Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• brüno-.-

borat war echt gut... aber brüno is einfach ..kA... langweilig, viele gags einfach nich lustig und die wenigen guten stellen hat man schon in der vorschau gesehen. man sitzt einfach nur im kino und wartet bis der film rum is, echt ne enttäuschung und das geld nich wert>_>
    • KayLovesU schrieb:

makii schrieb:

the descent

meine freundin und ihre freundin ist zwar fast gestorben aber ich fand ihn echt scheiße. einfach zu ... einfach. und immer wieder das gleiche.

Ich und 2 Kumpels haben den auch gerade gesehen, haha wir haben nur gerätelst wann die Golum Verschnitte "Mein Schatz" kreischen! xD

lol :D:D
      also ich fand ihn ganz lecker^^
      wie die alte am ende abdreht...herrlich :>>
      kampfschlampen <3
      ich konnte mich kaum sattsehen wo sie dem einen vieh so die augen ausdrückt :D:D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Cyrv- schrieb:

brüno-.-

borat war echt gut... aber brüno is einfach ..kA... langweilig, viele gags einfach nich lustig und die wenigen guten stellen hat man schon in der vorschau gesehen. man sitzt einfach nur im kino und wartet bis der film rum is, echt ne enttäuschung und das geld nich wert>_>
      der film is genau wie borat, die ersten 20 minuten kann man sich gut angucken,
      danach ist es nur noch langweilig und gekünstelt wie er szene an szene aneinanderreiht und null story hat.
      er hat am anfang ne gute idee, kriegt die dann nicht durchgezogen und verfällt in sinnlose provokationen
    • pozzie schrieb:

Cyrv- schrieb:

brüno-.-

der film is genau wie borat, die ersten 20 minuten kann man sich gut angucken,
      danach ist es nur noch langweilig und gekünstelt wie er szene an szene aneinanderreiht und null story hat.
      er hat am anfang ne gute idee, kriegt die dann nicht durchgezogen und verfällt in sinnlose provokationen

also bei dem trailer am ende habe ich mich bepisst vor lachen - "wie verteidigt man sich gegen einen mann mit zwei dildos" und dann in dieser zeitlupe der angriff- O M G!!! xD zu schlecht, einfach zu schlecht :D war das im film auch so gut umgesetzt oder "wirkt" das nur im trailer? :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Cyrv- schrieb:

brüno-.-

#...hier und da kommen zwar ein paar perlen ("jetzt hab ich das kind wieder...es hat mich ein macbook air gekostet!" - "Ein bär hat alle meine kleider aufgefressen - und nur diese kondome sind übriggeblieben." - "und wenn er mit zwei dildos kommt?") vor, overall ist er aber einfach sowas von <<<<<<<<<< borat/ali G.
    • Ich hab mir mal The Spirit reingezogen, weil ich dachte, dass der so ähnlich wie Sin City sein würde- aber stattdessen:
      1. Die Story ist sowas von schwachsinnig, wenn überhaupt vorhanden, hier überhaupt etwas von Handlungs- und Spannungs-, und Personenaufbau zu reden wäre pure Zeitverschwendung. Man kann es leider nicht kurz mit einem Wort beschreiben, weil komplett beschissen immernoch hart untertrieben wäre.
      2. Die Charaktere sind alle schwach gespielt, extrem klischeehaft und einfach nur total scheiße(ich hab echt keine Ahnung wie man das anders beschreiben soll, sorry. Ich könnte so einen Textwall schreiben, aber es wäre immernoch nicht genug).
      3. Es gibt wirklich keinen, wirklich keinen Film, den ich mir jemals angetan habe, der so grottige Dialoge hatte. Vielleicht gab es schon welche, aber bei denen gab es dafür vielleicht Spannung, gute Charaktere oder Action- womit ich zum nächsten Punkt komme.
      4. Die Action ist quasi nicht vorhanden.
      Fazit: Es gibt Filme, die sind so schlecht, dass sie wieder lustig sind. Dazu gehört The Spirit aber sicherlich nicht dazu, denn schon nach 5 Minuten ist man sprachlos: Wie bitte schafft es so ein Film im 21. Jahrhundert ins Kino? Es muss doch irgendjemandem aufgefallen sein, sei es beim Skript, beim Dreh, beim Schnitt, dass der Film total scheiße ist? Sorry, aber ich bin nurnoch sprachlos.
    • the way of war.
      OMG, wie kann man sowas nur produzieren. Die story ist eigentlich gut für nen 0815 actionfilm, aber alleine das ein arabischer terroristenanführer "ace of spades" heisst...-.-
      Ausserdem blendet der film nur zwischen einer sequenz in der drei soldaten in nem hinterhof über belangloses zeug quatschen und dem hauptdarsteller, der durch irgendeine stadt fährt und zusammenhangslos versucht irgendwelche zusammenhänge herzustellen hin und her oO. Worst film ever. Da seh ich mir lieber nen chuck norris an in dem 3534656 leute sinnlos und unreal sterben (roundhousekick ftw), da hab ich wenigstens spass dran.

2nd war Max payne.
      Unglaublich vorhersehbarer film, langweilig bis zum geht nicht mehr, actionreich wie verliebt in berlin...ausserdem ist die story dermaßen schlecht ungesetzt dass man glaubt der drehbuchautor ist bei pro7 ausgebildet worden :pinch: Wie sich mark wahlberg zu sonem film überreden hat lassen... :(
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ist zwar schon etwas länger her, aber Crank 2 war unglaublich schlecht
      null story nur noch übertriebene Action- und Zerstückelszenen, das E-Herz ständig mit Hochspannung aufzuladen ist auch lame und nicht annähernd so reizvoll wie Gift durch Adrenalin zu verlangsamen... :noe:
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • G.I: Joe

Omfg, einfach nur schlechte Chars, zu viel amerikanisches Wir-sind-die-Besten-und-verhindern-alleine-den-Weltuntergang-Gehabe, zu viele alte Sprüche geklaut und versucht krampfhaft lustig zu sein.

Absolut schlechtester Film den ich in letzter Zeit gesehen habe.
    • Hab letztens Mystery Science Theatre 3000 (den deustchen Film) bei nem Kumpel gesehn, fand ihn total geil.....aber der Film in dem Film....wie kann man sowas drehn.....Our Island Earth....grottig schlecht...
      Ich hack ein Loch in unser Raumschiff *hack* ich weiß es ist nicht klug! scheiß drauf, solang es Spaß macht, goodbye und guten Flug!