Nju's Guide: Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper [v6.49b]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funzel schrieb:

Ich find den Guide auch net so dolle =/ Du richtest dein ganzes Spiel ziemlich auf den WW von lothar aus. Aber genau da liegt die Schwachstelle, denn das is fix zwei sieben gecountert. Ich bevorzuge lieber die permabash Varianste mit mit nem bsher, mom, butterfly, treads nem heart und MKB. Naja und weiß nich ob man den einzigsten nich ulti manaskill auf die letzten 4 lvl legen sollte, da er sich ziemlich gut fürs creepen eignet und das mana sonst in den ersten 5 lvl recht nutzlos is und man überhaupt ne viel bessere lane controll erhält.

Gib Crapbuilds keine Chance! basher+mom GG Sniper imba Hero :O

1. Muss man als Sniper nicht Permabashen, es reicht, den Gegner schnell zu töten.
      2. Ist man mit MoM noch ein besseres Opfer

Mein akuteller Build

Boots
      Midas (ca. 8/9 min)
      3 Wraith Bands
      Desolator
      Dagger
      HoT
      Butterfly
      Buri

Jmd im Team noch anweisen, nen Assault zu bauen, damit man das maximale aus dem Deso rausholt.

ps: Double Buri ownt :P

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Bytehway schrieb:

Funzel schrieb:

Ich find den Guide auch net so dolle =/ Du richtest dein ganzes Spiel ziemlich auf den WW von lothar aus. Aber genau da liegt die Schwachstelle, denn das is fix zwei sieben gecountert. Ich bevorzuge lieber die permabash Varianste mit mit nem bsher, mom, butterfly, treads nem heart und MKB. Naja und weiß nich ob man den einzigsten nich ulti manaskill auf die letzten 4 lvl legen sollte, da er sich ziemlich gut fürs creepen eignet und das mana sonst in den ersten 5 lvl recht nutzlos is und man überhaupt ne viel bessere lane controll erhält.

Gib Crapbuilds keine Chance! basher+mom GG Sniper imba Hero :O

1. Muss man als Sniper nicht Permabashen, es reicht, den Gegner schnell zu töten.
      2. Ist man mit MoM noch ein besseres Opfer

Mein akuteller Build

Boots
      Midas (ca. 8/9 min)
      3 Wraith Bands
      Desolator
      Dagger
      HoT
      Butterfly
      Buri

Jmd im Team noch anweisen, nen Assault zu bauen, damit man das maximale aus dem Deso rausholt.

ps: Double Buri ownt :P
      Imo unrealstisch oder nur gegen Noobs machbar.
      Du brauchst am Anfang schon stats plus reg damit du auf der Lane bleiben kannst , da glaube ich nicht das du gegen vernünftig deniende Gegner nach 8/9 Min Midas hast .

In deinem Build sind nicht mal BoT drin , machst du das ganze Game nur Boots? oO
      Den Dagger würde ich zum Ende hin verkaufen , lohnt sich dann für Sniper nicth mehr .
      Zu dem Zeitpunkt solltest du sowieso schon alle töten (du hast leider ja nicht geschrieben was du eigentlich verkaufst).
      Nach der Midas würde ich das Butterfly möglichst first machen oder eben Sange und Yasha ( imo cool auf Sniper) .
      Wenn du PT brauchst hast du genug HP ohne Wraiths die dich nur unnötig aufhalten .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • naja ich würde als erstes coreitem ein crystalis empfehlen. als sniper hast du das schnell gefarmd und kannst auf deiner lane super harrasen, dank deiner imba range!! deso würde ich auch nicht holen da das geschoss wie bereits gesagt einfach zu auffällig ist. ein zweites crystalis kommt auch noch ganz geil!
      [spoil][/spoil]
    • DancingBisons schrieb:

naja ich würde als erstes coreitem ein crystalis empfehlen. als sniper hast du das schnell gefarmd und kannst auf deiner lane super harrasen, dank deiner imba range!! deso würde ich auch nicht holen da das geschoss wie bereits gesagt einfach zu auffällig ist. ein zweites crystalis kommt auch noch ganz geil!

Hab doch im Guide -> Anstatt Butter als Core
      kann man Buri nehmen ( Crystalis mit enthalten )

2 Crystalis hab ich noch nicht getestet werde ich aber mal machen.
    • also ich freue mich eigentlich immer über das nahezu unsichtbare geschoß, im pubby merken die gegner kaum, wenn man sie aus einem wald aus angreift, somit verzichte ich gern auf einen deso, um unentdeckt zu bleiben.

ich skille scattershot meistens nicht, nur, wenn man suckt und nicht mit dem farmen nachkommt lohnt sich die skillung der fertigkeit.

mein endbuild sieht dann in einem pubby meist so aus:

2x wristband

powertreads agi

monkey kingbar

lothars edge (finde ich auf ihm besser als hot oder ähnliches)

mantastyle

warum mantastyle? naja, es hilft einem zusätzlich zur verwirrung, es besitzt einen orb effekt, der den schuß nicht verändert und durch drei kleine penner mit ministun kann ein gegner schon ordentlich verlangsamt werden. spiele eig immer sehr gut mit dem build, schnell, viel dmg, illus, passt!

grüße

olf
    • naja, wenn man damit victim nr 1 sein soll, warum spiele ich dann im durchschnitt mit ihm ne 10-15 zu 0-2 bilanz? müsst als victim doch eigentlich umgekehrt sein oder net?

darfst auch nicht vergessen, dass ich von nem pubby geredet hab, in nem cw würd ich mit sicherheit auch auf meine def achten.
    • Naja...

" Mit der richtigen Spielweise ist er im Lategame eigentlich ziemlich imbalanced."

...

VOID ist im Lategame übel, SPECTRE zerlegt Teams und TERRORBLADE prügelt alles kurz und klein, aber SNIPER??? Sniper ist, ob du das magst oder nicht, ein verdammt schwacher Held. Er hat keinen "Steroid"-Spell zum Dmg erhöhen, keine Crits, keine Illus, kein gar nix. Nur einen ganz guten Agi-Gain und Headshot. Außerdem ist er fast immer Gank Ziel Nr.1, da er sich einfach mal nicht wehren oder abhauen kann.

Wenn Neulinge den Guide lesen sollten sie evtl. keinen falschen Eindruck bekommen. Man kann Sniper recht brauchbar spielen (Wie auch Alchi), aber er ist leider im Vergleich zu allen anderen möglichen Carrys (Void, Spectre, Terror, Silencer, Nevermore, Clinkz, Viper um mal ein paar zu nennen) viel zu nutzlos und schwach.
    • pilsken schrieb:

Naja...

" Mit der richtigen Spielweise ist er im Lategame eigentlich ziemlich imbalanced."

...

VOID ist im Lategame übel, SPECTRE zerlegt Teams und TERRORBLADE prügelt alles kurz und klein, aber SNIPER??? Sniper ist, ob du das magst oder nicht, ein verdammt schwacher Held. Er hat keinen "Steroid"-Spell zum Dmg erhöhen, keine Crits, keine Illus, kein gar nix. Nur einen ganz guten Agi-Gain und Headshot. Außerdem ist er fast immer Gank Ziel Nr.1, da er sich einfach mal nicht wehren oder abhauen kann.

Wenn Neulinge den Guide lesen sollten sie evtl. keinen falschen Eindruck bekommen. Man kann Sniper recht brauchbar spielen (Wie auch Alchi), aber er ist leider im Vergleich zu allen anderen möglichen Carrys (Void, Spectre, Terror, Silencer, Nevermore, Clinkz, Viper um mal ein paar zu nennen) viel zu nutzlos und schwach.

im grunde hast du recht, aber die riesen range ist im late ein enorme vorteil vor allem gegen melee, da du sie schon töten kannst bevor sie überhaupt in deiner nähe sind~
    • Ist das ernst gemeint? Ein Sniper killt Leute bevor sie ihn erreichen? Im Lategame? WEN?

Selbst wenn unser Sniper trotz perma geganke (Neulich ne Lina ausversehen im All-Chat: "Juhu, Sniper ist wieder auf der Lane. NA go?") gute Items farmen konnte und nicht underleveld ist, ist so eine Situation utopisch. Die Range kann in Teamfights ganz schnell zur nebensache werden, wenn plötzlich hinter einem ne Spectre sich materialisiert.

Ich will nicht sagen das Sniper völlig nutzlos ist. Aber die Alternativen schlagen ihn leider um längen.
    • pilsken schrieb:

Ist das ernst gemeint? Ein Sniper killt Leute bevor sie ihn erreichen? Im Lategame? WEN?

Selbst wenn unser Sniper trotz perma geganke (Neulich ne Lina ausversehen im All-Chat: "Juhu, Sniper ist wieder auf der Lane. NA go?") gute Items farmen konnte und nicht underleveld ist, ist so eine Situation utopisch. Die Range kann in Teamfights ganz schnell zur nebensache werden, wenn plötzlich hinter einem ne Spectre sich materialisiert.

Ich will nicht sagen das Sniper völlig nutzlos ist. Aber die Alternativen schlagen ihn leider um längen.

ich betone es noch einmal: ich will nicht behaupten, dass sniper imba toll oder besonders stark ist... aber

er kann enorm gut farmen durch lasthits etc und wenn man fastdagger hat (ca 15mins sind nicht unrealistisch) ist man auch nicht mehr das ultraopfer....

und wenn ein sniper erstmal highequipt ist, macht sich range durchaus bezahlt (grade bei teamfights ist es möglich massdmg rauszuhaun ohne mittendrin zu stehn
    • Pro]phet schrieb:

Also der desolator zieht 6 Rüstung ab, nicht 5

Ich würde höchstens im Public n Deso bauen, in einem SIG oder sonstigen Spielen mit hohem Niveau würde ich eher direkt auf Butter oder Mjollnir bauen.
      Guide ist dir gut gelungen!

:ugly

Begründung ? , grade in cw's ist deso garnet schlecht weil meist caster mit wenig armor gespielt werden, ausserdem bringt der deso es früh einfach heftig, und mit dem sniper kann man 25 minuten deso+dagger farmen= imba
    • Desolator hat glaube nach Divine das beste Preis/Leistungs DMG-Verhältnis. Desolator ist zudem in der DMG_verstärkung_ durch den Orb bis Rüstung 15 (genauer: 14.33) BESSER als Buriza. Und selbst dann haben nämlich auch noch deine Teammates was von den -6 Rüstung. Kurz: Deso ist das perfekte DMG-Item für alle die keinen anderen Orb von Haus aus dabei haben, so auch Sniper. (Außerdem mit 2x 1610 gold doch sehr gut zu erfarmen).