der kaufhaus-cop
Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Knight and Day schafft es erfolgreich jeden kausalen zwang einer story zu ignorieren, wenn man überhaupt von story oder kausalität zu irgendeinem moment des films reden darf. Ich erwarte wirklich wenig von aktionkomödien, aber das war grausam. Ich habe absichtliche trashfilme gesehen, die selbst ohne trashfaktor besser wären als dieser film
-
-
raute an boo. der hätte noch viel schlechter sein können, gerade wenn man vom trailer ausging. aber das haben wir hier auch schon 2 mal durchgekaut oder so ;D
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Killer Elite - Ein Actionthriller mit Jason Statham in der Hauptrolle und Clive Owen sowie Robert De Niro in Nebenrollen, das war im Wesentlichen mein Vorwissen vor dem Anschauen des Films. Meine Erwartungen an Killer Elite waren angesichts der guten Besetzung recht hoch, einerseits sollten da Action und flotte Sprüche, andererseits eine spannende Handlung mit hoffentlich intelligenten Charakteren vorhanden sein. Fangen wir mit den Sprüchen an: Es gibt jede Menge davon. Leider sind nur sehr wenige wirklich flott und witzig, der große überwiegende Teil kommt platt und abgedroschen daher. Echte Dialoge sind rar gesät, überwiegend werfen die Charaktere mit Parolen, Versprechungen und Drohungen um sich, die man gefühlt genau so in unzähligen vergleichbaren Filmen finden kann, was sie aber noch lange nicht zum Patentrezept macht. Es mag schon sein, dass die deutsche Synchronisation einfach nur grottenschlecht ist, ich bin mir aber sicher, dass auch das Original da gehörige Schwächen hat. Über die Handlung könnte man wohlwollend sagen, dass sie auf einer wahren Geschichte basiert und einige nicht vorhersehbare Wendungen eintreten. Aber auch: Es fehlt oft der rote Faden, viele Elemente der Story wirken zusammenhanglos, es gibt deutliche Logiklücken und vor allem die Nebencharaktere präsentieren sich immer wieder total eindimensional und unglaubwürdig. Spannung kommt stellenweise auf, aber statt sich durch den ganzen Film zu ziehen, flacht sie immer wieder ab und die Erwartung eines großen Showdowns wird bei mehreren Gelegenheiten enttäuscht.
Jason Statham liefert das, was man von ihm aus "Transporter" und Konsorten kennt: den eleganten, schlagkräftigen und zielstrebigen Profi, der aber auch Moral und Gefühle entwickeln kann. Robert De Niro lässt als väterlicher Freund sein Können aufblitzen und auch Clive Owen zeigt sein Talent als Stathams entschlossener Gegenspieler. Leider kranken all diese Figuren aber an ihren grauenhaften Dialogen und stellenweise dummem Fehlverhalten, das so gar nicht den Eindruck einer "Killer Elite" vermittelt.
Bleibt die Action, und zumindest die ist gut, leider aber zu rar, um für anderweitige Schwächen des Films zu entschädigen, und auch nicht alles reißt einen vom Hocker. Lediglich Statham dabei zuzusehen, wie er an einen Stuhl gefesselt zwei Leute verprügelt, macht mal so richtig Spaß.
Als Fazit bleibt zu sagen, dass der Film für mich eine ziemliche Enttäuschung war, was sicherlich zum Teil meinen überzogenen Erwartungen zuzuschreiben ist. Der Film ist kein totaler Reinfall und Fans von Filmen wie "Transporter" werden ihn wohl sogar mögen, aber er ist auch weit davon entfernt, wirklich spannend und unterhaltsam zu sein. 4,5/10. -
The Wolfman & Legion
Grund: Story war Käse und übertrieben dargestellt"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Source Code
Unrealistisch... "Finden sie den Terroristen und sie retten weitere millionen Menschenleben" Und was wenn es mehrere Terroristen gewesen wären? Woher wussten sie von der Atom Bombe?
Macht keinen Sinn... zu viel wurde erzwungen. -
Beowulf. Habe den gestern stückchenweise gesehen aber ich kannte ihn auch schon. keine ahnung, warum ich nochmal reingeschaltet habe. schwache story, schwache animationen, schwache szenen.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Ich fand Beowulf eigentlich ganz unterhaltsam. Vielleicht macht das aber auf HD auch etwas mehr her, als im (normalen) Fernsehen.
Story fand ich auch nicht schlecht. Aber ist dann wohl geschmackssache.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
BEOWULF ist grandios. Feier mir immer wieder einen ab wenn er nackt auf den typen springt und ihm in die ohren boxt. Story ist ja wohl auch in ordnung.
-
-
Watchmen...einfach nur idiotisch dieser Film...
-
^ 111111111111111111111111111111111111111111111111111
völlig legitimer post mMn.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
^ 111111111111111111111111111111111111111111111111111
völlig legitimer post mMn.
MfG
in diesem sinne gn8 ihr deppen und schaut nich zu viele crap filme! -
Watchmen ist geil
-
ich fand watchmen auch nicht so toll
-
drive. was soll das bitte.
@kunnia sind das nicht versaemerge in der signatur? -
Kiwii schrieb:
drive. was soll das bitte.
@kunnia sind das nicht versaemerge in der signatur?
alles bis auf den nick is VersaEmerge!!
und damit ich auch was zum thread beitragen kann ich hab vor kurzem klick gesehn oder wie der heißt und konnte mit diesem film iwie nich wirklich was anfangen ja ich weiß die geschichte is klar und auch die moral is offensichtlich aber trotzdem fand ihn einfach langweilig! -
watchmen ist super o_O
-
Ich hab grad Saw gesehen (Teil 1). Hatte davor schon 2 andere Teile gesehen, die einfach komplett dumm und nur mit Schock- und Ekelmomenten gearbeitet haben. Ich wurde aber immer auf Teil 1 vertröstet, der angeblich viel besser sei.
Mein Fazit ist, dass Teil 1 ebenfalls blödsinnig, ohne Botschaft und voller Logiklücken ist.
2/10[