in "Kampf der Titanen" kommt überhaupt kein einziger Titan vor???
Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Armored.
einfach nur Armored.
hab bei MP schon genug geschrieben^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
The Contract - langweilig.
-
R R R RAAAAAAAAAAAAAAAAMPAGE
(Rampage... Bei "an Uwe Boll film" im Vorspann wusst ich schon was mich erwartet ^^)
Der is aber auf imdb sogar noch relativ gut bewertet, irgendwie sind so übermäßig stumpfe brutale Gemetzelfilme (die einem auch das Gefühl vermitteln man sollte es eigentlich nicht "genießen" diesen Film zu gucken) immer sofort ein "künstlerisches Meisterwerk".
Fand der Film hat quasi garkeinen Sinn gemacht.
Spoiler anzeigen Ne Freundin kam gegen Ende rein (bevor er den letzten Typen umbringt) und fragt "Bringt der den jetz um?" - "Ja" - "Und warum?" - "Einfach so" - "Aber warum?" - "Der hat schon ca 100 Leute in dem Film einfach so umgebracht" - "Hä und warum?" - "Einfach so" - "Und warum guckt ihr das dann?" - "Einfach so" - "Ihr seid doch krank..."
Das war eigentlich auch das beste am Film
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()
-
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Einfach nur soo schlecht. Nachdem ich den ersten Teil schon schlecht fand, weiß ich nicht, warum ich mir den zweiten überhaupt angetan habe.
Ich kann die Leute absolut nicht verstehen, die die Filme witzig finden. Ich meine, OK, Gaylord Focker ist witzig. Aber *nicht* 100 mal und man kann auch keinen Film um diesen Witz und andere wenig einfallsreiche und infantile Späße herum aufbauen.
Stiller, du schuldest mir 2 Stunden meines Lebens ... mal wieder. -
My big fat greek Wedding schlägt in die selbe Bresche imo. Eine Freundin hat mich gezwungen, weil der ja soooo witzig ist. Nach 20 Minuten Klischeefeuerwerk hab ich ausgemacht. Falls das ironisch gemeint war, wars jedenfalls sogar dafür zu schlecht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
from paris with love.
selbst travolta den ich sehr schätze rettet mit schirm, charme, melone, paar guten sprüchen und ner netten pulp fiction anspielung diesen mist von drehbuch nicht mehr.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Mega Shark vs Giant Octopus.
Hatte leider vorher nicht auf imdb geschaut und bei Erscheinungsjahr 2009 gehofft, daß da coole Animierte Scenen dabei sind, tatsächlich wird aber leider zu 99% gelabert in dem Film mit grottigen Darstellern (das zumindest hatte ich erwartet) und die Titelviecher sieht man in den ganzen 90min gefühlte 30sekunden!
Achso: zur Story undsoweite muss ich eig. nix sagen, da erwartet wohl eh niemand bei solch einem Namen irgendetwas oder?Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Der letzte Tempelritter.
Nicht reingehen. -
Definitiv der neue Robin Hood.
Sone zusammenkonstruirte Kacke hab ich ja lange nicht gesehn.
Echt schade Ridley Scott/Russel Crowe, hatte echt mehr erwartet. -
Sucker Punch
Spoiler anzeigen Die Betonung liegt auf suck. Ohh man, wie ich es gehofft habe, dass mir der Film gefällt, wie ich mir schon sicher war dass ich ihn geil finden würde, aber nein, denkste.
Dass Zack Snyder es tatsächlich nach dem Meisterwerk Watchmen schafft, aus der Kombination leichtbekleidete Frauen + Action keine gute Unterhaltung zu machen ist schon ein wahrer Geniestreich.
Ich wollte diesen Film lieben, der Trailer hat einfach Bock auf richtig gutes Popcorn Kino gemacht, aber was ich heute in der Premiere zu sehen bekam, war unter aller Sau.
Die erste halbe Stunde des Filmes gefiel mir wahnsinnig gut, hatte richtig style, und ich war schon dermaßen erleichtert, dass der Film das geworden ist, was ich mir erhofft hatte.
Ich lag falsch.
Alles was danach kam, war eine Beleidigung meiner Augen: Mal waren es Actionszenen in denen, man nichts mitverfolgen konnte, da viel zu schnell geschnitten wurde. und dann kamen wieder gefühlte 5 minuten Slowmotion Kampf. Lieber Herr Zack Snyder, Slow Motion benutzt man um Akzente zu setzen, nicht um einen ganzen Kampf einfach zu verlangsamen..... Ach ich vergaß, die Story. Hier hatte ich mir wirklich nicht viel erhofft, wäre mir auch egal gewesen, wenn der Film zumindest kontinuirlich seinen geilen Flair (den er in der ersten halben Stunde durchaus hat) beibehält. ABER: Es war so mies geschauspielert, doch imo hatten die Schauspieler einfach keine Chance. Die Dialoge sind einfach so erbärmlich schlecht.. omg.. Der Kontrast von Fantasiewelt/actionszene und Story/Realität ist ja unerlässlich und leuchtet mir ja ein, aber es war einfach boring as fuck, da einem 1. die Charaktere am Arsch vorbeigingen und 2. die dialoge wirklich wirklich mies waren....
Das Tüpfelchen auf dem I war dann eine 0815-Hollywood-Aussage, die vor Kitsch nur so trieft, und den Film entgültig zu einem meiner absoluten Hassfilme machte: Du hast alle Waffen, du kannst alles schaffen, KÄMPFE... Leck mich am arsch, und das erzählt sie mir nachdem ihr (entweder) 3 freundinnen weggestorben sind UND sie lobotomisiert wurde oder eben (im falle, dass sie sich die Freundinnen auch nur ausgedacht hat) einfach lobotomisiert wurde. Geil, das nenn ich kämpfen. Good fucking Job.
Ganz im ernst, biggest Letdown des Jahres bis Jetzt. Ein Paar Punkte gibts für die wirklich geile erste halbe Stunde, der Rest ist zum in die Tonne schmeißen.
2.5/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Positiv bei sucker punch muss man aber noch den soundtrack erwähnen. Hammer ist der imo.
Btw hat jemand bei dem film eine konkrete idee was jetzt genau realität und was fantasie war? Ich hasse uneindeutige filme ohne endauflösung"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Floyd schrieb:
Sucker Punch
Spoiler anzeigen Die Betonung liegt auf suck. Ohh man, wie ich es gehofft habe, dass mir der Film gefällt, wie ich mir schon sicher war dass ich ihn geil finden würde, aber nein, denkste.
Dass Zack Snyder es tatsächlich nach dem Meisterwerk Watchmen schafft, aus der Kombination leichtbekleidete Frauen + Action keine gute Unterhaltung zu machen ist schon ein wahrer Geniestreich.
Ich wollte diesen Film lieben, der Trailer hat einfach Bock auf richtig gutes Popcorn Kino gemacht, aber was ich heute in der Premiere zu sehen bekam, war unter aller Sau.
Die erste halbe Stunde des Filmes gefiel mir wahnsinnig gut, hatte richtig style, und ich war schon dermaßen erleichtert, dass der Film das geworden ist, was ich mir erhofft hatte.
Ich lag falsch.
Alles was danach kam, war eine Beleidigung meiner Augen: Mal waren es Actionszenen in denen, man nichts mitverfolgen konnte, da viel zu schnell geschnitten wurde. und dann kamen wieder gefühlte 5 minuten Slowmotion Kampf. Lieber Herr Zack Snyder, Slow Motion benutzt man um Akzente zu setzen, nicht um einen ganzen Kampf einfach zu verlangsamen..... Ach ich vergaß, die Story. Hier hatte ich mir wirklich nicht viel erhofft, wäre mir auch egal gewesen, wenn der Film zumindest kontinuirlich seinen geilen Flair (den er in der ersten halben Stunde durchaus hat) beibehält. ABER: Es war so mies geschauspielert, doch imo hatten die Schauspieler einfach keine Chance. Die Dialoge sind einfach so erbärmlich schlecht.. omg.. Der Kontrast von Fantasiewelt/actionszene und Story/Realität ist ja unerlässlich und leuchtet mir ja ein, aber es war einfach boring as fuck, da einem 1. die Charaktere am Arsch vorbeigingen und 2. die dialoge wirklich wirklich mies waren....
Das Tüpfelchen auf dem I war dann eine 0815-Hollywood-Aussage, die vor Kitsch nur so trieft, und den Film entgültig zu einem meiner absoluten Hassfilme machte: Du hast alle Waffen, du kannst alles schaffen, KÄMPFE... Leck mich am arsch, und das erzählt sie mir nachdem ihr (entweder) 3 freundinnen weggestorben sind UND sie lobotomisiert wurde oder eben (im falle, dass sie sich die Freundinnen auch nur ausgedacht hat) einfach lobotomisiert wurde. Geil, das nenn ich kämpfen. Good fucking Job.
Ganz im ernst, biggest Letdown des Jahres bis Jetzt. Ein Paar Punkte gibts für die wirklich geile erste halbe Stunde, der Rest ist zum in die Tonne schmeißen.
2.5/10
Kann dir nur bedingt zustimmen - die Filmstarts-Kritik etwa trifft es um einiges besser.
Spoiler anzeigen Ja, die Charaktere waren flach und ja, die Konversation zu oft ziemlich inspirationslos. (Obwohl ich grade ins Überlegen gekommen bin, ob er hier nicht auch ne zweite Ebene eingebaut hat, die mir schlicht entging, weil ich nicht drauf achtete.)
Aber der Rest - nein. Ich konnte jeden Kampf gut verfolgen; zu schnell fand ich da kaum einen Schnitt. Die SlowMos waren nicht überperfekt eingesetzt, aber auch nicht schlecht. Es hat mir schlicht Spaß gemacht, die Phantasieszenen anzuschauen.
Und zu der Klischee-Aussage: Die ist nicht allgemein gehalten. Nicht an jeden gerichtet - sondern an n bestimmtes Zielpublikum. Und daher auch nicht platt. Sie geht an die Sweetpies. Die Frauen, die sich dem Pop-Rollenbild beugen, darin ihren Stolz suchen.
Was du scheinbar nicht gerafft hast. Dass die schlauen Sätze des Busfahrers nicht primär an Babydoll gingen, sondern eben an Sweetpie. Babydoll war nie wirklich gefangen, nie innerlich, die hat immer gekämpft. Sie hat keine Entwicklung durchgemacht. Weswegen ihr das "in die Lobotomie-Gehen" für Sweetpie auch so leicht fiel.
Sweetpie war diejenige, die sich aus der Gefangenschaft kämpfen musste, im doppelten Sinne: der Psychiatrie und damit auch der inneren, nämlich dem Sich-Beugen.
Übrigens kann sie sich die anderen nicht auch eingebildet haben. Das Bordell war eingebildet, ja, aber die Befreiung war echt. Sonst hätte die Tanzlehrerin/Doktorin nicht mit dem Arzt drüber sprechen können.
/edit, an bannED:
Spoiler anzeigen Realität: Schwiegervater, Tod der Schwester, Psychiatrie. Fantasie von Babydoll: Psychiatrie ist Bordell, Doktorin ist Tanzlehrerin, Lobotomie ist Entjungferung etc. Fantasie Ebene zwei: Die klar erkennbaren Traumsequenzen, wenn sie tanzt. Alles, was Babydoll in dem Bordell sieht, ist auch Realität. Nur ohne die Bordell- und Theaterelemente. Also das Feuer, der Ausbruch, der Tod der Freundinnen etc.
Nur beim Busfahrer bin ich mir nicht ganz sicher. Er wusste zu viel.
Mir fällt gerade auf, dass man sich das komplette Ende als von Babydoll imaginiert denken kann. Auch die Anspielungen der Doktorin. Würde den Busfahrer erklären. Aber dann würde mir keine gute Interpretation einfallen - der Film ergäbe dann keinen Sinn, scheint mir.
Ahja, ich geb ihm 7/10.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von la* dowN ()
-
ich dachte das bordell wäre eine paralelle zur realität, also nicht vollkommen ausgedacht und die tanzvorführungen wären ihre therapie sitzungen, deshalb hatte die komische polin auch immer die "führung" darin. und deshalb kämpft sie in der nazizombie phantasie auch gegen ihren vater als general.
ich bin von sucker punch nur soweit enttäuscht, dass alle mir einen mit sex und fetisch übersäten film versprochen haben. das was ich bekommen habe, war mal nicht annähernd so viel wie erwartet -
la* dowN schrieb:
Spoiler anzeigen Ja, die Charaktere waren flach und ja, die Konversation zu oft ziemlich inspirationslos. (Obwohl ich grade ins Überlegen gekommen bin, ob er hier nicht auch ne zweite Ebene eingebaut hat, die mir schlicht entging, weil ich nicht drauf achtete.)
Aber der Rest - nein. Ich konnte jeden Kampf gut verfolgen; zu schnell fand ich da kaum einen Schnitt. Die SlowMos waren nicht überperfekt eingesetzt, aber auch nicht schlecht. Es hat mir schlicht Spaß gemacht, die Phantasieszenen anzuschauen.
Und zu der Klischee-Aussage: Die ist nicht allgemein gehalten. Nicht an jeden gerichtet - sondern an n bestimmtes Zielpublikum. Und daher auch nicht platt. Sie geht an die Sweetpies. Die Frauen, die sich dem Pop-Rollenbild beugen, darin ihren Stolz suchen.
Was du scheinbar nicht gerafft hast. Dass die schlauen Sätze des Busfahrers nicht primär an Babydoll gingen, sondern eben an Sweetpie. Babydoll war nie wirklich gefangen, nie innerlich, die hat immer gekämpft. Sie hat keine Entwicklung durchgemacht. Weswegen ihr das "in die Lobotomie-Gehen" für Sweetpie auch so leicht fiel.
Sweetpie war diejenige, die sich aus der Gefangenschaft kämpfen musste, im doppelten Sinne: der Psychiatrie und damit auch der inneren, nämlich dem Sich-Beugen.
Übrigens kann sie sich die anderen nicht auch eingebildet haben. Das Bordell war eingebildet, ja, aber die Befreiung war echt. Sonst hätte die Tanzlehrerin/Doktorin nicht mit dem Arzt drüber sprechen können.Spoiler anzeigen ich hab schon verstanden, dass die Message nicht an mich/Babydoll gerichtet ist, das macht für mich den Film aber trotzdem nicht besser. Eine große Message aufbauen und von 2dimensionalen Charakteren abhängig machen, hat für mich einfach keinen Sinn und funktioniert nicht.
Aber ich will eigentlich gar nicht mehr über Sucker Punch reden, da ist mir meine Zeit zu Schade. -
suckerpunch war derb kacke --'
-
sucker punsh war optisch ne bombe story war hmm naja (gibs den kotzenden smiley nicht mehr?)
Scott pilgreem grad wieder gesehen, der film ist soooooooooo geil ein muss für alle nerdsAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
sucker punch war storymäßig garnicht schlecht, es war aber einfach beschissen umgesetzt. die ersten minuten dachte ich, dass es ein richtig geiler film wird, aber dann......naja, sag ich mal. aber imba soundtrack und tittenbonus.
nach franc tausch bewertungssystem ein c+
-
Benutzer online 1
1 Besucher