Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• woho in 16 stunden kann ich die tür aufmachen und ein netter mann von der post überreicht mir ein päkchen von amazon MIT DEM GEILSTEN ALBUM DES JAHRES DRIN!
      JBG <3

steelbox ofc! :love:

achja btw am 11. September kommt CCN2 raus (ja die wollen es ccn2 nennen)
    • Juff schrieb:

smOg schrieb:

achja btw am 11. September kommt CCN2 raus (ja die wollen es ccn2 nennen)
      Hahaha, Abzug für Saad.

Naja, an das Album haben wohl alle so IMMENS hohe Ansprüche, das es fast unmöglich sein wird, den ersten Teil zu toppen. Ich bin trotzdem gespannt - vor allem, um welche Themen es sich haupsächlich drehen wird.
      JO, da bin ich auch unfassbar gespannt.

Kleiner Tipp:

-Früher Freunde - feinde wieder freunde Thema
      - ein paar Tracks übers Gangster dasein
      - 2- 3 generell Disstracks gegen alles

Wird bestimmt thematisch unfassbar vielfältig und kreativ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Schmoda schrieb:

Alter warum habe ich sieses Lied all die Jahre nicht gehört, gestern entdeckt und macht übelst laune.
      Wie alt ist das schon?

afaik von eine hand wähsct die andere, 2007 ?! dunno

edit me fail tree hat recht das ist von ich und das lied war auf der premium edition welche bereits nach kurzer zeit aufm index war,
    • Schmoda schrieb:

Alter warum habe ich sieses Lied all die Jahre nicht gehört, gestern entdeckt und macht übelst laune.
      Wie alt ist das schon?

Ist mein absolutes Lieblingslied von Sido! Absolut geiler, extrem stimmungsvoller Beat und Text auch Bombe! Das ist eins der wenigen lieder wofür ich den Maskenmann feiern kann. neben "Endlich Wochenende" natürlich :D
    • hab mir jbg paar mal angehört

gut finde ich, dass kollegah drauf ist : D (mit teilweise sehr geilen parts)
      schlecht ist, dass ich jedes lied mind. einmal farid bang hören muss, mit seiner kack penetranten stimme geht der mir so auf den sack
      und _GROTTENSCHLECHT_ sind die Hooks die so ziemlich das halbe album zerstören
      es kann doch nich sein das ne hook aus "wir ficken ein paar bonzen" besteht, dass ist einfach SCHEIßE
      die hättern sich mal nen beispiel an ccn nehmen sollen, die habens doch auch geschafft mit richtig geilen refrains
      paar geile beats sind dabei und nen paar nich so gute
      aber alles in allem find ichs eher entäuschent, da ich ja nur nen drittel von nem lied gut finden kann (1/3 kollegah, 1/3 farid 1/3 hook)
    • yoyo homes, hatte 4 tage kein i-net :(

naja, meine meinung zu JBG kommt jetzt netürlich (:

So lala ~ 16 Tracks, wovon es mir schon so vorkommt als hätte ich sie alle schon gehört (ich höre jetzt offiziell keine snippets mehr an!)
      Die beats sind fast alle verkackt (rizbo halt) und auch, wie dr.affe erwähnt hat, waren die hooks teilweiße sehr aufgesetzt und _scheiße_
      Farid geht klar, genauso wie Kolle, wobei letzterer mich auch nicht sooooo überzeugt hat, wie er es auf vor einiger zeit z.B. noch getan hat.

All in One bin ich froh das ich mir letzendlich doch nciht die steelbox geholt habe, wobei ich da das ultracoole t-shirt gehabt hätte was das album wohl in den schatten gestellt hätte :cursing:

naja ich geh jetzt inne uni hauta

edit: cgi.ebay.de/Carlo-Cokxxx-Nutte…|301%3A1|293%3A1|294%3A50

das ding hol ich mir und hängs über mein bett <3 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Jo, hab die Steelbox, ist einfach krank geil das Teil! :D
      Und naja, Farid Bangs Stimme ist bissl anstrengend, aber Kollegah hat immer iwie Style, das Album ist find nichtso gut wie z.B. Chronik II, aber gefällt trotzdem.
    • @ ccn diskussion

schwachsinn imo, die erwartungen die an dieses album gestellt werden, können gar nicht erfüllt werden. GANZ rap-deutschland schaut auf dieses album, jeder der ccn1 gehört und wirklich miterlebt hat (sprich: am ersten release tag das snippt reinziehen und einfach zu dem zeitpunkt komplett neuen straßenrap erleben), erwartet mit ccn''2'' das album des jahres.
      In ALLEN deutschen hip-hop foren schwärmen die von dem album, von den erwartungen uvm.

Achja, Fler ist jetzt offiziell .... ein Hurens*ohn ähh ... bei egj
    • Benutzer online 6

6 Besucher