Arrow^Gunz schrieb:
hangover
Begründung?
Die Beste Komödie die ich je gesehen hab, noch vor Perlen wie z.B. Flickering Lights..
Arrow^Gunz schrieb:
hangover
KayLovesU schrieb:
makii schrieb:
the descent
meine freundin und ihre freundin ist zwar fast gestorben aber ich fand ihn echt scheiße. einfach zu ... einfach. und immer wieder das gleiche.
Ich und 2 Kumpels haben den auch gerade gesehen, haha wir haben nur gerätelst wann die Golum Verschnitte "Mein Schatz" kreischen! xD
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
der film is genau wie borat, die ersten 20 minuten kann man sich gut angucken,Cyrv- schrieb:
brüno-.-
borat war echt gut... aber brüno is einfach ..kA... langweilig, viele gags einfach nich lustig und die wenigen guten stellen hat man schon in der vorschau gesehen. man sitzt einfach nur im kino und wartet bis der film rum is, echt ne enttäuschung und das geld nich wert>_>
pozzie schrieb:
der film is genau wie borat, die ersten 20 minuten kann man sich gut angucken,Cyrv- schrieb:
brüno-.-
borat war echt gut... aber brüno is einfach ..kA... langweilig, viele gags einfach nich lustig und die wenigen guten stellen hat man schon in der vorschau gesehen. man sitzt einfach nur im kino und wartet bis der film rum is, echt ne enttäuschung und das geld nich wert>_>
danach ist es nur noch langweilig und gekünstelt wie er szene an szene aneinanderreiht und null story hat.
er hat am anfang ne gute idee, kriegt die dann nicht durchgezogen und verfällt in sinnlose provokationen
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Cyrv- schrieb:
brüno-.-
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte![]()
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!