das is mal nen nice guide zum pl das how 2 kill is ganz witzig aber mal ehrlich so wirklich nuken kann man mit dem net 10 stunde hinterherrenne bis man einen killt außer im laaaateeeeegame (; (nich mein fall der hero aber n1 der guide)
Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mir hat vorhin einer im SIG erzählt, dass ich ( PL ) bl0ß kein vladi buen soll, da illus net leechen. meines wissens leechen die doch aber von aura oder ? orbs gehen net is klar ...
-
Es geht aber auch weniger um die Illus, als um deinen Leech.
PL der leecht lebt länger, macht also mehr Illus. -
mAnNo schrieb:
Es geht aber auch weniger um die Illus, als um deinen Leech.
PL der leecht lebt länger, macht also mehr Illus.
mmh vlad = verschwendeter inventarslot? für mehr hp holt man sich HoT und zwar mindestens 2^^
boots->bot
radi
vitbooster x2
diffu
hot
manta
hot
butterfly
dann radi verticken und guinsoo bauen, das ownt (alternativ noch n 3. hot)^^ -
Radi ist imo Waste.
Du willst oft hauen für viele Illus.
Farmen tut der eh genug. Und bis du Radi hast, dauert es zu lange. Da haste ja schon fast Diffu von dem Geld. -
hmm basi bau ich eig eh immer zu beginn auf ihm ... damit ich ww shön spammen kann ... naja und dann is vlad der nächste schritt ... aber dass mit
den mass HoT hört sich au cool an ... ich find au bfly noch geil ... -
Würde sich 'ne MM lohnen?
Ich mein' ja nur.
Lifeleech, damit der echte net abkackt und durch die AIS bekommt man schneller sein Illus.
Wenn ein Pugna oder so rumhängt, weiß der eh sofort, wer der echte ist.
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Antitheos schrieb:
Würde sich 'ne MM lohnen?
Ich mein' ja nur.
Lifeleech, damit der echte net abkackt und durch die AIS bekommt man schneller sein Illus.
Wenn ein Pugna oder so rumhängt, weiß der eh sofort, wer der echte ist.
wenn schon LL, dann was, das mit manta stackt, also vladmirs( aber auch nit so toll)
Radi is auch waste imho, naja, je nach early/mid-farming, halte diffusal aber trotzdem für wichtiger... -
Der echte saugt Leben und die Illus burnen Mana.
Ginge das?
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
wie gesagt der guide ist gut, umfangreich und gut zu lesen.
wie immer bei kommentaren von mir kommt das große
ABER:
die bilder sind recht lame, weil du da gegen AI bots spielst, die dir 5 level unterlegen sind (siehe davion).
das ist relativ egal, weil du wohl nur zu bild erstellen gegen die bots gespielt hast...
ist nicht auf vladmirs offering ganz gut für PL?? zumindest für die nuker-variante, weil man da ne höhere mana-reg. hat, den RingOfReg. kauft man ja ohnehin.
durch den lifeleech von vlad leben die illus um einiges länger, bonus schaden inbegriffen. MMn ein sehr gutes item auf dem (Fau)Lancer :chinese:hoppel
-
@ Vorposter
dashheisst seeeehr alt
damals gabs noch kein:
Vladimirs, Assault Cuirass, Vanguard, Armlet, altes Satanic, kein shivas , kein neues MKB, altes Butter etc.etc.etc. --> mit einem Wort alt
auch die Skills des Lancers waren damals noch anders
und nein Illusionen profitieren nicht von Lifeleech
mein Itembuild mit Lancer (denk ich mal auch noch immer der aktuelle und beste):
2 -3 Wraith Bands
Boots
Diffusal Blade
Manta Style
BoT
Butterfly
HoT
HoT
P.S. ich arbeite gerade an nem Lancer Guide , aber wird noch etwas dauern :8 -
LeeVanCleef schrieb:
@ Vorposter
dashheisst seeeehr alt
damals gabs noch kein:
Vladimirs, Assault Cuirass, Vanguard, Armlet, altes Satanic, kein shivas , kein neues MKB, altes Butter etc.etc.etc. --> mit einem Wort alt
auch die Skills des Lancers waren damals noch anders NOT
und nein Illusionen profitieren nicht von Lifeleech
mein Itembuild mit Lancer (denk ich mal auch noch immer der aktuelle und beste):
2 -3 Wraith Bands
Boots
Diffusal Blade
Manta Style
BoT
Butterfly
HoT
HoT
P.S. ich arbeite gerade an nem Lancer Guide , aber wird noch etwas dauern :8 -
eigentlich müßig, aber wenn ich den alten Jomon wiederlegen kann, mach ichs doch gern
6.36 changelog wrote:
* Improved base Intelligence on Phantom Lancer
6.42 Changelog wrote
* Phantom Lancer -> Changed Spirit Lance projectile model
* Fixed a bug with Phantom Edge giving extra evasion -
Boah auf dem Pic wo du Dragon Knight erledigst. . . bsit ja ganz schön gefeedet xD der ist Level 5 du Level 11 xD
Aber das tut dem Guide ja nicht zu Sache:D
Inhaltlich ist er ganz ok. . .was neues gelernt hab ich immer noch nicht:D
Ist halt Standard Manta Style und HoT auf ihn zu bauen
Aber sonst gute Arbeit!
mfg -
hi, kann einer vll mal ein replay posten was ich mit miener aktuellen version von wc3 tft gucken kann? bis jetzt konnte ich noch kein replay gucken...entweder sind die zu alt oder ich mach was falsch
ich hab die neuste version..also ich zock auch im internet und so!!
Danke schonmal -
- Falscher Dateiname
- Im Falschen Ordner
- Alter tft Patch
Erklär es pls genauer :twak(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
also ich lad die mir runter und öffne die dann...dann lädt wc3 und dann kommt die meldung..."Wiederholungsdatei konnte nicht geladen werden!"
auch wenn ich die dateien in den replay ordner kopieren und die imgame öffne, kommt die selbe meldung..ich hab den neusten patch!! -
LeeVanCleef schrieb:
eigentlich müßig, aber wenn ich den alten Jomon wiederlegen kann, mach ichs doch gern
6.36 changelog wrote:
* Improved base Intelligence on Phantom Lancer
6.42 Changelog wrote
* Phantom Lancer -> Changed Spirit Lance projectile model
* Fixed a bug with Phantom Edge giving extra evasion
was hat inteligenz buff mit skills zu tun ô0, das waren eh nur +0.4 oder so
und zweitens, wurde auch kein spell geändert, sondern nur ein bugg gefixt, der einmal in 100 spielen aufrat. Das Projektil hat auch nichts geändert, fliegt immernoch gleichschnell ~~
naja, der eigentliche post ist wegem dem typ da oben, die reps werden nicht funktionieren, denn alle dateianhänge sind vor 2 monaten ??? oder so zerstört worden ~~Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
nice hab ne fette idee
Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
ich hol mir n bier ausm kühlschrank -
Hast du die Map im Download-Ordner?
Edit:
Ah, daran hätte ich denken sollen.^^
hat denn jemand ein neues replay??