Audiocomments von prosti [Sammelthread]

    • Game: MYM PriDe Winnerbracket Halbfinale: SK vs. VP
      Länge: 100 min
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: Viper + Jakiro; Leshrac + Sven; Akasha
      ~Scourge: Tiny + Maiden; Anub'arak + Warlock; PotM
      Besonderheiten: Ein echt hammergeiles Spiel, was fast bis zur 80. min nicht entschieden ist.
      Nur 3 heros, die nicht blinken konnten.
      Ich hab das FB mitbekommen! (wenn das mal kein Grund zum feiern ist :saufen: )
      -> must see und [x] replay des monats (mindestens)

      Download Link

      [Sendspace Download Link]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von prosti ()

    • Jo das war wirklich ein sehr schönes und spannendes spiel, ich habs leider schon gesehen, aber es ist auf jeden sehr nice guckts euch auf jeden an.

      Jetzt meine Frage: Castest du das 2te (das ist aber nur sehr kurz so 20 mins und dann ff) und das dritte spiel auchnoch? Weil wenn du das dritte castet, dann guck ich es mir nämlich lieber mit audiokommentar an als ohne.
    • juhu kein rapidshare ^^ ich liebe dich :ugly zieh ich mir heute am abend bei ner popcorntüte rein. meinung zum cast wird dann reineditiert kann mir aber nicht vorstellen das er schlecht ist.
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Alex[GP] schrieb:

      kk dann warten ich auf jeden mit den mym vs emgs reps, bis du eins oder so davon gecastet hast, das bockt mehr, als sie ohne kommentar zu gucken ;) . Achja und weiter so, die casts, die ich angehört hab, ham mir wirklich sehr gefallen.


      mich lobste nie so gen himmel oO (der spruch ist original von daark an antraxx gewesen xD)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warbringer schrieb:


      Alex[GP] schrieb:

      kk dann warten ich auf jeden mit den mym vs emgs reps, bis du eins oder so davon gecastet hast, das bockt mehr, als sie ohne kommentar zu gucken ;) . Achja und weiter so, die casts, die ich angehört hab, ham mir wirklich sehr gefallen.


      mich lobste nie so gen himmel oO (der spruch ist original von daark an antraxx gewesen xD)
      ich geb dir gerne 36 feedback und crits in 600 und höher wenn du möchtest :P (Dieses zitat ist orginal aus dem noid form)
      Naja wie gesagt deine accs sind halt anders als die von prosti, vllt liegt es daran dass er mir so gefällt, weil es endlich einen caster gibt, der dota casten UND spielen kann :thumbsup: :liebe: :ugly :chinese :king :evil :smokin :saufen: :bandit :schleimer :devilol

      Achja und prosti nochmal der hinweiß, wenn du topgames castet, caste sie schnell dann kriegst du auch sehr viele zuhöhrer, wenn ggtv und arenatv wie gewonhnt rumspacken ohne ende.
    • Alex[GP] schrieb:


      Warbringer schrieb:



      Alex[GP] schrieb:

      kk dann warten ich auf jeden mit den mym vs emgs reps, bis du eins oder so davon gecastet hast, das bockt mehr, als sie ohne kommentar zu gucken ;) . Achja und weiter so, die casts, die ich angehört hab, ham mir wirklich sehr gefallen.


      mich lobste nie so gen himmel oO (der spruch ist original von daark an antraxx gewesen xD)
      ich geb dir gerne 36 feedback und crits in 600 und höher wenn du möchtest :P (Dieses zitat ist orginal aus dem noid form)
      Naja wie gesagt deine accs sind halt anders als die von prosti, vllt liegt es daran dass er mir so gefällt, weil es endlich einen caster gibt, der dota casten UND spielen kann :thumbsup: :liebe: :ugly :chinese :king :evil :smokin :saufen: :bandit :schleimer :devilol

      Achja und prosti nochmal der hinweiß, wenn du topgames castet, caste sie schnell dann kriegst du auch sehr viele zuhöhrer, wenn ggtv und arenatv wie gewonhnt rumspacken ohne ende.
      [/schleimmodus an] Vielen Dank Alex. Ich weiß dein Lob zu schätzen, auch wenn du besser spielst als ich und wahrscheinlich auch besser casten kannst! [/schleimmodus aus]
      Zum emg vs. MYM game -> werde ich morgennachmittag casten. (Falls es heute gespielt wird)
      Danke an dich Perith für dein Lob.
      so far und mit vielen Grüßen
      prosti
    • Wirklich sehr schöne Casts, hör dir richtig gern zu :respekt



      Zum dem FB-verpassen-Thema: schau dir doch einfach das Replay bis zum
      FB an, dass du weißt wann und wo es kommt, die Spielspannung wird durch
      das Fb wohl trotzdem nicht genommen werden.



      Und lass dich nicht von deiner Freundin flamen :D :D :D
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • NEU

      Game: MYM PriDe Winnerbracket Finale MYM vs. VP
      Länge: 60 min
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: PotM + Leshrac; Nevermore; Pudge + Lina
      ~Scourge: Zeus; Sven + Viper; Spectre + Warlock
      Besonderheiten: Spiel ist ganz ok. Einige schöne Aktionen, wobei es mehr ein Rape ist.
      Tip von EI553 kam leider zu spät ^^

      Download Link
      Für alle nicht RapidshareDownloader

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

    • Vielen Dank für dieses geile AC, das Game war sehr schön, das AC war sehr schön. Am besten hat mir diese Stelle gefallen:
      "Und sie rennen da im Sentinel-Wald herum, dort treffen sie vielleicht auf Nevermore, nein, tun sie nicht, da ist Shadow Fiend, ach was red ich denn da, da ist Slayer ..." :D
    • HePh4iSt0s schrieb:

      Vielen Dank für dieses geile AC, das Game war sehr schön, das AC war sehr schön. Am besten hat mir diese Stelle gefallen:
      "Und sie rennen da im Sentinel-Wald herum, dort treffen sie vielleicht auf Nevermore, nein, tun sie nicht, da ist Shadow Fiend, ach was red ich denn da, da ist Slayer ..." :D
      Danke! Verwirrung ftw! :silly
    • prosti du bist genial, ich bin am saugen angucken kann ich es leider erst morgen. Gj schonmal auf jeden ;) Meinung werde ich reineditieren.

      Kk prosti schatz ac angehört imba ;D besonders die widmung am Anfang und so ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()