Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Fast & Furious Five

Zu wenige Brüste/Ärsche, dafür pausenlos schwitzende Muskelpakete. Das ist kein Fast and Furious was ich sehen will.
      Dazu kommen die enormen Logiklöcher über die man einfach nicht hinwegsehen kann, so gern man es auch will.
      Dennoch gab es eine Szene die ich absolut großartig fand:
      Spoiler anzeigen
      Die Olle Polizistin bringt The Rock einen Stapel Akten und redet irgendwas von wegen "keinen Sinn machen". The Rock nimmt die Akten und fragt: "Wollen sie wissen, was Sinn macht?", schmeißt die Akten auf den Boden, und schaut sie wütend an.
      Hätte mir nur noch gewünscht dass im Cliffhanger zu Teil 6 der Witz wiederholt wird. Eca Mendes bringt ihm Akten, er fragt "Hat das was mit Turreto zu tun", sie sagt Nein, BÄM, Akten auf den Boden. Das wäre so awesome gewesen.

4/10
    • Floyd schrieb:

Fast & Furious Five

Zu wenige Brüste/Ärsche, dafür pausenlos schwitzende Muskelpakete. Das ist kein Fast and Furious was ich sehen will.
      Dazu kommen die enormen Logiklöcher über die man einfach nicht hinwegsehen kann, so gern man es auch will.
      Spoiler anzeigen
      Die Olle Polizistin bringt The Rock einen Stapel Akten und redet irgendwas von wegen "keinen Sinn machen". The Rock nimmt die Akten und fragt: "Wollen sie wissen, was Sinn macht?", schmeißt die Akten auf den Boden, und schaut sie wütend an.
      Hätte mir nur noch gewünscht dass im Cliffhanger zu Teil 6 der Witz wiederholt wird. Eca Mendes bringt ihm Akten, er fragt "Hat das was mit Turreto zu tun", sie sagt Nein, BÄM, Akten auf den Boden. Das wäre so awesome gewesen.

4/10

du failst^^
      zweitbester teil der reihe. v.a. die black hawk down szene kurz vor der mitte war episch, mit den 2 nades auf den kollegen von the rock...wtf! da habe ich echt gedacht ich bin in einem anti-kriegsfilm :D
      naja auch allgemein sehr von den autorennen emanzipiert (aka z.b. 2 mal nicht gezeigt), was ich als sehr interessanten fakt und eigentlich als ganz gut so empfand .) die reihe wird erwachsen & trotzdem kommen schlechte sprüche, muskelberge, ärsche und karren nicht zu kurz. von mir nen daumen hoch, erst recht für den cast (alle zusammenzubringen + neue, gute gesichter).
      klar gabs eine million unrealistische und unlogische sachen wo ich nur kotzen könnte - allein der anfang mit dem bus sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen: 1. keiner verletzt JA NE IS KLA :D und 2. konnte _natürlich_ NUR ER fliehen hahahaha oh man -> die geschichte mit dem zug war ähnlich^^ danach wurde es aber besser, auch wenn der tresor quark den vogel abschießt ,) denke man muss sich einfach drauf einlassen können, dass da unrealistischere szenen als bei transformers drin sind^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • spätestens bei der szene mit den 2 granaten hat er bei uns trash-faktor erreicht. hab mich deshalb köstlich amüsiert wie bei van dam filmen.
      gut war auch, dass das chamäleon der wahrscheinlich einzige japaner im ganzen land war... unauffällig... naja die frauen waren halt cok güzel, also passt
      in einem thread mit tron, repoman und ähnlichen flops sollte man ihn nicht nennen imo
      Nice Meme

• Seraph schrieb:

Floyd schrieb:

Fast & Furious Five

Spoiler anzeigen

4/10

du failst^^
      zweitbester teil der reihe. v.a. die black hawk down szene kurz vor der mitte war episch, mit den 2 nades auf den kollegen von the rock...wtf! da habe ich echt gedacht ich bin in einem anti-kriegsfilm :D
      naja auch allgemein sehr von den autorennen emanzipiert (aka z.b. 2 mal nicht gezeigt), was ich als sehr interessanten fakt und eigentlich als ganz gut so empfand .) die reihe wird erwachsen & trotzdem kommen schlechte sprüche, muskelberge, ärsche und karren nicht zu kurz. von mir nen daumen hoch, erst recht für den cast (alle zusammenzubringen + neue, gute gesichter).
      klar gabs eine million unrealistische und unlogische sachen wo ich nur kotzen könnte - allein der anfang mit dem bus sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen: 1. keiner verletzt JA NE IS KLA :D und 2. konnte _natürlich_ NUR ER fliehen hahahaha oh man -> die geschichte mit dem zug war ähnlich^^ danach wurde es aber besser, auch wenn der tresor quark den vogel abschießt ,) denke man muss sich einfach drauf einlassen können, dass da unrealistischere szenen als bei transformers drin sind^^
      MfG
      weiß nicht, mich hat er nicht überzeugt.. Kenne keinen anderen Teil, aber irgendwie ist dieses "Heist"-Thema nicht das was ich sehen will bei Fast and Furious.
      The Rock hat den Film mMn enorm rausgerissen, der Rest ist nur da um "Cool" zu sein. Was ja an und für sich ok wäre, wenn die Story nur das wäre, was die Vorgänger scheinbar waren: Autos+Frauen=Unterhaltung.
      So hat der Film irgendwie zu viel gewollt, und ist daran gescheitert. (imo)
      Werd mir bei Zeiten mal die Vorgänger anschauen.
    • Be Kind, Rewind

Würd mich doch gern interessieren, was du so schlecht an dem fandest. Ich hab ihn zwar nicht mehr ganz in Erinnerung, da es schon ein Weilchen her ist, aber soweit ich mich erinnern kann, fand ich den doch gelungen und hat mir ganz gut gefallen.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Sugi schrieb:

Be Kind, Rewind

Würd mich doch gern interessieren, was du so schlecht an dem fandest. Ich hab ihn zwar nicht mehr ganz in Erinnerung, da es schon ein Weilchen her ist, aber soweit ich mich erinnern kann, fand ich den doch gelungen und hat mir ganz gut gefallen.
      Spoiler anzeigen
      Zu allererst ist der Film eine Lobeshymne an die VHS und stellt VHS mit der Kreativität und Liebe zum Film gleich. DVDs und fortschrittliche Formate werden als böse abgestempelt. Das Ganze an sich ist schon mal unglaublich absurd. Viel absurder ist aber die Tatsache, dass der Film gerade mal 3 Jahre alt ist.
      Hinzu kommt der hirnspinstige kitsch² Plot von wegen: "ja, wir drehen unsere eigenen Film! Und jeder liebt sie, auch wenn sie schlecht sind, denn sie sind ja """""""""kreativ"""""""""" " und gipfelt dann darin, dass alle gemeinsam ihren selbstgedrehten Film schauen. Sogar das Abrissteam, welches der letzten bastion von "Filmen mit Herz", der VHS-Videothek ein Ende setzen soll.
      Konnte mich einfach gar nicht überzeugen, und die Aussage/n die der Film tätigt, sind einfach dermaßen naiv und konservativ, dass ich den Film schon fast als "Hassfilm" betiteln müsste.

Ich habe kein problem mit Filmen, die eine Lobeshymne an Filme sein wollen, ganz im gegenteil. Dann aber bitte richtig.
    • fand ihn leider auch schwach, obwohl ihn eine gute, versierte freundin von mir empfohlen hat - ich habe aber andere kritikpunkte als floydi. ob das um VHS oder DVD ging war mir wayne, ich fands eher ganz gut weil es einen nostalgischen effekt für mich hatte. auch ein film der in 10 jahren (z.b.) gedreht wird, kann sich ja mit der VHS-ära beschäftigen^^ sehe da also keine reibungspunkte. eher hier:

- jack black finde ich normalerweise ganz lustig, in diesem film allenfalls normaler bis unterer durchschnitt
      - mos def habe ich in 16blocks sehr gemocht und hätte nie gedacht, dass er so eine rolle tragen kann, hier war er jedoch ein abziehbild seiner selbst, noch schwächer als black
      - dann wird eine alte eingeführt die als love interest durchgehen soll, was dann aber überhaupt nicht genutzt wird, null, und die auch nicht sonderlich hübsch ist mMn
      - danny glover als "moralische instanz" ging gerade noch so durch, aber auch nur gerade so
      - viele der dort persiflierten filme habe ich nicht gesehen bzw da ist es schon ewig her, wodurch ich nicht sagen kann ob das jetzt toll oder eher total fail war (z.b. chauffeur)
      - ein paar waren jedoch ganz witzig gemacht (robocop und allen voran natürlich ghostbusters)
      - der jazz aspekt kam mir irgendwie hineingeschustert vor und hätte ruhig noch mehr ausgebaut werden können, oder halt gleich weggelassen -> da hat man keine konsequenz gezeigt
      - weiterhin war der magnetismusaspekt dämlich(weil unmöglich) und gleichzeitig toooootal underused. also ich meine _wenn_ man es schon einbaut, dann aber doch bitte über die volle filmlänge und nicht nur ~15minuten in denen er OHNE GRUND(!?!?) eine besucherin wüst beleidigt und dann alles wieder auskotzt und -pinkelt...überstrong, srsly -.-

insgesamt wirklich eine gute idee mit unendlich potential aber mehr auch nicht. viel heiße luft und wenig davon genutzt.
      am besten fand ich noch die paar spaßigen "filmen"-einlagen, das einführen des neologismus "geschwedet" und die nette start- & endsequenz, was den film gerade noch so über den durchschnitt rettet. 6.0 gabs von mir, da ich ihn nicht bereut habe und auch nochmal schauen würde, wenn jemand das "unbedingt" wollte.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • enter the void

einfach überlang und davon 90% absolut belanglos mit einem ende das mehr oder weniger kurz und unbefriedigend ist. philosophisch ein alter hut und die bilder sind nicht wirklich so atemberaubend, dass sie einen ganzen film tragen könnten.

für einen kurzfilm hätte der plot/die thematik gepasst.
    • :D Ja das war der mit den riesigen Piranhas die in Häuse springen und explodieren oder?

Und in dem man auch Autos mit automatik Getriebe schalten muss...

Jaja der Film war schon richtig schlecht, aber dadurch auch wieder ziemlich lustig.
    • Hab mir gestern "Knowing " angetan. Hatte mir viel versprochen aber halt es fürn Riesenflop. Schauspieler fand ich ja eingentlich ganz nett, aber die Story
      Spoiler anzeigen
      vonwegen Sonneneruption tötet alle
      ist irgendwie langweilig. Und
      Spoiler anzeigen
      Aliens die 2 Kinder retten um eine neue Welt zu erschaffen, was außerdem bezug zur schöpfungsgeschichte nimmt (zumindest mMn)
      find ich schon ziemlich abgelutscht.

Erwartungen wiedermal zu hoch gwewesen.
    • @ Floyd.

Du hattest mir "Elizabeth" oder so empfohlen. Bin noch nicht dazu gekommen den anzuschauen.
      Beautifull hab ich mir einfach mal random ausgeliehen aus der Videothek. Schöne Filmaufnahmen zwar aber die Story und der Rest sind so Bullshit.
      :grinking: