LOL Schachverein und hail-napo-bob ist Leader?
DotA im Alltag
-
-
40h zock ich auch nur an ner lan. essen, trinken, etc. kann man ja nebenbei machen. daheim zock ich dann auch keine 2 tage lang ^^ keine angst.
-
Also so dumme Sachen wie Rofl oder lol rutscht mir nich raus... das is einfach peinlich, Das einzigste was mir passiert is manchmal bei freunden NOT oder wayne.
Schlimm wars einmal inner Englisch Arbeit. erstmal u geschrieben.. nich schlimm. instinktiv nochmal u geschrieben... naja halt nochmal durchgestrichen. dann direkt noch mal u und ich nur noch so WAS SOLL DAS?!?... Schreiben is bei mir eh n problem. wanna, ur (you are) some1 u pls... manchmal vergess ich sogar wie thanks richtig geschrieben wird,,, dann schreib ich thanx ~_~
Und dann halt so bestimmte Begriffe, ( anstatt Linie Lane und sowas,,, is aber eher selten.. und ausprechn tu ichs uch nich... Mir fällt nur nix anderes ein ^^ )
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos -
ja aba das u im englisch passiert mir au ständig ~~
heute english schulareit back bekommen, und was is? am ende vom brief statt yours urs -_- -
Gestern bisschen nebenbei "Wer wird millionär" geguckt. Also frage war wie viel 0,875 als Bruch sind (Antwortmöglichkeiten so ungefähr 5/6 7/8 und die andren beiden weiß ich gar nicht mehr) 7/8 war natürlich richtig und die kandidatin wusste sogar, dass ein vielfaches von 0,125 gesucht wird, aber war halt trotzdem zu blöd. Ich dachte nur so "Omg wie retardet und braindead muss man einfach sein, sollte man gleich bannen". Zum glück habe ich das nicht laut ausgesprochen, da meine eltern neben mir saßen und die hören mich eher weniger so sprechen~~
-
Jo, manchmal denkt man wirklich, sowas gehört gebannt.
Hab mal in Deutsch gesagt, dass das Early von 'nem Aufsatz eines Mitschülers voll suckt :ugly
Und als mein Physiklehrer sich 2 Zigaretten auf einmal in die Fresse gesteckt hab, da hab ich zu ihm gesagt, dass die net stacken...
Also irgendiwe wird man schon verfolgt. Und auch alle meine Stradegien, Ideen und anderes denke ich mir hauptsächlich in der Schule aus. Deswegen hat mich meine Deutschlehrerin mal auf die Kritzeleien am Rande meiner Arbeit angesprochen. Da hab ich mit Blei hingeschrieben:
2x wraiths
pot
mod
mom
quater
eagle
butter
demon
2x javelin
Da hat die richtig dämlich geguckt. Blöde war nur...das war an der Stelle, wo eigentlich das Datum hätte hin sollen ^^ -
Kippen stacken additiv
nicht das ich Rauchen befürworten würde....
Bei Aufsätzen kommen schon mal die Begriffe "Early-Mid-Late" in Kopf, aber vom Papier weg...
Englisch: "u", "ur", "imo", etc... Aber immer rechtzeitig entfernt xD -
Na ja, manchmal vergisst man des halt.
Aber das mit den Kippen wäre wirklich eine gute Diskusion. Stacken die, und wenn ja, wie? -
würd eher sagen die stacken kummulativ...༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Oh man...jetzt werde ich nicht nur in der Schule von DotA verfolgt, nein, ich wrde schon in meinem DotA Leben von der Schule verfolgt!
-
Holy Crap, heute sonÄ Nerd aus meiner Klasse:
"Boah.. DotA is in letzter Zeit voll langweilig geworden.. ich spiel jetzt nurnoch 2 bis 3 Stunden am Tag."
Und den Shice meinte er auch noch ernst >.<. -
was hast denn für ne klasse :O[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
I. Cefrog Charity School For Incurable PC-Addicts And Cyberjunkies
Form: Terminal Case.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
-
Ich habe heute zu nem guten Kumpel "imo" gesagt... Damit hat weder er, noch ich gerechnet
Nachdem ich ihm dann aber erklärt hab was es heißt warf er mit dem Wort für 5 Minuten nur noch umsich...
Kommt trotzdem nicht mehr vor... Schreibsprache sons nix... -
# schreibsprache sonst nichts. ausser bob und PENIS kommen keine weiteren begriffe in den alltagsworschatz# Napo
-
PENlS hat auch so viel mit DotA zu tun
-
Mehr als mit seinem RealLife, wenn Du verstehst, was ich meine...[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Ähm? Dota besteht zu 100% aus ich hab den längsten bzw ich und mein clan wir haben die längsten
-
Dark.Sonata schrieb:
Mehr als mit seinem RealLife, wenn Du verstehst, was ich meine...
Ja mir passierts halt des öfteren mal das ich anderen ein "You Fail!" an den Kopf schmeiße.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes