Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Wann???? War das nicht irgendwie 6.Juni??[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Sehr geile Lines @Snippet.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hammer snippet, vorallem der part wo diese frauen stimme kommt ''kollegah rappst du auch doubletime?'' und dann nur diese lache kommt, macht echt freude auf das album
Muss dazu sagen ich habe Farid Bang schon zu Asphalt Massaka Zeiten gefeiert, der Junge hats einfach drauf! -
find ich langweilig klingt halt wie kollegen und das ist auf dauer echt langweilig imoAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry- schrieb:
find ich langweilig klingt halt wie kollegen und das ist auf dauer echt langweilig imo
Scheiß Hater die ganze Zeit....:D -
sie hat ne scheissfigur wie michael moore(wie wird der geschrieben)
ich komm mit breitlinguhr
wunderschönPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Kollegah hör ich mir ja zwischendurch mal an aber an Farid Bang find ich echt alles schlecht.
-
Ich stand Farid am Anfang auch etwas skeptisch gegenüber, aber inzwischen find ich den auch richtig gut und auch echt witzig
-
ich dacht mir am anfang auch, dass das voll der Lutscher is, aber inzwischen find ich den richtig geil^^
-
@ PlanB: Habe eben JMB unter der E-Mail Adresse von PxX angeschrieben und er meinte er will jetzt einen Shop aufmachen also können wir das bald bestellen.
Weiß einer, wo ich die älteren Lieder von JMB legal bekommen kann ^^(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
V.orteX schrieb:
@ PlanB: Habe eben JMB unter der E-Mail Adresse von PxX angeschrieben und er meinte er will jetzt einen Shop aufmachen also können wir das bald bestellen.
Weiß einer, wo ich die älteren Lieder von JMB legal bekommen kann ^^
e: (aka die orange Cap)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Schön, iPimp!
Farid Bang hat aber iwie so Kollegah typische Lines in dem Album (was ich von snippet, wir ficken die szene, mitternacht mitbekommen habe), dass ich bezweifle, dass das alles von IHM stammt und nicht von seinem Kollegen! -
Hepf
on topic:
ja, warum nicht? -
vielleciht solltest du dich mnit farid bagn nögegr bvefassen bevor dzu dich negativ ih mgegenpber äbußßerst ok? wei l er #hneöt vo nbden verlgeichen kollegah , aber er hat was eignees und disrepetekrier mitch ichn t nur weil ich was getrunkne hbae.!!!
edit by PzudemX: Ey ich nehm dir den betrunkenen voll ab! Schließlich kann man betrunken einfach nicht mehr richtig schreiben, das kann wirklich niemand! Du krasser RL-Owner du!Peace is everyone's buisness war is just buisness -
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160341222523
kolelgah vefrstgeigtert ne punchline vielleciht biete ich mnit damit mein albium was wirdPeace is everyone's buisness war is just buisness -
wer is down mit dem? (just a test) -
PzudemX ist mir sowas von egal was du denkst, jetzt wo hepf wieder da ist könnt ihr ja wieder wannabe flames starten und das du mir den besoffski nicht abnimmst ist 1. nicht mein problem 2. gehört es zu deinen aufgaben scheisse in meinen post zu editieren? "nein?!" Danke.....
edit by PzudemX: Gegenfrage: Siehst du es als deine Aufgabe an soviel behinderten Bullshit wie irgendmöglich zu verzapfen?
und damit ich den thread nicht runterreiße
meinrap.de/2009/06/11/video-ag…halt-die-fresse-19-swiss/
mal wieder was von swissPeace is everyone's buisness war is just buisness -
-
lol PxX nice edit du schreier !!!
Habe mal 350€ auf die Punchline gesetzt ma gucken obs langt (:
-
Benutzer online 27
27 Besucher