Ja aber das ist der freie Wille. Was soll ich machen. Mich draussen hinstellen und sagen: ''Du darfst nicht rauchen.''. Mir gefällt es ja nicht. Und es ist schlimm das Menschen sich selbst zerstören und die Welt ist nun mal grausam. Aber komm. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenn jemand denkt, dass er rauchen saufen etc muss, dann akzeptiere ich seine Meinung. Manche nehmen Drogen weill ihnen langweilig ist. Das ist Missbrauch. Aber wenn ein Mensch Probleme hat, dann nimmt er meistens Drogen. (Und ich kenne einige, die deshalb dannach greifen). Sie müssten eine Therapie nehmen, was weitaus besser wäre. Ich habe z.B. eine in meiner Klasse die unter den Bordeline-Syndrom leidet. Aber sie wollte sich nicht helfen lassen, weill sie ja sonst der Psycho wäre. Da kann man nichts machen. Die meisten Menschen, die behaupten das jemand, ein Psycho ist, verleugnen nur sich selber. Mir tuen die Leute leid. Aber ich kann nichts machen. Die Leute leiden immer unter der Schmach. Deshalb verleugen oder verschweigen sie so etwas. Von aussen sind die ganz cool, aber in Wirklichkeit sind sie auch emotionaler.
Edit/ Zum letzeren Zitat: Das war wirklich sinnlos. Tut mir leid .
Edit/ Zum letzeren Zitat: Das war wirklich sinnlos. Tut mir leid .
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()