Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)
-
-
bekommt der pro illu 1.2 stärke???? is ja krass...Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
ja, im pubby schaue ich immer ob jemand naga siren oder pl pickt, dann freue ich mich immer weil das nähmlich kein schwanz kennt und man absolut imba wird
-
Hmmm... Das sollte man aber eher unter der Kategorie "known bugs" verzeichnen. Beabsichtigt ist das bestimt nicht.Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
-
Doch hist beabsichtig das der Stärke bekommt.
Bist du Gosuob ? -
Falls deine Frage ist,
ob 444.Sentinel Gosuob ist,
dann ja, er ist es.
Ist aber nicht mehr unter 444.Sentinel sondern unter 444.Gosuob zu finden. -
K wollte ja nur wissen wegen steal und so :rolleyes
-
der guide ist top aber "nothing is perfect" beschreibt doch bitte noch für anfänger die skills irgendwie so : Spirit lance: schleudert eine lanze auf den gegner unterbricht channeling zauber und slowt
dance !
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
ihr lügner ..... -
Sein Spirit Lance hebt man auf für welche die chaneling spells haben und sobald die Gegner diese einsetzen benutzt du Spirit Lance auf diese der Cooldown ist recht kurz also kannst du sie später auf fliehende oder wegportende Helden
Hat er doch -.- -
echt ?!?!?!?!? dann habe ich das wohl übersehn :wall
dance !
Böhse Onkelz schrieb:
ihr lügner ..... -
Jo am ende wo er schreibt das der Pl gut in Teampushes ist
-
ja aber ich meine bei der auflistung der fähigkieten viel.
dance !
Böhse Onkelz schrieb:
ihr lügner ..... -
-
Original von jomon
Doch hist beabsichtig das der Stärke bekommt.
Klar ist das beabsichtigt, dass Pudge für Kills Stärke bekommt. Aber dass Illus als Herokills zählen sollen?!!! Da werden Illusionen plötzlich doch nur noch zu einem Nachteil. Das kann doch nicht beabsichtigt sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()
Dies ist keine Sig! Wirklich nicht! -
Is eben ein Konter gegen mass Illusions Helden wie den Phantom Lancer, da er einfach zu stark im late wird und so hat man eine Chance gegen ihn anzukommen, auch wenn er schon gute Items hat.( gegen de PhantomLancer)
Das ist das Grundprinzip von doa es gibt gegen JEDEN Helden einen Helden der ihn locker besiegen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()
-
es gibt für jeden Helden einen anti Helden !!??? ja darüber hab ich auch schon oft nachgedacht.. und dann ist mir Anti-mage eingefallen .. welcher Held ist denn gegen Magina gut ? Meine Meinung nach Naix.. aber Anti mage owned den auch weg -.- naja trotz den items ... (reden hier vom late game beide haben ihre jeweils best möglichen items) oder auch der Centauren Häuptling wegen seiner vielen hp und der Aura XD ... :smokinGet ready to RUMBLE :hoppel :bounce :vader :bounce :hoppel :vader :bounce :hoppel :knuddel dota4ever :headset
:laola -
Omg ich gehe von einem kompltten spiel aus und dann nimmt man einfach n nuker und der haut dem antimage im early die hucke voll sodass er stirbt, weniger xp bekommt, weniger geld bekommt kurzgesagt eigentlich leaven kann -.-'. Wenn anti mage erstmal seine Items hat ist er vielleicht unstoppbart durch permasstun aber zu diese Items komm er nicht wenn man ihm die hukke vollhaut.
-
Original von jomon
Is eben ein Konter gegen mass Illusions Helden wie den Phantom Lancer, da er einfach zu stark im late wird und so hat man eine Chance gegen ihn anzukommen, auch wenn er schon gute Items hat.( gegen de PhantomLancer)
Das ist das Grundprinzip von doa es gibt gegen JEDEN Helden einen Helden der ihn locker besiegen kann.
Das Problem ist aber, dass der Butcher damit nicht zum Anti-PL wird sondern dadurch, dass der PL ihn quasi mit Stärke füttert irgendwann zum Anti-Alles-Was-Der-Gegner-Aufbieten-Kann wird. Die zusätzlich Stärke bringt ihm ja nicht nur gegen den PL etwas!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()
Dies ist keine Sig! Wirklich nicht! -
naja so viele illus wird der auch wieder net killen...Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
echt netter und sehr informativer guide ^^
aber ich würd vllt zuerst 1-2 basher kaufen und dann erst manta..
weil wenn er gestunnt ist, dann hat der PL genug zeit um seine illus zu kriegen..da hat man den kill eigentlich schon fast sicher (abgesehn von hero's die invis machn koennen usw..!;)Think twice, it's just another day for you and me in paradise!
-
Benutzer online 2
2 Besucher