Audiocomments von prosti [Sammelthread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiso kann man er das nich auf rapidshare hochladen.

Edit: lol und weil ich das nich weiß soll ich verwant werden?
      selber schuld wenn man sich da verpflichtet

und kina wusste nich das du so geil bist das andere ne verwarnung kriegen solln
      :pfff

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• Wie schön das mal ALLE wieder keine Ahnung haben und ich Lehrer spielen darf ...

So da Prosti offizieller inWarcraft Ac'ler ist (sowie Daarkside/Warbringer etc) ist er dazu VERPFLICHTET die Ac's erstmal bei der Filebase hochladen zu lassen bevor sie anderweitig verbreitet werden dürfen.

Dr Affe spam ?
    • naja, wenn die es net hochladen kommen sie ihrer verpflichtung net nach...wenn die net hinbekommen das hochzuladen wieso sollte er es net woanders hochladen...was wollen sie denn machen? es woanders löschen? prosti ne hateemail schreiben?
      naja, wayne, hab mir das finale jetzt so angeguckt...echt saugeiles game, man kann es auch ohne ac hören, schaut es euch echt an leute

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ExtasyOfGold schrieb:

sübbe91 schrieb:

Kommt da noch was?^^
      wie stehts mim tripple cast der MYM finals

TrippleCast ist gemacht. Allerdings nicht das Finale gecastet.Problem ist dasselbe wie bei meinem cast.

Dr.Affe schrieb:

selber schuld wenn man sich da verpflichtet:pfff

Ich habe mich da, ebenso wie Warbringer, daark, cooldestroy und haudegen verpflichtet, weil die Community einfach größer ist, was AC hörende betrifft. Diese hier aber mMn sympathischer. Zum mindestens fast alle Leute, die hier einmal etwas gepostet haben.

KinA. schrieb:

Wie schön das mal ALLE wieder keine Ahnung haben und ich Lehrer spielen darf ...
      So da Prosti offizieller inWarcraft Ac'ler ist (sowie Daarkside/Warbringer etc) ist er dazu VERPFLICHTET die Ac's erstmal bei der Filebase hochladen zu lassen bevor sie anderweitig verbreitet werden dürfen.

Dr Affe spam ?

Thx KinA. Hatte heute den Tag über keine Zeit hier mal schnell reinzugucken. :thumbsup:

Hi2u schrieb:

sche*ß doch auf die filebase uploader, schonmal was von rapidshare megaupload etc gehört? oder nimm dir ein bissel webspace und lads da hoch was gehten ab immer mit indota fileuploader, faulste ausrede überhaupt, oder frag mal flummi/phossy ob dus hier hochladen kannst, die möglichkeiten sind doch grenzenlos man man man... :bang

naja, wenn die es net hochladen kommen sie ihrer verpflichtung net nach...wenn die net hinbekommen das hochzuladen wieso sollte er es net woanders hochladen...was wollen sie denn machen? es woanders löschen? prosti ne hateemail schreiben?
      naja, wayne, hab mir das finale jetzt so angeguckt...echt saugeiles game, man kann es auch ohne ac hören, schaut es euch echt an leute

Es ist echt wunderschön und aufbauend solche Kommentare von jemandem zu hören, den man bis jetzt als durchweg nett empfand, obwohl man nicht viel mit ihm zu tun hat. Wenn solch eine Person auch noch zu den Leuten gehört, die von einem gemachte ACs anhört, verbessert das die Stimmung nicht wirklich. Einfach mal ein bisschen nachdenken bevor man postet. Dazu mal ein Zitat von Mr. Cygnus: "Frag dich einfach für wen du castest ... für die, die sich freuen, oder die, die nichts besseres zu tun haben, als AC'ler zu hören, die sie eh (angeblich) nicht mögen ..."

Eine Frage noch @ Hi2U: Warum bitte ist sollte das eine faule Ausrede sein? Glaubst du ich freue mich, wenn es immer ein paar Tage dauert bis meine ACs geuppt sind? Falls du dir da nicht so sicher sein solltest: NEIN! Ich freue mich nicht....

Ist aber auch alles mit den betroffenen Personen geklärt. Musst mal raus -> Nough said.

[cast kommt morgen]
    • finde das gut das prosti im inwcdotaacstaff(wie scheiße das klingt :P ) ist. da erstens(jaja ist unwichtig für euch) rs bei mir rumspackt wie verrückt. und zweitens(das wichtige) viel mehr leute die möglichkeit haben das ac zu hören. ja es wird hier im forum geuppt(bzw link zu rs whatever). aber leute die das forum nicht kennen haben keine chance das ac zu hören. besonders noobs würden das doch nie finden das sich die erstmal im forum reggen müssten und die ac abteilung also bei den replays finden müssen was echt nicht einfach ist wenn man sich in dem forum nicht auskennt/es nicht kennt.und ein paar tage warten könnt ihr doch wohl. wenn ihr so ungeduldig seid dann seht euch das replay doch einfach an ohne cast -.- ich habs schon gesehen, aber bevor ich davon erfahren hab das prosti einen cast macht aber ich sehs mir gern nochmal an. achja und tripplecast mit war und alex wär echt geil wenn sowas zustande kommt ^^

@tripple : juhu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G0rilla- ()

• G0rilla- schrieb:

finde das gut das prosti im inwcdotaacstaff(wie scheiße das klingt :P ) ist. da erstens(jaja ist unwichtig für euch) rs bei mir rumspackt wie verrückt. und zweitens(das wichtige) viel mehr leute die möglichkeit haben das ac zu hören. ja es wird hier im forum geuppt(bzw link zu rs whatever). aber leute die das forum nicht kennen haben keine chance das ac zu hören. besonders noobs würden das doch nie finden das sich die erstmal im forum reggen müssten und die ac abteilung also bei den replays finden müssen was echt nicht einfach ist wenn man sich in dem forum nicht auskennt/es nicht kennt.und ein paar tage warten könnt ihr doch wohl. wenn ihr so ungeduldig seid dann seht euch das replay doch einfach an ohne cast -.- ich habs schon gesehen, aber bevor ich davon erfahren hab das prosti einen cast macht aber ich sehs mir gern nochmal an. achja und tripplecast mit war und alex wär echt geil wenn sowas zustande kommt ^^
      Genau das sind meine Gedanken. Perfekt aufn Punkt gebracht. Tripple dürfte morgen erscheinen - ist schon seit längerem im Kasten.
    • SORRY - erstmal ein ganz großes sorry prosti. ich habe unüberlegt und in etwas wut und auch enttäuschung gepostet. ich hatte mich echt gefreut dieses finale als AC zu hören, nachdem deine ankündigung kam. über die feiertage und zwischen den jahren gab es nicht so viel dotaaction, das ich dachte "wunderbar, jetzt kommt mal wieder was"...
      und dann kommt das gleich wie bei vielen ACs(nicht von dir) schon häufiger war "AC fertig, muss aber noch hochgeladen werden"-->sorry, aber das kotzt mich an. natürlich habe ich falsch reagiert und will mich hier bei dir entschuldigen, da es echt schade wäre, wenn du keine ACs mehr machen würdest. ich verstehe auch die gründe besser dank der guten erklärung von gorilla. leider bin ich manchmal ein wenig impulsiv und schreibe dann dinge, die ich später bereue, vorallem wenn ich in stress bin.

ich hoffe dein bild über mich gerät nicht ins wanken ;) ich muss dir sagen ich habe ein sehr ähnliches bild über dich...kannst du auch mal in der svz-gruppe "warcraft 3 macht sexy" nachlesen, da hat einer der meint dein freund zu sein ob du in der dota szene wirklich bekannt bist und ich hab ihm natürlich ja gesagt das du ein berühmter caster bist...wenn du im svz bist kannst du dich dieser gruppe ja mal anschließen ;)

hoffe alles ist wieder im reinen, ansonsten pn an mich, nochmal sorry :/

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • :D
      made my day.
      Meinung kommt per Edit.

Edit:
      Mal wieder super Acc und der Maelk mit dem imba Schwein hats halt gerissen. Ich fand emg aber auch relativ schwach, der Nevermore hat öfters mal autoattackt (und das nicht erst später sondern auch auf lvl 6-7) und dass der auf molle geht hab ich auch nich richtig verstanden. War ja nicht wirklich ein Spiel wo man rumprobieren konnte. Aber ich fand Merlini echt mal wieder richtig gut! Auch wenn ich nicht verstanden warum man einen roaming Sven spielt. Ich mein da gibts bessere Alternativen oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sübbe91 ()

• Kein Problem Hi2u. Ist jetzt ja alles geklärt und ich kann die wie gesagt gut verstehen. Ich äußere mich einfach mal nicht zu Hephaistos post :P und werde den rs.com Link und hoffentlich auch den ingame Link spätestens heute Nachmittag/Abend "offiziel" veröffentlichen.
      mfg prosti
    • jau, mal wieder ein gutes AC...und du hast das fb mitbekommen ;)

echt gut kommentiert, beim ersten mal anschauen ist mir nicht alles aufgefallen...aber die treads auf der qop...echt komisch, ich dachte rwar is ein echt guter spieler aber das?!

du wolltest noch wissen wie in einem clash in der scourge base der wl noch ein kill bekommen hat: ganz einfach, gibt sogar nen thread hier im forum zu, der gegner(weiß net mehr welcher) ist mit 20 hp oder so wegekommen aber hatte fatal bonds auf sich, dann wurde iein creep gekillt und der wl hat den kill bekommen ))

• wtf, QoP mit PowerTreats und Hammer ?

Ausserdem warum macht sie sich erst ein perseverence um dan den Void Stone zu verkaufen und Vanguard zu machen^^

imba Bristle wiedermal, hat das Spiel schlussendlich entschieden

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ich finde auch, dass AC gut war. Nur bei dem Go oben mit dem Arrow, wo du gesagt hast, er hätte ausweichen können. Das ging nicht. SK hat ihn von der Seite geblockt, DASS der Arrow treffen hat müssen. Das hat mich vor allem von ihnen überzeugt. danke prosti :D
    • Hauserfritz schrieb:

Ausserdem warum macht sie sich erst ein perseverence um dan den Void Stone zu verkaufen und Vanguard zu machen^^

stimmt imo nicht, sie hat aus dem void nen euls gebaut und aus dem roh nen vanguard, is halt nen anderer spielstyle, aber in ordnung angesicht der tatsache, das quill physisch ist und imo durch vanguard ein wenig geblockt werden kann...

den geilsten potm arrow haste aber verpasst^^ war glaube min 39 clash beim unteren runespot, den emg gewonnen hat. da hat potm von unten saunice den dazzel mitm arrow genommen, aber so geil^^...naja, luck lässt grüßen, aber trotzdem nice auf die chocke geschossen ))