DotA im Alltag

• Nen Kumpel von mir sagt manchmal scherzhaft: "Ich bin die Klinge der Göttin."
      Da müsste man ne Kamera dabei haben...zomfg wie die immer alle gucken :ugly

Man kann aber auch Begriffe aus HL2 übernehmen...

zB ist meine Textverarbeitungsarbeit an einen Typen namens Dr. Gordon Freeman adressiert ob er nicht Aktenkoffer kaufn will (insider). :motz

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Nyte schrieb:

wir haben einen in der klasse der aussieht wie gordon freeman ^^ haben und vor nem halben jahr schon vorgenommen, da ma ne collage heranzubringen :thumbsup:

Ach was haben wir gelacht.

Und damit das ganze kein Spam ist noch was von letztens inner Schule:
      Fettsack: Deine Wunde is ma voll schnell verheilt.
      Ich : hab halt mass regen
      Fettsack: 6 HoT oder wie?
    • ich war am freitag geb party von ner freundin, naja war eigentlich schon samstag so um 7, jedenfalls gehn alle schon nach hause und ich eh schon total fett sag so:
      "letzte runde, Sperrstunde!"
      xD
    • Beim Fußballschauen gestern musste ich auch einige Male an DotA denken , einmal hat ein Spieler einen anderen halt so vom Ball abgeschirmt, da konnte ich mir ein "Creepblock!" nich unterdrücken...
    • hmm... so ne situation ausm rl: kumpel und ich fahrn nach der schule mitm bus zum bahnhof. wenn der bus da is müssen wir eig schnell aufs gleis weil der zug gleich fährt; und es steigen halt 6526752757368658348 leute ausm bus aus xD
      ja und er dann so "ey, was soll des, die blocken mich!"
      ich so "ja man, das müssen ja echt dotasüchtige sein, die blocken sogar im reallife!"

und das krasse is mit dem kannste n ganzen tag in durch die stadt laufen und der lässt ständig solche sprüche los und wir lachen uns jedesmal n brett xD

oder auch, wie wir in der stadt waren, kommen so paar idioten her, die halt nix besseres zu tun haben als uns dumm anzumachen wegen nix^^
      naja, die maulen halt aweng rum, er mault zurück, und das wars dann eig scho; nur dass er so zwischendrin zu mir gsagt hat "ey, ich gib dem GREATER BASH!" xDDD

ach da könnt ich ewig weiter erzähln... xD ja komischer kerl, aber immer lustig mit dem abzuhängen ^__^

ja und sonst so im rl... ich sag halt abundzu mal so lol, naja laut sag ichs eher selten, nur denk ichs mir^^
      oder manchmal sag ich so "fu" wenn mich jmd nervt, aber eig mehr so spasesmäßig, bei den leuten die wissen dasses ned ernst gemeint is
      oder ich denk wenns mir grad übels langweilig is, über lineups & itembuilts nach, was mich dann übels geil auf public (JA IN DEM FALL AUF PUBLIC XD ) macht, weil ich i-nen itembuilt ausprobieren will xD:wayne:

LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.
    • Ist zwar net DotA, aber trotzdem recht lustig: Hab mal mit nem Kumpel Schach gespielt und dann wollte er plötzlich rochieren, was er aber nicht konnte, da die Rochade über ein angegriffenes Feld führte. Darauf meinte er, er könne das, da sein König lvl6 sei und Massteleportation geskillt habe. Naja, das ganze endete dann darin, dass wir ein wc3-Schach gespielt haben, in dem die Bauern Peasons waren und Türme Bauen konnten etc. :ugly:

Ein anderer Kumpel wollte mal zum Kiosk an unserer Schule gehen und sagte "Ich geh mal kurz zum Shop, soll ich jemandem was mitbringen?" Als er dann kapierte, wieso wir ihn blöde anschauten sagte ich: "Ja, ne Flask" inzwischen ist der "Shop" in unserem Kreis zu einem kleinen Run-In-Gag geworden.

Wieder ein anderer wurde mal beim Monopoly gefragt, wie hoch die Miete sei (da war gerade jemand auf seine unbebaute Schlossallee gekommen) und der antwortete ohne nachzudenken: "1000 Gold".

Weiß net, ob das folgende auch hier reinpasst, weils halt wieder net DotA ist, aber ich hängs mal an: Neulich haben wir in WoW Karazhan geraidet, da hat ein Jäger aggro gezogen und wurde halt von dem Mob angegriffen. Im TS sagte er dann jedenfalls sowas wie "Oh shit! Nein! Nicht mich! Nein! Aaaaaargh!" Darauf sagte der Raidleader im Chat: "lol, der hat reallife totstellen" (totstellen ist eine Fertigkeit des Jägers).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Wieder ein anderer wurde mal beim Monopoly gefragt, wie hoch die Miete sei (da war gerade jemand auf seine unbebaute Schlossallee gekommen) und der antwortete ohne nachzudenken: "1000 Gold".
      HAHAHA! Da fällt mir auch was eigenes ein! :D
      Hab' mit 'nem Kumpel, der fast umme Ecke wohnt, DotA gezockt und wir wollten halt später noch 'ne kleine Shisha-Session einschieben und was chillen. Wir ham dann (weil kein Bock auf TS wegen lauter Mucke) einfach im Teamchat so drüber diskutiert und er meinte dann, dass wir ja gleich zusammen noch neuen Tabak holen könnten. Er hätte aber kein Geld mehr und hat mich dann gefragt, ob ich noch was Asche für Tabak hätte. Und ich so mitten im Itemshopping: "Ich hab' selbst nur noch 30 Gold!" (hatte halt nur noch 30 Tacken für den Rest des Monats). OMG! Ich hab auch direkt 2.163 Mal "LOL", "OMG" und "xD" hinterhergeschoben. Da kam ich mir ganz schön bekloppt vor. :D
    • bei mir ist es auch so bei ''altäg''lichen Situationen, mussm al iweder bgissl Geld gammeln und sag dann: Hat wer mal en bissl GOld ?

Wem das noch nicht passiert ist, der spielt Dota zu unregelmäßig ! ;)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Also ich und mein Arbeitskollege (zockt kein DotA, aber WoW, is auch Warcraft lol) haben uns schon angewöhnt manchmal total zu eskalieren.
      Da kommen dann nur noch so typische Pub Wörter wie "Roflzzz" "LoLzzzzz". Hab ich aber auch schon lang net mehr im Pub gesehn. Gab ja mal ne Zeit wo jeder meinte er sei so imba wenn er so schreibt. xD
      Ansonsten fällt immer ein gepflegtes "znam znam" während des Gesprächs. Ist kroatisch und bedeutet "ich weiß". Man lernt echt viel während man zockt. xD

Bei meinem Bruder isses schon mehr DotA-bezogen da fallen schonma so Sprüche von Heros wie "lass knacken" oder "ahhhh frischfleisch" (der Kracher wenn gegessen wird lol) :hardlol:

big THX an antix :D
    • Bei meinem Bruder isses schon mehr DotA-bezogen da fallen schonma so Sprüche von Heros wie "lass knacken" oder "ahhhh frischfleisch" (der Kracher wenn gegessen wird lol) :hardlol:[/quote]

Der ist gut^^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Wir hatten mal beim raiden so einen Typen im TS, der hat immer, wenn wir den Boss nicht besiegen konnten und er uns gerade alle gekillt hat im Teamspeak mit total trauriger Stimme 'tt' also ausgesprochen "tete" gesagt. Ein Kumpel von mir hat sich deshalb jedes mal weggeschmissen ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Sirgoulash schrieb:

SoulSpider Yori schrieb:

"ahhhh frischfleisch" (der Kracher wenn gegessen wird lol) :hardlol:
      Das ist bei mir noch von Diablo 1 drinne ('Ahhh fresh meat!"). Oder wenn ich mit meiner Freundin shoppen bin, dann sag ich: 'Ich bin überladen!' (Diablo 2).
      kickste alles was du nicht mehr tragen kannst mit dem fuß hoch und sagst auch mit tierisch abnervender stimme:"ich bin überladen"???
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • lol, das "ich bin überladen" is echt ma nen Try wert. xD
      Aber ernsthaft wenn richtige DotA - Gamer zusammen sind und so Sprüche passend gesetzt sind lässt sich damit echt ne Menge Spaß haben.
      Da fällt mir noch einer ein.
      Meist wenn ich meinen Bruder was frage/oder um was bitte, bzw. er mich, sagen wir meist als Antwort "Wie kann dieser Großpapa helfen?" xDD :hardlol: :kkthxbye:

big THX an antix :D