Basher bringen deinen Illus aber nichts außer einen Fakestun, also nichts, Feedback hingegen haben alle deine Illus, da ist das Mana und Leben des Gegners ratzfatz weg, immer erst Manta

Original von Bounder
echt netter und sehr informativer guide ^^
aber ich würd vllt zuerst 1-2 basher kaufen und dann erst manta..
weil wenn er gestunnt ist, dann hat der PL genug zeit um seine illus zu kriegen..da hat man den kill eigentlich schon fast sicher (abgesehn von hero's die invis machn koennen usw..!;)
Original von ZeNaRiuS
naja so viele illus wird der auch wieder net killen...
Original von Freakling
Original von ZeNaRiuS
naja so viele illus wird der auch wieder net killen...
*ativiere Sarkasmus*
Wie beruhigend!
*deaktiviere Sarkasmus*
Niveau ist keine Handcreme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()
Original von Freakling
15 Stärke mehr oder weniger. Das sind dann ungefähr 13 getötete Illusionen. Die kommen bei einem PL schnell mal zusammen. Das gibt einem Pudge dann einmal eben 285 zusätzliche Stärke und somit 5 Sekunden mehr, die er mit aktiviertem Rot herumlaufen kann...
Niveau ist keine Handcreme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menoob1111 ()
Original von Arnoldini
Heir mal eine Varieante von mir :
Skillorder:
1)Doppelwalk
2)Spirit Lance
3)Doppelwalk
4)Spirit Lance
5)Doppelwalk
6)Spirit Lance
7)Doppelwalk
8)Spirit Lance
9)Juxtapose
10)Juxtapose
11)Juxtapose
12)Juxtapose
13)Phantom Edge
14)Phantom Edge
15)Stats
16)Phantom Edge
17(Stats
18)Stats
19)Stats
20)Stats
21)Stats
22)Stats
23)Stats
24)Stats
25)Stats
Der Sinn dahinter ist das er im early die inti heros rockt .sodass sie low bleiben ,dann nachher kommen die illus die eh nur im middle-lategame richtig zu gebrauchen sind
Items:
Ring of Generation:immer fut um m Anfang wieder hp zu bekommen und nicht zurück gehen muss
Threats: Pflichtitem !
Mantastyle:zum Manaburnen und purgen und duplizieren
Aegis of the Immortal(nur kaufen wenn man in der gegnerischen base ist ) Ist dazu da das sie Illus länger halten und man nett so lange warten miss bis man wiederbelebt wird.
Vladmir's Offering: Sehr gut für die Illus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Menoob1111 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menoob1111 ()
Original von Arnoldini
Wie willst du ihn rausfiltern? Alle haben dieselben stats ,die selben auren und jeder hat diese lech funken.
13-7 Stats sind auch net so schlecht2-1 stats sind net schlecht
Original von Ninjahils
man kann phantom lancer sehr wohl und sehr gut als caster spielen!
dann muss man natürlich zuerst auf doppelwalk und lance gehen
aber seine mana regeneration ist nicht schlecht und mit einem void stone kann dann jeder dir keinen dmg mehr dealen( doppelwalk) und du kannst ewig dmg dealen mit der imba-lance
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
Original von JOKER
Wenn ich 2 butterfly hab steigt die Evasion den auf 50%?
Und wenn ich crystals kaufe bringt mir das nicht mehr als Yasha?
Den ich kaufe immer:
boots
Manta Style
Power Treads
The Butterfly
Heart of Tarrasque
crystals
The Butterfly
Buriza-do Kyanon
Wenn es den solange dauern solte.
Aber meist ist nach den 1 The Butterfly schluss und ich habe gewonnen.
Yasha halte ich für überflussig weil wenn ich Yasha 2050 gold mir leisten kann den schaff ich auch noch die restlichen 1350 gold Eaglehorn Gold 3400.
Original von JOKER
aber der critical der über den illusionen steht zb.200 simmt der ?
Und wenn der schaden von crystals nicht auf die illusion übertragen wird ist er aber auf dem lancer selbst und das muste aber den doch besser sein 1 critical zu haben.
Könte man das sonst irgentwie ausrechen wieviel besser yasha gegen crystals ist?
Den ich will da schon ein beweiß haben das das wirklich simmt.
Original von mAnNo
Original von JOKER
aber der critical der über den illusionen steht zb.200 simmt der ?
Und wenn der schaden von crystals nicht auf die illusion übertragen wird ist er aber auf dem lancer selbst und das muste aber den doch besser sein 1 critical zu haben.
Könte man das sonst irgentwie ausrechen wieviel besser yasha gegen crystals ist?
Den ich will da schon ein beweiß haben das das wirklich simmt.
Yasha: 16 Dmg und 16% IAS fürs Orginal und Kopien 5% IAS nur fürs Orginal und der MS-Bonus glaub ich auch nur fürs Orginal.
Crystalis: 35 (?) Bonus Dmg und Crit fürs Original. Fake Crits (die sehr stylisch sind un dem Gegner angst machen) für die Illus.
Nun aber das interessante. In einem Game mit Naga auf meiner Seite (son dummer Naix hat Dr. Aegis gebaut, gestorben, Dr verloren und dann is ihm aufgefalln, dass er schon keine Aegis Ladungen mehr hatte... oO )
hatte Naga dann den Dr. Un ich meine, dass die Orginal Crits um einiges höher waren als die der Illusionen. Also die roten Zahlen selbst. Daran konnte man als Gegner gut erkennen, wer die Echte war (Wobei die Naga dabei eh Alles kaputgekloppt hat.) Keine Ahung ob das beim PL auch so is, aber dann würde Crystallis ihn doch voll verraten... oO
Und ich glaube insgeheim, dass die Illus schon vom Crit profitieren. Die machen dann die 25% vom kritischen Schaden....
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!