Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
-
Ist ganz in Ordnung, mir wärs aber trotzdem lieber wenn Dexter + Casper nicht unbedingt die Norm wird. -
bam is doch geil, aufnahme quali suckt halt irgendwie völligst, aber ey... im sitzen aufnehmen #besteleben
"denn er rappt wieder wie 2008 packt wieder raps auf die beats!"...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Ist ein Mitschnitt aus so ner Onlineradio-Sendung glaub ich. Und ja ist auch wie gesagt nicht schlecht, aber ich vermute in diesem Leben werd ich kein Casper Fan mehr.
-
kann man sich geben die jungs! przident wohl bekannter, bin aber grade auf die beiden total hängen geblieben.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Jo, passen auch live super zu Prezident und deren Königsmische Tape von 2011 ist auch ganz ordentlich, müsste Free DL gewesen sein wenn ich mich recht erinner.
Finde das ganze Wuppertaler Umfeld um Prezident eigentlich ziemlich ordentlich, von Eks & Hop sowie Sinuhe z.B. hab ich auch immer mal wieder ein paar starke Tracks aufgeschnappt, werd ich irgendwann mal genauer reinhören.
Und das hier ist sowieso der Übertrack:
-
Gerade wieder aufm Scenzah Trip
diese Stimme und Arroganz.....da kann ein Lance nur von träumen
iNrJ_YbFpn0
1QMqxu4oaSA -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
sodist.bandcamp.com/album/mehr
hat irgendwer nen track von gepostet find das Album ziemlich geil.. grad drauf und dran das zu kaufen :D, immer dieser untergrundscheiß wo man keine downloads findet...[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
-
der neue casper track
endlich mal wieder son banger track. gott ich freu mich sooooooo sehr aufs neue album! xoxo läuft halt immer noch im loop
-
roflgrins schrieb:
Also "soda mehr download" googlen hat mir damals ziemlich gut geholfen :]
thx hätt ich selber drauf kommen können, geh immer nur meine standardquellen durch
Gefällt mir das Gesinge[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
mir zu null prozent, alleione wie sie sämtliche betonungen die den song so nice machen wie er is (alleine mortal kombat ) völligst verkackt is so zum kotzen..
bleibe beim original statt dr famegeilen hoe... fuckdat...
e: "Der Ansatz is gut doch die Umsetzungen misslungen"...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Alle ficken so viele Frauen dass ich mich wunder wenn ich welche auf der Straße seh.
Durfte mich btw. in den letzten Tagen davon überzeugen, dass Nujabes und J Dilla wirklich ziemlich machtvolle Produzenten waren. RIP Brüdaz.
www.youtube.com/watch?v=g9hwjQBQFIo
-
mal ein bisschen wien und keno hier -
Wir hattens doch vor paar Wochen von Schach im Rap. Habe daraufhin mal im Wu-Tang Headquarter angefragt, ab zur Chessbox mit euch.
-
Dr.Affe schrieb:
macht aber auch gut peinliche liederbin ich von lance nicht gewöhnt
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Dr.Affe schrieb:
iNrJ_YbFpn0
1QMqxu4oaSA
wow, das is halt ultros schlecht.
Hab mir gestern mal Kendrick Lamar Album gegönnt, da das ja jeder feiert und ich nicht so der Amirapmensch bin eigentlich, aber geht mir EXTREMST gut reyn
-
Benutzer online 28
28 Besucher