Nju's Guide: Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper [v6.49b]

• stimmt leider nicht Jimmy!

falls ein Gegner ungefähr 40? oder mehr Rüstung hat bleibt Mkb stärker da es magicdamage ist und kein physischer soweit ich das mitbekommen habe. ähnlich wie molle ist wäre das dann gegen rüstungsmonster wie dk oder axe oder stupide rüstungsstacker effektiver da fixe reduzierung vorliegt
    • Mal ganz abgesehen davon, dass Buri kein channeling unterbricht... zumindest auf anderen Chars als Sniper.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• das ist gut zu wissen!!!
      Also ich baue immer
      3 Wraithbands
      Pt
      HoD
      Butterfly
      Buriza und dann
      Satanic

aber ich finde jeder hat seiner spielweise und jeder muss wissen womit er am besten umgehen kann.
    • Seren schrieb:

stimmt leider nicht Jimmy!

falls ein Gegner ungefähr 40? oder mehr Rüstung hat bleibt Mkb stärker da es magicdamage ist und kein physischer soweit ich das mitbekommen habe. ähnlich wie molle ist wäre das dann gegen rüstungsmonster wie dk oder axe oder stupide rüstungsstacker effektiver da fixe reduzierung vorliegt

mkb macht bei range heroes physischen schaden :(
      der bash selber ist magisch (geht nich durch bkb)

bei melee andersrum

[x]fail klugscheißer :thumbsup:
    • Euls bringt zwar einen Disable, der uns beim Überleben hilft, ist aber auch nicht ganz billig und wir haben fast zu viel Mana.
      Ein früher Oblivion Staff gibt an sich ausreichend Mana, um mit Scatter ordentlich farmen zu können, die Einzelteile sind sehr billig und schnell gefarmt, insbesondere der Quarterstaff verhilft uns schon recht früh zu noch besserer Lasthit/Deny Qualitäten.
      Orchid ist auf jeden Fall total Mana overkill und verzögert die richtigen Damage Items erheblich.

Ein Gem oder Sentries kontern Lothars nicht aus.
      Neben invis gibt uns Lothars schließlich auch noch einen erhöhten Movement Speed, zudem können Wards und Gemträger auch nicht überall sein (und den Gem sollte der Gegner bei einigermaßen vorhandenem Teamplay nicht all zu lange haben).

Übrigens hängt die effektivität von Crits vom Damage ab, Mkb gibt durchschnittlich 30 Damage mehr, Buriza gibt 24% mehr Schaden, also ab 125 Schaden mehr Bonusdamage als MkB, von Rüstung, Magiereduktion etc. mal abgesehen.
    • Hellfish schrieb:

Ein früher Oblivion Staff gibt an sich ausreichend Mana, um mit Scatter ordentlich farmen zu können, die Einzelteile sind sehr billig und schnell gefarmt, insbesondere der Quarterstaff verhilft uns schon recht früh zu noch besserer Lasthit/Deny Qualitäten.
      Orchid ist auf jeden Fall total Mana overkill und verzögert die richtigen Damage Items erheblich.
      Orchid gibt damage, verdammt viel sogar. MIt Orchid verhält es sich ähnlich wie mit Midas, verzögert zwar im ersten Moment, lässt dich aber nach kurzer Zeit erheblich besser farmen und ulti schon vor einem fight einsetzen um einen supporter "anzudamagen". MMn reicht ein oblivion staff nicht aus.
      [team_Alliance]
    • Nachdem was ich hier gelesen hab weiß ich ncihtmehr was ich bauen soll. :<
      Hab sonst immer Midas,bracer,pt,Lothars und dann Butter/Mkb. Jetzt wurde gesagt Lothars wäre nicht nötig und Buriza>mkb. Butter ohne wirklich Dmg find ich bla. Was ist denn jetzt der erfolgreichste Build? :<
      Von Ausnahmen im Gegnerlineup jetzt mal abgesehen.
    • Auch wenn ichs nich mag, Lothars is nich falsch, selbst wenn die Gegner Wards kaufen, kann dein Team genauso welche kaufen und du hast immernoch massig MS und gute Stats. Weder mit Buri noch MKB machste wirklich was falsch, den universalen Build gibts eh nicht ;)
    • Legion- schrieb:

Was ist denn jetzt der erfolgreichste Build? :<
      ich mag ja auch pt(str) 2-3 bracer + desolator, da man den dank sehr geilem farm relativ früh hat, dann evtl ac, situationsbedingt bkb

spiele allerdings nicht mit scattershot, da der sniper dank epischer ani und headshot auch ohne aktive spells richtig sick farmen kann..
    • Naja ich spiel Kardel fast nur in GG-Pubbies und da funktioniert: Hand of Midas, Power Treads, Helm of Dominator, Lothars, Crystalsys, Butterfly auch ganz gut... klar bekommt man Butterfly net immer zusammen aber der Rest is möglich

Warum ich so kauf:

1) Durch Midas mehr AS und besseres Farmen, AS dann auch noch durch PowerTreads
      2) Helm of Dominator: mehr HP, länger auf der Lane spielen bleiben durch LL; Klar werden jetzt manche sagen: "OMFG imba-noob dann sieht man deine Attack-Animation viel besser!!!! Sonst kannst du mindestens 5 Schüsse landen ohne entdeckt zu werden..."
      Naja bis jetzt gings eigentlich relativ gut mit Dominator obwohl die Animation auffälliger ist...
      3) Lothars: Damage und Escape; jedenfalls gut
      4) Crystalsys: muss ich nix zu sagen
      5) Butterfly: naja, auch da NO COMMENT wer das net reißt bitte bei der Nächstgelegenen Klapse melden. Für mehr Informationen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!

Man kann ggf statt Lothars nen Dagger (!! JA DAGGER) bauen, v.a wenn man schon ne Menge Invis Heroes im Team hat, denn dann sind die Gegner eher gewillt wards zu kaufen und dein Escape is fürn Hugo... Deswegen manchmal Dagger sinnvoller

ownSmurf

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • imho nutzt so ne frühe hotd aber nix, ohne dmg leecht man auch nix. entweder direkt auf lothars rushen oder bracer einschieben.

und dagger auf sniper ist mal totaler quatsch. er braucht nichts zum initiaten sondern zum flüchten und da taugt der neue dagger einfach nichts.
    • dank der range wirst du eigentlich so gut wie nie von creeps getroffen, also ist dein argument fürn a....

falls du das übernehmen meinst, das lohnt sich später auch mehr, weil der wolf dann mehr reinhaut und fürn sniper eh perfekt ist.

Aber generell ist er einfach total das opfer, das gilt es schnellstmöglichst zu ändern und ne HotD ändert daran einfach nichts.