pilsken schrieb:
Ist das ernst gemeint? Ein Sniper killt Leute bevor sie ihn erreichen? Im Lategame? WEN?
Selbst wenn unser Sniper trotz perma geganke (Neulich ne Lina ausversehen im All-Chat: "Juhu, Sniper ist wieder auf der Lane. NA go?") gute Items farmen konnte und nicht underleveld ist, ist so eine Situation utopisch. Die Range kann in Teamfights ganz schnell zur nebensache werden, wenn plötzlich hinter einem ne Spectre sich materialisiert.
Ich will nicht sagen das Sniper völlig nutzlos ist. Aber die Alternativen schlagen ihn leider um längen.
Sniper kann, wenn richtig gespielt extrem gut farmen (Map muss halt gut gewardet sein usw). Im späteren Spielverlauf kann er sogar teils zum antipusher mutieren, besonders auch mit Assassinate kann man den gegner stark stressen (20 s cooldown oder so mit lvl 3 ulti). Mir ist durchaus bewusst, dass beispielsweise ein(e) Viper in den meisten Situationen viel besser ist, als ein Sniper - trozdem: verglichen mit anderen Lategamern kann er viel besser farmen und kann sich auch ganz nützlich machen.
@Deso; ich baue fast immer einen Deso mit sniper und danach Hyper / HP, da das Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut ist.