Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• netter wot :) sry ich geh auf dieses gebelle nich ein, erinnert mich zu sehr an dne großteil der vids die hier so gepostet werden.
      irgendwann wachst ihr da schon noch raus jungs, kene sorge ;) ich schau hier jdf weiterhin ab und zu ma rein, scheint ja doch immerhin 5% ansehenswertes dabei zu sein.
    • Dexter- schrieb:

netter wot :) sry ich geh auf dieses gebelle nich ein, erinnert mich zu sehr an dne großteil der vids die hier so gepostet werden.
      irgendwann wachst ihr da schon noch raus jungs, kene sorge ;) ich schau hier jdf weiterhin ab und zu ma rein, scheint ja doch immerhin 5% ansehenswertes dabei zu sein.

Erstmal sry für doppelpost...

Aber echt mal wird Zeit das sie dir wieder den Landgang streichen... hat ganz sachlich argumentiert und du gehst noch nicht mal drauf ein, das zeigt ja schon das du keine Argumente hast die in irgendeiner Form dagegen wirken könnten... Manchmal muss man auch einfahc mal zugeben das man verloren hat...
    • Dexter- schrieb:

netter wot :) sry ich geh auf dieses gebelle nich ein, erinnert mich zu sehr an dne großteil der vids die hier so gepostet werden.

rubbel die katz
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Dexter- schrieb:

wann verstehen dumme menschen endlich, dass es nicht cool ist im internet schlau, reif und erwachsen zu tun?
    • Aber echt mal wird Zeit das sie dir wieder den Landgang streichen... hat ganz sachlich argumentiert und du gehst noch nicht mal drauf ein, das zeigt ja schon das du keine Argumente hast die in irgendeiner Form dagegen wirken könnten... Manchmal muss man auch einfahc mal zugeben das man verloren hat...
      es gibt dinge für die es sich lohnt zeit und nerven zu investieren, aber gegen einen mob von gereizten gläubigen deren religion man gerade "beleidigt" hat kann man nit viel machen zumindest nicht mit worten :). schönen abend wünsch ich euch
    • dexter eine frage: warum sollte ich aus der musik, die ich gut finde, herauswachsen? ja kollegah hat mega viel nonsense und bullshit in seinen texten. ist mir aber egal. bin nicht der hörer, der auf krasses storytelling wert legt. bei mir müssen punchlines fliegen und es muss entertainen. genau das macht kollegah. jetzt zu sagen, alle rapper, die keine punchlines wie kollegah schießen, sind kacke oder - um es mit deinen nur vor ignoranz strotzenden worten zu sagen - "müll" ist närrisch.

PS: hau hier mal nicht so auf den putz du unwissender low :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ach Dexter, in letzter Zeit waren deine Posts überwiegend facepalmfrei, warum musst du denn jetzt mit sowas anfangen?
      Und sag mir bitte nicht, dass es nicht deine Intuition war, genau solche Reaktionen hervorzrufen, sonst hättest du doch kaum sowas in den Hip Hop Thread geschrieben.

Und ich mag auch min. 90% des Deutschraps nicht und wurde schon häufig als Musiknazi bezeichnet, aber so ein sinnloser, ignoranter Schwachsinnspost hätte doch wirklich nicht sein müssen. Hab das Somuncu Video btw. nicht angesehen und beziehe mich nur auf das, was du davor und danach geschrieben hast.
    • Darf ich vorstellen? Dexter liefert ein wunderbares Beispiel für meine Hypothese zur " Letzer Post!" oder auch " UND DAMIT BASTA" - Taktik!

Vorangehen muss eine heftige Diskussion in der gut beleidigt wird und jegliche sachliche Grundlagen verloren gehen.
      Sollte die eigene Unhaltbare Position endgültig in die enge getrieben werden, gibt es nur eine Möglichkeit sie jetzt noch zu verteidigen und weder die diskussion noch die ehre zu verlieren:

Die " UND DAMIT BASTA!" - Taktik!

Was muss man dabei beachten?
      Zuerst die Vorbereitung für die Taktik. Gibt es wirklich keine Alternative? Eine Rückkehr in den Thread käme einer Niederlage gleich, die "UND DAMIT BASTA"- Taktik sollte also wirklich nur als letzter Trumpf verwendet werden! Es gibt keine Alternative? Vorbereitung abgeschlossen!

Dann folgt der Post.
      Hierbei solltest du folgende Eckpfeiler unbedingt beachten um erfolgreich zu sein:
      1. Gehe NIEMALS auf Punkte deines Gegenübers ein, wenn du sie nicht in der Luft zerreißen kannst. Bevor du zeigst, wo deine Schwächen liegen, halt dich lieber zurück und vertrau auf die Stärken dieser Postingtaktik. Es ist kein Wissen dafür nötig, also sieh dich nicht gezwungen Wissen (welches falsch sein könnte) einzubringen! Solltest du dich nämlich in einem Punkt irren gerät dein gesamter letzter Post ins Wanken! Auf keinen Fall irgendwelche Schwäche zeigen, du musst so selbstsicher und überzeugt von deiner Position wirken wie nie zuvor!

2. Beleidige deine Gegenüber! Selbstverständlich! Du ziehst dich aus der Diskussion zurück. Das darf aber nicht feige, weinerlich oder aufgebend wirken. Durch Beleidigungen wirkst du eher resigniert, aggressiv oder zumindest von deiner Position überzeugt (was du dazu nicht sein musst!) . Bei den Beleidigungen sollte es sich nicht um plumpe "deine mutter" sprüche handeln, du brauchst subtilere Dinge. Du musst ihnen klar machen, dass sie dir a) Im kognitiven Bereich kilometerweit unterlegen sind und du b) im gegensatz zu ihnen den vollen überblick hast

3. Bekräftige deinen Standpunkt! Es ist dein letzter Post , da musst du alles klarstellen. Also bring noch mal ein Statement zur Diskussion - bring es dabei aber auf keinen Fall als Diskussionsgegenstand rüber ! Tue so als wäre es ein Fakt. Viele werden dir glauben, wenn du überzeugend genug dabei bist.

Was dabei auf jedenfall fehlen muss:
      1.Jeder Wille die Diskussion wirklich zu führen.
      2. Jegliches Eingehen auf Argumente der Gegenseite
      3. Eingeständnis IRGENDWELCHER fehler ( ich erinnere an punkt 1 der dinge die du beachten solltest!)

Jetzt lehne dich zurück und genieß dein Werk. Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte es zumindest nach einem Unentschieden, wenn nicht gar einem Sieg für dich aussehen!

Ich hoffe ihr habt dieses wissenschaftliche Werk mit Freude gelesen, falls ihr euch aber nach Quellen fragt so kann ich nur meine langjährige Erfahrung als Überspammer und Beleidiger des Forums anbringen. Als Moderator des Boards hatte ich zudem zusätzliches Sichtungsmaterial, welches ich aus Datenschutzgründen aber nicht preis geben werde.
      Und nun geht und wendet auch ihr sie an wenn ihr nicht weiter wisst! Gewinnet , was schon verloren schien!

Vielleicht werde ich in nächster Zeit auch ein paar weitere erfolgreiche und/oder häufig benutzte Taktiken und Phänomene an euch weiter geben . Mal sehen!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Leider wird dein Werk vielleicht untergehen da Dexter- schon offline ist :/
      Imo hat die Hypothese aber schwächen, z.B. Punkt 1, ein Argument ignorieren heißt quasi darauf einzugehen, bzw es wird als angenommen gewertet, ausserdem kommen dann posts in der Art von : '' Geh doch auf meine Argumente ein du kackspast, oder glaubst du echt die scheisse die pzudem in seinem post geschrieben hat?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111"
      und damit verabschiede ich mich in den schlaf, mfg
    • Sic schrieb:

Alter gerade das Serdar Video am gucken, was der fürn geistigen Dünnschiss labert, alter ich glaub mir wird schlecht... wie er einfach ein lied nach den ersten vier Zeilen schon beurteilt FUCK OFF mal gucken ob ich das ganze Video durch gucken kann...

Ich wollte noch hierzu sagen, dass genau das seine Aufgabe war. Er sagts ja selber im Video ein paar Mal, dass das halt sein erster Eindruck ist.
      Wenn du eine Person einlädst, Videos subjektiv und ohne viel Zeit zu bewerten, dann musst du damit rechnen, dass das dann auch passiert.
      Ka wieso da dann so großer Hate kommt, seht es einfach als subjektive Einschätzung. Er sagt selber, dass sich das durchaus ändern könnte, wenn er mehr Zeit zum durchhören hätte.

Ich verstehe wirklcih nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst SIC.
    • Naja ich fühl mich net angegriffen oder so, aber ich find sowas einfach scheiße, weil es den Künstlern einfach nicht gerecht wird. Ich weiß grad bei wem es war, aber da hat er noch nicht mal auf die ersten 2 Zeilen gehört und meinte gleich = Kacke... Ich meine sie definieren sich nunmal über ihre Texte und die Aussage die sie machen wollen... was interessiert mich da das Video etc.

Aber um ihn in auch ein bischen in Schutz zu nehmen, dafür das es einfach nen blödes Format bzw. blöde Ideee meiner Meinung nach war, hat er es recht gut gemacht! Und ich fand es auch gut das er Rappern auch Respekt gezollt hat, als er meinte das das nicht jeder kann etc.

also Insgesamt fand ich einfach diese idee ala wir lassen einfach irgednwen ein bischen über Musik labern bla bla bla fürn Arsch Punkt, ich denke mal hätte man ihm die Chance gegeben sich darauf vorzubereiten, hätte der echt gute Sachen beizutragen gehabt aber so nicht wirklich

P.S.

Fands geil wie er manchmal am rumflammen war xD Und bester Spruch von ihm war immer noch: ..hat soviel miteinander zutun wie mein Arschloch mit pissen xD
    • Benutzer online 6

6 Besucher