen.
    • Und die Frage? Das kommt halt manchmal, aber bei mir ist es dann so das nur
      einer nicht joinen kann und nach 2 min oder so kommt er dann rein ka was das ist.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Heute Anfrage auf VIP sigs gestellt.....

Antwort:
      Dear smOgOn,

sadly your application to VIP SIG has been declined for the following reason:
      You are allowed to have only 2 PP´s. You can send another application after your PP´s are gone.

You can try to apply again, but you have to wait at least one week. Please note that you should only try to apply again if you are sure your application will not be declined again for the same reason. If you spam the VIP application system, you will get banned from it and never get VIP status.

Should there be any questions or problems contact us via our support form.

Your Dota-League.com Team

SUCKZ !!
    • smOg- schrieb:

Heute Anfrage auf VIP sigs gestellt.....

Antwort:
      Dear smOgOn,

sadly your application to VIP SIG has been declined for the following reason:
      You are allowed to have only 2 PP´s. You can send another application after your PP´s are gone.

You can try to apply again, but you have to wait at least one week. Please note that you should only try to apply again if you are sure your application will not be declined again for the same reason. If you spam the VIP application system, you will get banned from it and never get VIP status.

Should there be any questions or problems contact us via our support form.

Your Dota-League.com Team

SUCKZ !!

Hey da ists dir eh noch gut ergangen... Evtl. kann sich manch einer noch daran erinnern, dass ich gepostet hab wie einer meiner accounts wegen multiaccounts gebannt wurde. Naja ich hab vorgestern mit meinem Maewyn (ID 90260) Account meine 1200 Punkte ereicht. 65% win, nur 3,8% discs nur 1 oder 2 PPs alles in Ordnung. Naja denk mir nichts und schick ne application ab. 2 Tage später wurde ich gebannt wegen angeblichen multiaccounts, keine ahnung wieso, warum... naja jetzt steh ich wieder ohne dl account da xD
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:

Hey da ists dir eh noch gut ergangen... Evtl. kann sich manch einer noch daran erinnern, dass ich gepostet hab wie einer meiner accounts wegen multiaccounts gebannt wurde. Naja ich hab vorgestern mit meinem Maewyn (ID 90260) Account meine 1200 Punkte ereicht. 65% win, nur 3,8% discs nur 1 oder 2 PPs alles in Ordnung. Naja denk mir nichts und schick ne application ab. 2 Tage später wurde ich gebannt wegen angeblichen multiaccounts, keine ahnung wieso, warum... naja jetzt steh ich wieder ohne dl account da xD
      evtl hast du den fehler gemacht, dass hier reinzuschreiben. Aber DL ist jetzt schon wild drauf, was multiaccount angeht und mit DotA-Client wird es dann fast unmöglich werden, weil die damit meines wissens nach deine battle.net auth id speichern, da kriegst du nur eine neue, wenn du neues wc3 kaufst.
      Ich kenne einen, der sich schon jetzt nicht mehr anmelden kann und sofort gebannt wird, wahrscheinlich speichern die auch die mac-adresse, einfach mal mac-spoofing probieren, soll sowas wie namespoofer sein xD
    • Wegen der LAN:
      Dann schreib einen der Admins an.
      Wen die das wissen, dürfte es ok sein.
      Also Topic halt "[To Adminname]" im Support angeben.
      Weil manchmal wollen ja auch mehrere, die einem Haushalt angehören, auf verschiedenen Accs zocken.
      Dann muss man sich halt mal melden.

Wegen deinem Ban:
      Auch einen Admin über Support anschreiben und nachfragen, welche Accs denn bitte sonst noch von dir genutzt würden.
      Dann kannst du ihm danach vllt genau sagen, wie das Missverständnis jetzt aussieht.