Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Bgg schrieb:

Du hattest mir "Elizabeth" oder so empfohlen. Bin noch nicht dazu gekommen den anzuschauen.

Kann es sein, dass du Elizabethtown meinst? Meine das iwie gelesen zu haben, kann mich auch irren.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • wer wirklich einen sehr sehr schlechten film sehen will, der schaltet pro7 ein. wenn sogar seraph dem film eine 1.0 gibt und von sich sagt "sogar der letzte rotz bekommt noch mindestens eine 4.0, weil ja irgendwas ja doch gut ist (schauspieler, aufnahmen etcetc)" dann spricht das doch bände.

noch nie so eine ansammlung der schlechtesten gags ever gesehen
    • The Wrestler - habe mich geärgert, letzte Woche Donnerstag wegen dem Film zwei gute DotA-Spiele sausen lassen zu haben. Der zieht sich hin wie Gummi. Keine wirkliche Action, Spannung jedoch viele Dramatik um eine verkorkste Seele. Ein Film, wo am Anfang ein Looser gezeigt wird und am Ende sich nichts geändert hat. Traurig, vielleicht teilweise aus einem wahrem Wrestler-Leben aber definitiv nach meinen Geschmack zu glanzlos und langweilig umgesetzt.
    • Dickste Freunde...........gott ist der schlecht.

Trailer macht einen auf Komödie dabei ist das wohl eher n Drama. Für nen Drama ist er allerdings genauso scheisse. Kevin James ist der Fette Nerd.......wow,......Nebenrolle für ihn. Keine Ahnung warum er auf dem Cover ist,sowenig Screentime hat er. Wynona Rider ist die einzige die überzeugt. Jennifer Connely liefert das übliche Fickfleisch ab, bleibt aber ungewohnt zugeknöpft. Das ganze hätte ne Vince Vaughn One-Man-Show werden sollen. Wäre es düsterer und mit schwarzen Humor wie z.B. bei Weather Man mit Nicolas Cage angereichert gewesen, hät was draus werden können. Die Witze sind aber leider nur auf Hauptschulniveau und wenn Queen Latifa in ihrem Frauenanzug aufeinmal gangsterslang redet und von einem Frauenständer quatscht dann ess ich nächstes mal lieber meine eigene Kotze als mir das ein zweites mal anzutun.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Musste mir gestern mal wieder Blade Runner antun, weil eine Freundin den von ihrer muss-ich-noch-sehen-Liste streichen wollte. Ich kann absolut nicht verstehen, warum dieses fette Stück Mittelmaß ständig als der großartigste Film überhaupt dargestellt wird.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Nach gut 15min Dragon Ball Evolution wage ich jetzt schon zu behaupten, es ist der schlechteste Film den ich bis jetzt gesehen hab, und sehen werde.
      Das kann einfach nicht wahr sein, soetwas geniales wie dragonball so derart in den Dreck zu ziehen. Oh gott.....
      Film bis zum Ende sehen und nicht das kotzen kriegen?
      Challenge accepted.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • schlumpfissimus schrieb:

The Wrestler - habe mich geärgert, letzte Woche Donnerstag wegen dem Film zwei gute DotA-Spiele sausen lassen zu haben. Der zieht sich hin wie Gummi. Keine wirkliche Action, Spannung jedoch viele Dramatik um eine verkorkste Seele. Ein Film, wo am Anfang ein Looser gezeigt wird und am Ende sich nichts geändert hat. Traurig, vielleicht teilweise aus einem wahrem Wrestler-Leben aber definitiv nach meinen Geschmack zu glanzlos und langweilig umgesetzt.

Hast du den Film in englisch oder deutsch gesehen? Der Film lebt halt einfach von Mickey Rourke und seiner schauspielerischen Leistung, er trägt den Film halt schon ziemlich stark und die deutsche Synchro ist, wie fast immer, natürlich total der Scheiß.
    • wie kann man the wrestler schlecht finden. also natürlich wie alles im leben geschmackssache aber ich fand den film mal so was richtig schön anderes als jeder andere 0815 film . für mich hat der film einer der passendsten und besten besetzungen aller zeiten.
    • The new world... mein erster malick film und bin nur enttäuscht. Langweilige story die sich hinzieht, unglaublich schlechte dialoge (Ich will wissen was du träumst, was sagt er? etc.) da musste ich teilweise mehr lachen als mit poesie erfüllt zu sein. Tolle bilder sind zwar dabei, aber für sowas brauch ich keinen 2 stunden film. Da kann nichtmal der cast den film retten.
    • ganz ehrlich, weiß nicht was ich zu diesem thema beitragen sollte, ich gucke nicht sooo viele filme, aber wenn ich mal filme gucke dann such ich mir die schon gezielt aus und die sind immer gut, demnach keine ahnung welcher der schlechteste ist den ich je gesehn habe, da ich nur gute filme gucke und wenn mir langwielig ist, guck ich nicht irgendein random film.
    • ich schau auch nur filme von denen ich gutes höre und meistens sind sies dann auch

wenn ein film nur so mittelmas ist werd ich noch vor der hälfte unruhig und muss mich dann zwingen den zuende zu schauen
      Und dann kam der Winter und alles war weiß,
      wir waren gefangen wie Insekten im Eis.
    • das problem dabei ist, dass ihr euch beim aussuchen komplett auf andere meinungen verlassen müsst, und dabei können nunmal auch komplette nieten dabei sein, die andere gut finden aber man selbst einfach nicht nachvollziehn kann

in der hinsicht muss ich auch schlumpfissimus recht geben, wenn man sich nach The Wrestler erkundigt hört man nur gutes, mickey rourke ist ein sehr guter schauspieler, oscarnominierter film
      ...aber für mich _persönlich_ einfach ein schlechter film, nicht wegen der schauspielerischen leistung von rourke, die ist -zugegeben- tadellos, aber das alleine rettet den film nicht, das drumherum passt einfach für mich nicht, also seh ich einen langweiligen film mit langweiliger story, die gut rübergebracht wird aber mich trotzdem langweilt

selbes beispiel für bad lieutenant, ein überragender nicolas cage aber so schwach inszeniert das meine füße einschlafen

und mein lieblingsbeispiel für gute kritiken aber für mich _persönlich_ richtig schlechten film: irreversible
      den film hab ich mir _nur_ wegen den guten kritiken gegeben, lange rede kurzer sinn: seitdem geb ich nichts mehr auf kritiken

wenn ich ab jetzt eine niete dabei hab, dann weil _ich_ mich verzettelt habe und nicht weil meine erwartungen durch gute bewertungen von "experten" gehoben wurden um dann doch enttäuscht zu werden