Puck - Faerie Dragon

• Bobby schrieb:

Puk mit Dagoon is geil! ...hat ja genug mana
      nein ^^

wenn man immer fleißig wanning rift+orb+ulti bzw. abundzu auch phaseshiftet denke ich nicht das man genug mana hat.

ich baue den immer, guinsoo, dann skadi und hot
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • tja kommt immer drauf an....kuro hat damit saumäßig geownt ;)
      Naja dagon baut man ja eh nur wenn man nahezu freefarm hat und ein nuke//gang hero ist ... oder na heißt
      Btw FME: Du greifst erst nacheinander2-3 mal die melee creeps an die nicht angegriffen werden von deinen creeps lasthittest dann das erste gegnerische creeps und haust dann deine beiden nukes raus.Dann letzter hit auf das rangecreep=ganze wave

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noway ()

• Bobby schrieb:

Was für ne tolle Begründung.
      Führ das bitte mal aus , interessiert mich wirklich .
      Ich finde nämlich Naix mit Dagon auch geil , weil der ja auch genug Mana hat , da er es nicht benutzt!!

Finde es gibt keinen Grund nen Dagon zu kaufen , da man auch so schon stark genug im Early mid ist und man starke Lategame items braucht ums durchzuhalten später .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • mc-paradox schrieb:

Bobby schrieb:

Was für ne tolle Begründung.
      Führ das bitte mal aus , interessiert mich wirklich .
      Ich finde nämlich Naix mit Dagon auch geil , weil der ja auch genug Mana hat , da er es nicht benutzt!!

Finde es gibt keinen Grund nen Dagon zu kaufen , da man auch so schon stark genug im Early mid ist und man starke Lategame items braucht ums durchzuhalten später .

das stimmt nicht ganz. mit ner schönen nuke combo ist das gar nicht mal so schlecht. hab letzte woche mit ner qop auch dagon gebaut. mit grund. wenn gegner lowhpdamagedealer haben die recht itemabhängig sind (aka sniper) dann eignet sich dagon recht gut. vor allem da er vor ner qop recht schlecht wegrennen kann^^. im normalfall würd ich guinsoos necro und skadi sowie meka zwar vorziehen aber das geht auch. für pubs isses imba ^^ :hoppel
    • jungs...ka obs schon ma gesagt wurde aber der is !SO! geil gegen techis xDDD muste mir grad so einen ablachen weil wenn man in minen läuft geht das phae an und no dmg ^^ das war sooooo geil ^^
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Also ich muss sagen der ist besser als ich dachte hab gestern im Inhouse in down mit potm
      gegen Puck gespielt, da dachte ich mir pack ich locker aber immer kurz bevor mein Arrow
      kam hat er sich halt einfach unverwundbar gemacht genau wie bei starfall...
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Hab nichts von geownt gesagt nur das es nicht einfach also keine kills :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Dagoon ist auf Puk ist geil, weil eig fast jeder hero direckt tot ist, wenn man mit diesen erstmal mit dem orb beschießt und sich anschließen hinter sie blinkt, dann warning rift + ulti castet und 1-2 angreift und dann Dagoon benutzt. In den meisten Fällen braucht man noch nicht einmal das ulti sondern castet einfach noch einmal das orb am ende.
      Manche sagen ich habe einen Vogel.
      Manche sagen ich spinne.
      Sie haben nur teilweise Recht,
      denn ich habe eine Vogelspinne.
    • jo digga dag00n auf puck sein nicht gan so geil wie du sagen, denn dag00n seien ein kack item und er ownen viel mehr wenn er kaufen euls oder skadi capiche ? .

Ne mal im ernst, euls pwnt weitaus stärker, denn mit euls kann man die mini cd's von deinen beiden ersten spells überbrücken und sie gleich nach dem wirbel nochmal einsetzen.
    • hmm ja wenn puck shift auf autocast hat und techi zündet machst dem pipapuk keine dmg

and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • irgendwie hab ich nicht viel plan von dem hero, das einzige was der imho machen kann ist wave, reinblink, waning rift, ulti tot

aber sobald heroes 1000 hp funktioniert das nicht mehr und dann kann er irgendwie rein gar nichts außer mit wave, phase shift, blink flüchtne

dagon funktioniert mal nicht, das zögert das ganze nur auf 1300 hp raus

was sonst? euls braucht der auch nicht hat genug mana und sonst wüsst ich kein item für einen int außer vielleicht skadi
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • naja dagon ist nur gut wenn das gegnerische team viele low-hp heros hat.(dann pwnt der aberOo)
      Ich kauf eigentlich immer guinsoos, weil es
      1. ein bisschen dmg. gibt
      2. man den disable immer brauchen kann
      3. weil man damit nie oom geht und einfach nur imba farmen kann.(wenn man es z.b. gscheid macht, kann man mit dem illu orb z.b. einen creepspot im wald finishen und sich gleich zum nächsten hinporten und dem auch dmg geben)
      Creepwave finishen mit 2 nukes geht leider nur am anfang, nach ca. minute 30 bleiben die nahkämpfer stehen.

Ihn mit dmg items zu spielen(buri) ist aber sicher auch nice, muss ich mal probieren
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • echt und du hittest bei ner vollen creepwave jeden einzeln an?
      und ausserdem:
      Ich sag ja nix dagegen ich sag nur dass die 2 nukes später nicht mehr ausreichen.

PS: Grad ein Spiel mit Puck gehabt, und muss sagen, bei dem Helden hängt viel davon ab gegen wen man spielt.
      Wenn im gegnerteam viele tanks/stunner/leute mit blink oder leap sind, kannst mit dem hero eigentlich nicht viel machen.
      (Hab gegen Potm/Qop/Tiny/Nessaj/Omniknight gespielt, war echt scheisse, weil dir potm und qop sowieso immer entkommen, nessaj und tiny haben viel leben und nen stun, und gegen omni sieht man sowieso kein Licht mit seinem heal, seiner ult und dem magieschild)
      Hab dann auch noch den fehler gemacht auf irgendnen vorposter zu hören und erst crystalis und dann skadi zu bauen -.-
      Fazit war dass ich in dem game eher nutzlos war, hatte einmal nen doublekill und hab mich dann mit 2/3 killstatistik durchgemogelt.
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • Noway schrieb:

Btw FME: Du greifst erst nacheinander2-3 mal die melee creeps an die nicht angegriffen werden von deinen creeps lasthittest dann das erste gegnerische creeps und haust dann deine beiden nukes raus.Dann letzter hit auf das rangecreep=ganze wave

nein wie schlau, willst du mir noch mehr solche lehrreichen tips geben? es ging schlicht und einfach darum mit beiden spells eine komplette creepwave auszulöschen was definitiv NICHT funktioniert. dass der held deswegen trotzdem imba farmed weiss ich selber -.- aber seine spells sind keine instant ownage für creeps wie beispielsweise die spells von tiny.

nur mal zur erinnerung: die ersten creeps spawnen mit 550 HP und die kombo macht unreduziert 280+240 damage. 520 < 550 oder etwa nicht? nix mit "bis zur 30ten minute creepwave umballern". also bitte big_cheese informier dich doch erstmal über die fakten anstatt aufzulabern -.-

und dagon halt ich einfach mal für schlecht, gibt die falschen stats und synergiert mit keinem seiner skills. necros zB können dank ulti ewig lange auf den gegner einprügeln und geben die richtigen stats.
    • Big_cheese schrieb:

echt und du hittest bei ner vollen creepwave jeden einzeln an?
      und ausserdem:
      Ich sag ja nix dagegen ich sag nur dass die 2 nukes später nicht mehr ausreichen.

Ja das mache ich (bei Puck, Leshrac u. Lina). bei anderen Helden (QoP, PotM etc.) muss man mehrmals zu schlagen, aber es funktioniert trotzdem ganz gut.

ps: Ich würde sowieso immer lasthitten, wenn die Animation des Heldn nich so scheiße is (Lina ftw)

hmm ja wenn puck shift auf autocast hat und techi zündet machst dem pipapuk keine dmg

Hat der Puckspieler Shift auf Autocast?
      Denn wenn er das hat, einfach erstmal 1 Mine zünden und dann den Rest...

Lesen->Denken->Posten

lg

Edit: nein Crack, das war an dich gerichtet, weil du dir _NICHT_ durchgelesen hast was ich geschrieben hatte. Daraus folgt nämlich, das dein Post Spam ist.

und nochmal: Lesen->Denken->Posten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• @vorposter ich hab ihm die antwort gegeben und wenn dus "negativ" ihm gegenüber meinst dann war mein post nach seinem :P

and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • lol FME OVERREACT more plz. Wenns dir nur darum geht instant ne creepwave auszuschalten dann nimm sk ulti T_T. Und ich will sehen wie du bei orb+reinblinken(bei guten gegnern die ausweichen)+ulti+necrosummon+warning rift+mana burn+attackbefehl+phase shift die übersicht in einem teamclash behälts.FME new dota gott ftw
      Imho kann ein normalsterblicher dotaspieler das necropotential gar nicht ausnutzen.
      Puck ist zwar relativ itemunabhängig und falls niemand anderes baut ist es kein no-go aber fingerkrampf....