Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

• RE: Hero-Guide Phantom Lancer

Original von Bounder
      echt netter und sehr informativer guide ^^
      aber ich würd vllt zuerst 1-2 basher kaufen und dann erst manta..
      weil wenn er gestunnt ist, dann hat der PL genug zeit um seine illus zu kriegen..da hat man den kill eigentlich schon fast sicher (abgesehn von hero's die invis machn koennen usw..!;)

Tu der Menschheit einen Gefallen!

STERBEN PLX = THX

Verwarnung!
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Original von Freakling
      Original von ZeNaRiuS
      naja so viele illus wird der auch wieder net killen...

*ativiere Sarkasmus*
      Wie beruhigend!
      *deaktiviere Sarkasmus*

xDD

naja ob der pudge 15 stärke mehr oder weniger hat.... ist doch toll für ihn^^
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • 15 Stärke mehr oder weniger. Das sind dann ungefähr 13 getötete Illusionen. Die kommen bei einem PL schnell mal zusammen. Das gibt einem Pudge dann einmal eben 285 zusätzliche Lebenspunkte und somit 5 Sekunden mehr, die er mit aktiviertem Rot herumlaufen kann...

EDIT: Ja, ich meinte natürlich HP. Was mit 285 zusätzlicher Stärke passiert, möchte ich gar nicht erst wissen ;\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Freakling
      15 Stärke mehr oder weniger. Das sind dann ungefähr 13 getötete Illusionen. Die kommen bei einem PL schnell mal zusammen. Das gibt einem Pudge dann einmal eben 285 zusätzliche Stärke und somit 5 Sekunden mehr, die er mit aktiviertem Rot herumlaufen kann...

285 stärke?? wohl eher 285 hp^^

naja hast scho recht ;)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Arnoldini
      Heir mal eine Varieante von mir :

Skillorder:

1)Doppelwalk
      2)Spirit Lance
      3)Doppelwalk
      4)Spirit Lance
      5)Doppelwalk
      6)Spirit Lance
      7)Doppelwalk
      8)Spirit Lance
      9)Juxtapose
      10)Juxtapose
      11)Juxtapose
      12)Juxtapose
      13)Phantom Edge
      14)Phantom Edge
      15)Stats
      16)Phantom Edge
      17(Stats
      18)Stats
      19)Stats
      20)Stats
      21)Stats
      22)Stats
      23)Stats
      24)Stats
      25)Stats

Der Sinn dahinter ist das er im early die inti heros rockt .sodass sie low bleiben ,dann nachher kommen die illus die eh nur im middle-lategame richtig zu gebrauchen sind ;)

Items:

Ring of Generation:immer fut um m Anfang wieder hp zu bekommen und nicht zurück gehen muss
      Threats: Pflichtitem !
      Mantastyle:zum Manaburnen und purgen und duplizieren
      Aegis of the Immortal(nur kaufen wenn man in der gegnerischen base ist ) Ist dazu da das sie Illus länger halten und man nett so lange warten miss bis man wiederbelebt wird.
      Vladmir's Offering: Sehr gut für die Illus

1. An der Skillorder net viel auszusetzten.
      Aber lieber zuerst 1x Doppel und dann Lance erst maxen.
      10&11 würd ich Ulti machen

2. Ints rocken dich eher als du sie (mit Wards)

3. PT? Sux. kauf BoT, da die Illus keinen Attspeed kriegen.

4. Aegis? Naja

5. Vladimirs? Von einem wilden Elch gebissen?
      1. Es bringt deinen Illus NICHTS, da Illus nicht von Auren profitieren
      2. Mit n bisschen rumklicken kann man dank der Rüssi-Aura das Original finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • naja, manta style und heart is imo imemr noch einer der stärksten builds auf ihm, damit kannste ihn fast nimemr töten und er haut einfach fast alles um, weil er durch die 2 copys von anfang an (manta) so viele zusätzlich copys erschafft, dass du damit alleine die gegnerische base wegpushen kansnt.. selbst gegen 3 helden.. und auch wenn sie den richtigen helden rausfinden, durch DW kansnt du wieder invi gehen, ebenso hast du ja gem oder counterwards, und bei 10 illus isses nicht so leicht die durchzuklicken, dank heart ham die ja alle hp wie sau
    • Original von Arnoldini
      Wie willst du ihn rausfiltern? Alle haben dieselben stats ,die selben auren und jeder hat diese lech funken.

13-7 Stats sind auch net so schlecht :P 2-1 stats sind net schlecht

Nein. Nur der echte pl hat die devotion aura um sich rum. Die selbe aura, die man beim basi um sich rum hat. Ich kann dir gern mal nen screen zeigen.
    • man kann phantom lancer sehr wohl und sehr gut als caster spielen!
      dann muss man natürlich zuerst auf doppelwalk und lance gehen
      aber seine mana regeneration ist nicht schlecht und mit einem void stone kann dann jeder dir keinen dmg mehr dealen( doppelwalk) und du kannst ewig dmg dealen mit der imba-lance
    • Original von Ninjahils
      man kann phantom lancer sehr wohl und sehr gut als caster spielen!
      dann muss man natürlich zuerst auf doppelwalk und lance gehen
      aber seine mana regeneration ist nicht schlecht und mit einem void stone kann dann jeder dir keinen dmg mehr dealen( doppelwalk) und du kannst ewig dmg dealen mit der imba-lance

Spätestens ab midgame taugt die Lance nur noch als Slow-Effeckt... der Schaden ist einfach zu gering, da hilft auch der relativ kurze Cooldown nichts..
      Ich würde so skillen wie du, ihn aber nicht als "Caster" bezeichnen...

Ach nur so BTW: Es ist besser nur 1 lvl juxta zu skillen & dann mit Phantom Edge weiterzumachen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Wenn ich 2 butterfly hab steigt die Evasion den auf 50%?
      Und wenn ich crystals kaufe bringt mir das nicht mehr als Yasha?
      Den ich kaufe immer:
      boots
      Manta Style
      Power Treads
      The Butterfly
      Heart of Tarrasque
      crystals
      The Butterfly
      Buriza-do Kyanon

Wenn es den solange dauern solte.
      Aber meist ist nach den 1 The Butterfly schluss und ich habe gewonnen.

Yasha halte ich für überflussig weil wenn ich Yasha 2050 gold mir leisten kann den schaff ich auch noch die restlichen 1350 gold Eaglehorn Gold 3400.
    • Original von JOKER
      Wenn ich 2 butterfly hab steigt die Evasion den auf 50%?
      Und wenn ich crystals kaufe bringt mir das nicht mehr als Yasha?
      Den ich kaufe immer:
      boots
      Manta Style
      Power Treads
      The Butterfly
      Heart of Tarrasque
      crystals
      The Butterfly
      Buriza-do Kyanon

Wenn es den solange dauern solte.
      Aber meist ist nach den 1 The Butterfly schluss und ich habe gewonnen.

Yasha halte ich für überflussig weil wenn ich Yasha 2050 gold mir leisten kann den schaff ich auch noch die restlichen 1350 gold Eaglehorn Gold 3400.

Nein, die Evasion stackt nicht.
      Und Crystalis is nicht besser als Yasha, da Yasha günstiger ist und mehr für die Illusionen bringt. Denn die Illusionen profitieren nicht von direktem +Schaden, aber sie machen den Schaden, den ein Agi-Held durch +Agilitypunkte bekommt. Und da bringt Yasha sehr günstig recht viel von.
    • aber der critical der über den illusionen steht zb.200 simmt der ?

Und wenn der schaden von crystals nicht auf die illusion übertragen wird ist er aber auf dem lancer selbst und das muste aber den doch besser sein 1 critical zu haben.

Könte man das sonst irgentwie ausrechen wieviel besser yasha gegen crystals ist?

Den ich will da schon ein beweiß haben das das wirklich simmt.
    • Original von JOKER
      aber der critical der über den illusionen steht zb.200 simmt der ?

Und wenn der schaden von crystals nicht auf die illusion übertragen wird ist er aber auf dem lancer selbst und das muste aber den doch besser sein 1 critical zu haben.

Könte man das sonst irgentwie ausrechen wieviel besser yasha gegen crystals ist?

Yasha: 16 Dmg und 16% IAS fürs Orginal und Kopien 5% IAS nur fürs Orginal und der MS-Bonus glaub ich auch nur fürs Orginal.

Crystalis: 35 (?) Bonus Dmg und Crit fürs Original. Fake Crits (die sehr stylisch sind un dem Gegner angst machen) für die Illus.

Nun aber das interessante. In einem Game mit Naga auf meiner Seite (son dummer Naix hat Dr. Aegis gebaut, gestorben, Dr verloren und dann is ihm aufgefalln, dass er schon keine Aegis Ladungen mehr hatte... oO )
      hatte Naga dann den Dr. Un ich meine, dass die Orginal Crits um einiges höher waren als die der Illusionen. Also die roten Zahlen selbst. Daran konnte man als Gegner gut erkennen, wer die Echte war (Wobei die Naga dabei eh Alles kaputgekloppt hat.) Keine Ahung ob das beim PL auch so is, aber dann würde Crystallis ihn doch voll verraten... oO

Und ich glaube insgeheim, dass die Illus schon vom Crit profitieren. Die machen dann die 25% vom kritischen Schaden....
    • Original von mAnNo
      Original von JOKER
      aber der critical der über den illusionen steht zb.200 simmt der ?

Yasha: 16 Dmg und 16% IAS fürs Orginal und Kopien 5% IAS nur fürs Orginal und der MS-Bonus glaub ich auch nur fürs Orginal.

Crystalis: 35 (?) Bonus Dmg und Crit fürs Original. Fake Crits (die sehr stylisch sind un dem Gegner angst machen) für die Illus.

Nun aber das interessante. In einem Game mit Naga auf meiner Seite (son dummer Naix hat Dr. Aegis gebaut, gestorben, Dr verloren und dann is ihm aufgefalln, dass er schon keine Aegis Ladungen mehr hatte... oO )
      hatte Naga dann den Dr. Un ich meine, dass die Orginal Crits um einiges höher waren als die der Illusionen. Also die roten Zahlen selbst. Daran konnte man als Gegner gut erkennen, wer die Echte war (Wobei die Naga dabei eh Alles kaputgekloppt hat.) Keine Ahung ob das beim PL auch so is, aber dann würde Crystallis ihn doch voll verraten... oO

Und ich glaube insgeheim, dass die Illus schon vom Crit profitieren. Die machen dann die 25% vom kritischen Schaden....

Die Illus profitieren vom Crit so wie es die normale Naga tut ( nur halt die entsprechende %-Zalh) !
      Da die Naga aber schon einen schönen Crit hat ( 45% Chance) lohnt sich ein cristalis definitiv nicht! Mit Yasha hast du da schon mehr Vorteile, da es a) den Schaden der Illus erhöht b) den Attackspeed der Illus erhöht!
      Der Attackspeed-Bonus für Agi-Items wird nämlich zu 100 % von den Illus übernommen!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!