DotA im Alltag

• Hab im Wohnzimmer n Film geguckt un auf die digitale Zeitanzeige vom Reciever geguckt, war 22:50, müde wie ich war noch vom letzten game, mein erster Gedanke: "geil 2250 gold kann ja BoT kaufen."
      <Oasis> brb
      <passi> ok
      <Oasis> re
      <passi> wb
      <Oasis> thx
      <passi> np
      <Oasis> cs?
      <passi> ip?
      <spanky> ihr spinnt doch
    • Hab mich vorhin beim rasieren geschnitten (n/C pls)..danach hab ich zu Mittag gegessen und das ganze hat son klein wenig gebrannt und ich dachte mir so : "Scheiß DoT"
      Dann hab ich auch noch an den Thread hier gedacht^^.
      Aber war erstmal im Schwimmbad , deswegen poste ich jetzt erst ;).
      Aber gut dass ich mir die richtig retardeten Sachhen nur denke und nicht laut sage.. wobei das ja auch schon blöd genug is <_<.
    • Also, wtf omg lol und co. sag ich schon nur solche Sachen wie " Wenn ich nur Magnus wäre" wie ein Freund von mir find ich nur Psycho :vogel:.
      Mir ist letztens auch eine Situation gekommen, ich war in der Schule, Erdkunde halt, da hab ich mir gedacht "das is ja ne mentale rape".
    • bis montag is mir sowas noch nie passiert aber dann:

doppelstunde mathe, kollege (zockt auch dota) neben mir guckt voll verträumt auf die andere seite der klasse wo die bestaussehendste aus unserer klasse mit nem krassen ausschnitt saß;
      lehrerin meinte dann so: "was ist denn los bei dir?" er so voll verträumt: "äh ja, ich war grad mit meinen gedanken woanders" und darauf hat er dann auch noch ne strafarbeit gekriegt und ich meinte nur so: "owned by dual stun?"
    • @lotus

naja, da ich immer alles ziemlich extensiv betreibe, kann sowas schonmal passieren. aber im gegensatz zu meiner WoW zeit ist das garnix ^^
      ich mein wenn du 40h am stück dota zockst, n paar stunden schläfst und dann fahren musst, passiert sowas schonmal. naja wie auch immer, in ein paar monaten werd ich dann kein bock mehr haben und alles reduziert sich auf ein normalmaß. mit dem "fail" ist es genau der gleiche mist. übertreiben und ausreizen bis zum geht nicht mehr XD
    • War schrieb:

@lotus

naja, da ich immer alles ziemlich extensiv betreibe, kann sowas schonmal passieren. aber im gegensatz zu meiner WoW zeit ist das garnix ^^
      ich mein wenn du 40h am stück dota zockst, n paar stunden schläfst und dann fahren musst, passiert sowas schonmal. naja wie auch immer, in ein paar monaten werd ich dann kein bock mehr haben und alles reduziert sich auf ein normalmaß. mit dem "fail" ist es genau der gleiche mist. übertreiben und ausreizen bis zum geht nicht mehr XD

Oô 40h am stück? Schlafen? Nahrungsaufnahme? Augenentspannen? (meine regen sich schon nach 1h auf . . .), Freunde?
    • Mein kleiner Bruder hat mir erzählt, dass ein Klassenkollege von ihm im Geschichteunterricht gefragt wurde, was der Leitspruch der Französischen Revolution war.
      Und der darauf:" Yes we can."

Ich hab darauf unabsichtlich gesagt:" Epic Fail ROFLMAO!"
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • 1. Jap, sind allesamt behindert im Kopf. Wie kann man nur Begriffe aus einem Hobby in seinen normalen Umgangston einfließen lassen. Das wäre ja wie wenn der nächste (Hobby-)Fußballer statt "Selfpwn" auf einmal "Eigentor" sagen würde, vollkommen absurde Vorstellung. . . Gut das wir nicht "behindert im Kopf" sind. . .
      2. Probiers mal ohne Beleidigungen, wirkt ein bischen glaubhafter.
    • Ob "newbe" richtig gewesen wäre? :P Das Bild ist jedenfalls geil :D

Und auch wenn einem im "RL" mal ein "noob" rausrutscht, was soll daran so schlimm sein? Man schaue sich nur mal die englischen Scrubs Folgen an - übrigens die einzige Serie, vonder die dt Lokalisierung besser als das Orginal ist (imo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

• @napoLION-
      Fail!!! LOLOLOOLOLO!!!1111elf
      ---
      ich weiß nich, n bisschen is doch normal und zumindest mit Leuten, mit denen man auch so Dota zoggt wirds auch durch TS ganz schnell zur Alltagssprache.
      Also wenn sich jemand beim Bieraufmachen den kronkorken ins Auge schießt "Nap!" und "Fail!" rufen. Oder wenn jemand die Shisha kaputtraucht (meistens ich) jemanden als Noob beschimpfen.
      Ich kann mich z.B. auch noch an ne Zeit erinnern, als tagelang auf Eurosport nur Snooker lief und wir im Schachverein des immer geguckt haben. Und immer wenn man jemand ausgetrickst hat kam ein "haha, gesnookert!!".

Was ich noch aus Hardcore Starcraft Marinedef Marathons kenne sind so kurze Gedankenblitze, wenn einen was runterfällt: "Scheiße, ich hab was geleaked"
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading