Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn wer fragt wie schnell der Orb von Puck ist und ich 600 schreibe....wieso wird das gelöscht?

    Das ist ne einfache Frage...soll ich darauf was mit Einleitung-Hauppteil-Schluß schreiben?

    €dit Napo: JA :D

    es sind SECHSHUNDERT !!!!!!!!!!!

    2. 4ntraxx darfs :D
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • wenn medusa seinen slow macht (sagen wir auf seeker) und seeker kommt kurz danach in strygwyr thirst wird der slow dann durch den vorigen movement speed berechnet oder durch den von strygwyr thrist?
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • In Anlehnung an einen anderen Thread:

    1. Welche positiven Buffs bei Gegnern und welche negativen Buffs bei Mates werden von Medusas Purge gecancelt?
    2. Wo liegen die Unterschiede zwischen DB Purge und Medusas?

    Übrigens ein großes Danke an gamen und alle anderen die sich dir Mühe machen hier die Fragen zu beantworten!?! :thumbsup:
  • Wenn die Ench ihren Impetus wirft, und direkt danach von Tiny weggetosst wird und der Impetus trifft, während die Ench in der Luft is, von was für ner Range is der Impetusdmg dann abhängig? Momentane, die vor dem Toss, oder die wo man hingetosst wird? (vermutlich isses ja die momentane, aber kann ja sein dass irgendwie Sonderregeln für getosste Einheiten gelten)

    Welche Items/Level braucht Pudge, damit er von Rot lvl 4 keinen Schaden mehr bekommt, besser gesagt, der Schaden von reduce + regen negiert wird?

    Wenn Luci grad n Creep in sich drin hat und dann von Pudge gefressen wird, kriegt Pudge dann das Bonus Gold? :D Ne, aber was passiert, wenn er einfach irgendwie gekillt wird, wenn er grad n creep devoured hat?
    #kumpel.dota
  • Ähm Gamen wäre mal ganz nett wenn du mal wieder was in DEINEN Treahd schreiben würdest den in DEINEM Treahd haben sich massig fragen aufgestockt. Bitte nicht als spam werten, aber ich hätte ganz gerne mal antwort.
    Danke
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • chill mal ^^



    Da hab ich gleich auch noch ne Frage: Welchen DMG Typ macht Anchor Smash? Pure, Magisch oder Physisch?


    Physisch


    das mit der magieresistenz meine ich. am viper pudge können doch jetzt auch den resi skillen ohne hood fertigzuhaben, oder?


    Müsste jetzt auch gehen.



    Welche AoE hat eigentlich Lunas Ulti Eclipse?


    450


    Hey sag mal bitte um vieviel prozent, der overload von Storm slowt, und für wie lange.
    Auserdem würde ich noch gerne wissen ob der Schaden von Overload magic/pure oder schlagschaden ist.
    Und ich glaube der minipurge effekt von overload wurde entfernt, kannst du das noch bestätigen?

    Danke


    für 0.5 sec um 1/2 des movespeeds
    magic dmg
    purge effect wurde entfernt



    hu

    1. wraiths / bracer auf viper ? was ist besser & wieviele ?
    2. vanguard auf viper empfehlens wert , wenn ja vor BoT ?


    Wenn du auf der lane ownst wraiths wenn nicht bracer höchstens 3 ich baue meistens nur 2
    Ich mag vanguard nicht so auf viper, delayed nur andere items. Wenn dann auch nach BoT.



    also ich hätt da ma ne einfache frage die mich aber intressiert :)
    bei league reden viele von lc host, was is das und warum is das so gut? :)

    ty gamen :D


    Das ist ein Programm mit dem man über b-net nahezu 0 delay hat und mit ggc vergleichbar ist.



    sooo, jetzt hab ich noch eine:
    Roofy hat ja jetzt ne ordentliche Castrange für seine eitf
    Ist es richtig, dass er die trotzdem nur auf Bäume casten kann, die er erreichen kann? Wollte neulich mit ihm die Augen auf nen Baum setzen, der an einer Klippe stand und unerreichbar war aber es hat nicht funktioniert :-/


    Jo, die castingrange ist sehr kurz, man kommt nichtmal an eine zweite tree reihe ran. Ich merke eigentlich kein Unterschied.



    1. (bin mir nicht sicher ob es schon gefragt wurde): der schaden, welcher bei bristleback quillspray auslöst: ist es der unreduzierte schaden, oder der reduzierte? im ersten fall würde beispielsweise eine magic missile auf BBs hinterteil direkt ein quillspray auslösen, im zweiten fall nicht...
    2. wie ist die prozentuale chance zu verfehlen wenn man am fuss einer klippe steht und auf ein ziel schiesst welches oben steht?
    3. wie hoch ist der maximal durch einen impetus erzielbare schaden? ich habe irgendwo mal 400 durch einen s.g. "blinkpetus" (also: impetus und dann wegblinken) gesehen, ist das das maximal mögliche?



    Müsste der reduzierte sein, 25%, 400 ist richtig.



    Welchen DMG macht Backstab DMG? Physischen, oder?
    Im Troll Guide (oder sowas) hat mal wer ausgerechnet, dass sich der AS vom Troll beim Nahkampf Troll um einen gewissen Wert erhöht. Unabhängig vom IAS. Wie sieht das da mit Alchi und Ulti aus?


    Ja, physischen dmg
    Jo, das ist die BAT bei den meisten ist es bei 1.7 auch bei troll
    ausnahmen sind: * Vengeful Spirit: 1.77
    * Soul Keeper: 1.5
    * Soul Keeper (Metamorphosis): 1.6
    * Troll Warlord (Berserker Rage): 1.55
    * Lone Druid (True Form): 1.6
    * Anti-Mage: 1.45
    * Lycanthrope (Shapeshift): 1.4
    * Alchemist (Chemical Rage Level 1): 1.45
    * Alchemist (Chemical Rage Level 2): 1.35
    * Alchemist (Chemical Rage Level 3): 1.25

    je weniger desto schneller greift man an.

    €: Ich weiß nicht welche angriffsdauer du meinst, die einzige veränderung vom IAS bei melee troll und alchemist ultimate ist die BAT.

    den rest beantworte ich später

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

  • mhm mal abgesehen davon, dass 70% der hirgestellten fragen echt sinnfrei sind(durch sufu zu klären, oder es steht im tooltip WTF ? manchmal kann mans auch einfach ausprobieren), könnte genausogut einfach jeder hier die fragen beantworten...


    naja, dann hab ich aber mal ne imba frage:
    Was passiert wenn magnus ulti macht, und in genau dem moment er von chen nachhause geportet wird ?.
    Kommen noch irgendwelche items dazu ausser cheese+aegis wenn man rosh ganz oft killt ?
    Wird roshan IMMER stärker ?
    Wieso ist Gamen so imba ?
    Wann kommt Version 6.49 ?
  • Wie verhalten sich von Rexxar bereits geworfene Äxte wenn:
    1.Rexxar stirbt
    2.Rexxar gebanisht wird vom destroyer
    3.Rexxar durch Chen backportelt (ziehmlich sicher dass sie hinterherfleigen)
    4.Rexxar per aegis wiederbelebt wird
    5.Rexxar von Venge geswappt wird
    6.Rexxar von Pudge gehppkt wird.
  • Ich gehe mal davon aus, dass du meine Frage falsch verstanden hast >.<

    Also


    Original aus Jimmy's ub0r Troll Guide
    Normalerweise hat Troll eine Grundangriffsdauer von 1,8 Sekunden, d.h. er greift alle 1,8/(1+IAS+0.01*AGI) Sekunden an. In Nahkampfform reduziert sich die Grundangriffsdauer auf 1,6 Sekunden, d.h. er greift alle 1,6/(1+IAS+0.01*AGI) Sekunden an.

    Also erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit in Nahkampfform um 1,8/1,6-1=12,5%, völlig unabhängig von IAS oder Geschicklichkeit.


    Wie siehts da mit Alchi aus?

  • 1. was ist S.I.G. und wie kann ich es spielen?
    2. was ist GGC ?
    3. auf welche heros lohnt sich MoM ?
    4. warum wird beim viper immer von DD geredet , mit welchem skill macht er soviel damage?
    5. wenn ich troll mit MoM spiele , kann ich sie paralel zum ulti laufen lassen ?


    Sig sind inhouses die man auf dota-league.com spielen kann.
    GGC ist ein program ähnlich wie bei hamachi wo man meistens delayfrei zocken kann.
    Ich baue es manchmal auf jugger, sb, mortred.
    Nein, das was zuletzt gecastet wurde wirkt.



    immer wieder fällt mal der begriff vom "orbwalking viper"
    wtf ist damit gemeint? (mir is schonklar, was n orb is und was genau der viper kann, aber irgendwie werd ich net schlau daraus)
    vor allem weil der "orbwalking viper" ja sooo dermaßen imba ist anscheinend.
    regards


    Orbwalking ist nichts anderes als attackanimation canceling. Angreifen wegclicken angreifen wegclicken. Helden mit single cast attacks können es besonders gut und viper ist so imba mit dem orbwalking weil sie dazu noch sehr viel slowed.



    Ist die seite dota-league.com im moment down?

    Warum wurden gestern in einem S.I.G (6.48b) 3 von 5 Helden [(ohne Linkens)magnus,sniper und sandking) nicht von dem ulti der naga sirena erfasst obwohl sie unmittelbar neben der naga standen?


    Ich weiß es nicht, kann er mir auch nicht vorstellen und ohne replay ist es nur eine behauptung die man nicht beweisen kann.



    ich habe gestern 612 Gold für einen Tower bekommen. Was ist der
    maximale Lohn für den Towerkill. Und wie ist die
    Wahrscheinlichkeitsverteilung 400, über 500 oder über 600 zu bekommen?


    Die genauen daten kann ich dir leider nicht geben aber ich denke um die 650-350



    wann werden die creeps imemr stärker (zeit)?


    alle 7.5 minuten anfangs sind sie lvl 0 nach 7.5 minuten lvl 1 und maximum ist lvl 30



    wieviel units muss man von der maxrange eines meleeheroes entfernt sein, damit dieser beim zuhauen missed?


    um die 200-300

    rest kommt später ^^

    @ antraxx hab nochmal nachgesehen und gemerkt dass wir beide falsch liegen.
    Anchor Smash macht magic dmg wird von spellreduction reduziert geht aber komischer weise trotzdem durch Magie immunität.