Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• SurFiN schrieb:

sniderman schrieb:

resident evil: afterlife

ganz dicke raute!
      gestern in der vorpremiere gewesen...
      also ich bin wirklich n resident evil - fan, aber der film gestern war einfach storytechnisch total daneben und dann auch total anstrengend.

permanente wechsel der kulissen und dann teilweise zusammenhanglose szenen.

ich hatte mir weit mehr erwartet.. naja vllt wird der nä. wieder besser... <3 Jill Valentine !

aber trotzdem gabs wieder viel action und zombie-gemetzel.

edit: achja und auch ne tolle aktion vom kino gestern: "Vorpremiere nur für Männer!" also man hat ein Pils umsonst bekommen, aber frauen wurde halt garnicht reingelassen... halbes kino leer weil alle typen, die mit freundin kamen wieder abgezogen sind.

eine frau wurde sogar vorm film ausm kino verwiesen... ja emanzipation sieht anders aus :D

jo war auch in der vorpremiere für männer mit freibier usw...
      Ich war total enttäuscht, die story war schlecht und der film war langweilig. Außerdem fand ich die 3d effekte teilweise nervig..
    • jap, es war halt sehr sehr viel animiert.

@ kunnia bevor du hier bewertungen abgibst und ich sie annehme wollte ich wissen ob du die resident evil spiele gespielt hast.
      wenn nein, dann is mir klar, dass dir die story von resident evil egal is und nur "zombie geballer" sehen willst

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Cait Sith schrieb:

Darf ich schonmal einen Film nominieren, den ich noch gar nicht gesehen habe? :bluecool: Habe mir gestern "Legion" aus der Videothek ausgeliehen ( noch nicht geschafft anzusehen, aber heurte abend dann ) und die Story klingt vollkommen bescheuert. Aber ich musste den ausleihen, weil ~Paul Bettany~ da mitspielt :love: und außerdem steh ich auf Engel und son Kram. Also dann gehen sich da Gott + Erzengel und Lucifer gegenseitig an die heilige Wäsche hahah :chinese: jibbieh freu mich schon - wette trotzdem, dass s nach hinten los geht ( 5 Pkt. bei IMDb glaub ich...)

Haha man hat's ja net anders erwartet - keine Ahnung, was Scotty sich dabei gedacht hat :rolleyes: Also die Story war mal extrem grottig und die Schauspieler auch (bzw. ihre Rollen). Ein paar Effekte waren ganz geil, aber insgesamt...nope :thumbdown:
    • @ kunnia bevor du hier bewertungen abgibst und ich sie annehme wollte ich wissen ob du die resident evil spiele gespielt hast.
      wenn nein, dann is mir klar, dass dir die story von resident evil egal is und nur "zombie geballer" sehen willst
      genau so isses :thumbsup:

de.wikipedia.org/wiki/The_Book_of_Eli

Mein Gott war der Film langweilig ._.

der film is gut!

naja find ihn jetz weder schlecht noch wirklich gut is halt standardkost in meinen augen!
    • definitiv 100 tears
      der film ist so ein unglaublicher müll...
      grausam schlechte splatter szenen gepaart mit ner übertrieben lahmen story + unglaubwürdige schauspieler und dumme musikwahl ( hardstyle/techno bei tötungsszenen?! wtf?)
      achja der film hat das übertrieben dümmste ende EVER
      ka wie man sowas man sowas mögen kann Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Assitek ()

• The Ruins war für 15 millionen echt schwach in der handlung..
      awake gleicher mist. so ne art film der auf ne längere handlung ausgelegt war, twist kam nach 30 mins bei nem 80 mins film. iwie komisch. der hayden war zwar ganz gut, aber jessica alba hat echt enttäuscht.. boah wie kann man nur so n müll schreiben. !
    • Hab mir auch Resident Evil: Afterlife angesehn und ichw ar so richtig enttäuscht danach. Leider hab ich zuvor nicht die Meinung von sniderman und Surfin durchgelesen...
      Bin da reingegangen und hab mir eig nicht SOO viel erwartet 3D halt und ein ganz normaler Resident Evil. Aber was dann kam war halt echt grausig (nicht im Sinne der Zombies sondern der Film selber).
      Als dann plötzlich der Abspann lief hab ich mich gefragt WO DA DER FILM WAR?!?!?!?!?! Eine wahnsinnig schlechte Handlung, die nicht im mindesten irgendwann abschliesst, immer wieder neu ansetzt irgendwie und halt meiner Meinung nach ziemlich langweilig war. Der ganze Film war halt auf das 3D ausgelgt, was mich aber auch ned wirklich umgehauen hat und fürs 3D wurde halt der Rest vernachlässigt.
      Ich persönlich bevorzuge FIlme, die eine gute Handlung haben und in sich geschlossen sind, einigermaßen logisch sind
      Spoiler anzeigen
      was hat der riesenzombie gemacht? wo kam der her? UND WO HAT ER SEINEN HAMMER/AXT GEFUNDEN???????????

und mich fesseln, so dass ich im Kino sitze und wissn will was jetz kommt, gespannt bin aufs Ende. Das alles hab ich bei diesem Film vermisst.
      Spoiler anzeigen
      und für den nächsten Resident Evil, der ja mal sowas von deutlich am Ende angekündigt wurde, wünsch ich mir ne einigermaßen gute Story!
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Fördifuxx schrieb:

Was, Planet Terror war doch mal höllegeil Einfach n feines Filmchen, vor allem auch die "Werbevorschau" xD
      Das is doch absicht daser so schlecht gemacht ist
      Is das net ne Parodie auf das ganze Genre, oder hab ich da was falsch verstanden ???
      Wunderbarer Trash :^^:

Keine Parodie sondern eine Hommage an die alten Grindhouse-Filme.
    • The sorcerer's apprentice -> Das ist gefühlt HP 1-7 in 90 minuten ... Am Anfang dachte ich mir "Aha gibt also einige megabösewichte, die so gefährlich waren, dass man sie nicht besiegen kann, sondern wegsperren musste ... und dann machen sie die in 20 FIlmsekunden platt ... WTF
    • Benutzer online 2

2 Besucher