Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Tripperkönig-_- schrieb:

Irreversible, für mich hatte der Film nichts außer verstörende Kamerafahrten, die einen kränker im Kopf machen als die von vielen als ekelhaft empfundenen Gewaltdarstellungen.
      Abschließend lässt sich sagen, dass Monica Belluci ne geile Sau war.

das ist doch verstörendste teil des films, fühlt man sich nun in sie hinein? oder fühlt man mit ihr?
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Hab Evidence in der Sneek gesehen und das ist mit großem Abstand der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe. Falls irgendjemand diesen Film sich überlegen sollte anzuschauen tut es einfach nicht, dieser Film wird euch sehr, sehr wahrscheinlich nicht gefallen.So was grottenschlechtes habe ich noch nie gesehen, Trashfilme schau ich ja gerne, abe so etwas schlechtes was auch noch ernst gemeint ist,omg.Möchte gar nicht auf den Inhalt eigehen,den das Machwerk auch überhaupt nicht hat. Habs auch noch nie erlebt das dreimal im Abspann aplaudiert wurde, als die Leute dachten der Film wäre zu Ende lol.

ist wirklich eine Qual sich den Film anzusehen.
    • eaglepower89 schrieb:

Floyd schrieb:

kann ich mir auch nicht erklären.
      ist halt mehr so ein 8.0-9.0 film

du fandest den gut? Wenn ja, was fandest du gut? Ich meine du wolltest ja nicht mal batman eine solche Bewertung geben.

Ich wollte Batman keine solche Bewertung geben, weil Batman Dark Knight rises einfach viel zu Hollywoodkonform, brav, und öde war. Ganz einfach.
      Young Adult ist deshalb ausgezeichnet, weil im Mittelpunkt ein absolut unsympathischer Protagonist steht, mit dem man aber doch irgendwie mitfühlt. Charlize Theron und Patton Oswalt sind einfach ein Genuss, und Reitman ist auch mutig genug Young Adult eben nicht mit einem simplen Happy End enden zu lassen, was den Film für mich mindestens auf eine 8 hebt.
      Leute die mit ihrer Vergangenheit nicht abgeschlossen haben, aber eben gleichzeitig von sich selbst überzeugt sind, haben vielleicht irgendwann mal die Intention sich zu ändern/bessern. Aber genau so braucht es eben oft nur eine person die dir sagt wie geil du bist, und schon lebst du dein Leben weiter wie zu vor. So hab zumindest ich das Ende interpretiert. Was den Film halt so gut macht, ist unter anderem auch das mMn offene Ende: Hat sie was gelernt, oder nicht?

Ahja und das nichts passiert ist imo absoluter Quatsch. Reitman ist halt mehr daran interessiert den Charakter von Charlize Theron mithilfe einer kleinen Geschichte auszuleuchten, das ist aber imo nicht "man wartet ewig drauf bis etwas passiert und dann passiert irgendwie doch nix".
    • Das Ende war jetzt wirklich nicht Hollywood Style, aber das Ende entscheidet auch nicht über gut/schlecht.

DIe Dialoge waren einfach nicht mördermäßig, der sound war auch nicht besonders, das feeling war nicht besonders und die story war jetzt auch nicht mega. Da passiert bei mir im Leben interessanteres.

Floyd schrieb:

Leute die mit ihrer Vergangenheit nicht abgeschlossen haben, aber eben gleichzeitig von sich selbst überzeugt sind, haben vielleicht irgendwann mal die Intention sich zu ändern/bessern. Aber genau so braucht es eben oft nur eine person die dir sagt wie geil du bist, und schon lebst du dein Leben weiter wie zu vor. So hab zumindest ich das Ende interpretiert.

Da hast du schon recht, aber sowas möchte ich nicht in einem Film sehen. Sowas kann man in einer Doku bringen, aber nicht in einem Kinofilm. Und nein ich brauch nicht immer action in einem Film, ich schaue auch gerne mal eine Komödie, aber hier waren nicht wirklich "lacher" dabei und die Story war einfach nicht spannend genug.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

Das Ende war jetzt wirklich nicht Hollywood Style, aber das Ende entscheidet auch nicht über gut/schlecht.
      Stimmt, aber wie gesagt, hat es den Film den ich bis dahin schon sehr gut fand auf ein "Ausgezeichnet"-Level gehoben.

eaglepower89 schrieb:

DIe Dialoge waren einfach nicht mördermäßig, der sound war auch nicht besonders, das feeling war nicht besonders und die story war jetzt auch nicht mega. Da passiert bei mir im Leben interessanteres.
      Reden wir jetzt doch wieder von Dark Knight Rises? trollface.jpg
      Ich fand sowohl Musik als auch Dialoge und Feeling sehr passen und stimmig.

eaglepower89 schrieb:

Da hast du schon recht, aber sowas möchte ich nicht in einem Film sehen. Sowas kann man in einer Doku bringen, aber nicht in einem Kinofilm. Und nein ich brauch nicht immer action in einem Film, ich schaue auch gerne mal eine Komödie, aber hier waren nicht wirklich "lacher" dabei und die Story war einfach nicht spannend genug.
      Naja, dann haben wir ganz einfach unterschiedliche Herangehensweisen/erwartungen an Filme. ;)
    • ich frag mich grade, ob du in der schule ab und zu mal nen bisschen was lesen musstest, z.b. kafka und konsorten, und hast danach gedacht: hmm irgendwie öde, plätschert so vor sich hin, der typ istn spast und der sound ist auch eher mies. brauch zwar nicht immer aktion, aber so nen paar lacher wären mal ganz gut gewesen? wenn ja, dann kannst du gerne so weiter verfahren, aber du wirst dadurch sicher eine gute inputquelle in deinem leben versiegeln. wenn du bei kafka aber dachtest, dass das ganze tiefgründig ist und vllt auf ner anderen ebene bewertet werden sollte als die teletubbies, dann kannst du den ansatz ja auch mal bei manch einem film anwenden.
      ich finde es btw frech, dass du behauptest filme sind dumm, ich fordere gleiches recht für alle: tiere, filme, lergorQ.
    • SaMeNaMe schrieb:

ich finde es btw frech, dass du behauptest filme sind dumm,

dumm habe ich nie gesagt? Ich kann aber doch ein FIlm schlecht finden oder? Genauso ein Konsumprodukt wie Nahrung oder andere Freizeitaktivitäten. Wie kann man sowas bitte mit einem Lebewesen vergleichen? 8|

SaMeNaMe schrieb:

enn du bei kafka aber dachtest, dass das ganze tiefgründig ist und vllt auf ner anderen ebene bewertet werden sollte als die teletubbies, dann kannst du den ansatz ja auch mal bei manch einem film anwenden.

Also srsly Young Adult war sicherlich kein "Kafka Film" und war auch als solcher nicht gedacht. Möchtest du mich trollen oder meinst du das ernst?
      Ich werde sicherlich nicht meinen Studentenfreunden erzählen: Hey Young Adult, echt ein sehr hochkaräter film, welcher nur vor Bildung strotzt.

Das hatte eher etwas von RTL2 Doku Style, wo eine eingebildete ehemalige cheerleaderin, welche jedem Footballer einen geblasen hat, und ihre alte Liebe wieder haben möchte und sich deshalb einen "Schlachtplan" überlegt und ihn langsam umsetzt. Dazu gibts noch den Alkohol Part mit ihrem neuen behinderten Freund mit dem sie auch mal in die Kiste hüpft.

Ich kann nachvollziehen, dass manche sowas gern schauen. Aber bitte - Samename - erzähl mir nicht das es ein informativer und lehrreicher Film ist. Das ist mehr als übertrieben und der Film wird in einem Jahr vergessen sein.
    • eaglepower89 schrieb:

Floyd schrieb:

kann ich mir auch nicht erklären.
      ist halt mehr so ein 8.0-9.0 film

du fandest den gut? Wenn ja, was fandest du gut? Ich meine du wolltest ja nicht mal batman eine solche Bewertung geben.

Made my day :D:D:D:D

Alter eaglepower, du findest wahrscheinlich auch, dass die Musik die im Radio kommt das non-plus Ultra ist und jeder Pophit ne 8-9/10 verdient....
      [

• Alter eaglepower, du findest wahrscheinlich auch, dass die Musik die im Radio kommt das non-plus Ultra ist und jeder Pophit ne 8-9/10 verdient....

rofl, wird ja wohl nen Grund geben, dass so viele Leute das hören lol. Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat XD. Die machen wenigstens geld damit, nicht wie die Typen, die nur Lärm produzieren und immer von Seraph, Nippl & Co. in den Himmel gelobt werden. XD

btw:
      AVATAR bester Film, der je gedreht wurde, super ergreifende und innovative Story, beste Filmmusik, ultrageniale Dialoge.
    • Rouven1 schrieb:

rofl, wird ja wohl nen Grund geben, dass so viele Leute das hören lol. Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat XD. Die machen wenigstens geld damit, nicht wie die Typen, die nur Lärm produzieren und immer von Seraph, Nippl & Co. in den Himmel gelobt werden. XD

XD ja schau doch ma, Cro is voll kool und macht Geld xD und Counterparts ROFL wer kennt denn die??????????
    • Smile schrieb:

Made my day :D:D:D:D

Alter eaglepower, du findest wahrscheinlich auch, dass die Musik die im Radio kommt das non-plus Ultra ist und jeder Pophit ne 8-9/10 verdient....

???? Wie kommst du bitte auf sowas jetzt? Biste bekifft? Wie geil der Junge ist und irgendwelche random Sachen schreibt: Ey Du... du findest bestimmt das Zuschauen von Kühen schööööön. :D
      no offense.

Ich finde ein Film muss nicht umbedingt teuer sein - z. b. ziemlich beste Freunde, einfach ein mega geiler Film. Da hat einfach alles gepasst und ich habe ihn als einer der ersten gesehen, - Sneak Preview luck, aber Young Adult wird 100% ein umbekannter random Film bleiben, der einfach in Vergessenheit geraten wird. Andere Filme wie The Dark Knight, Ziemlich beste Freunde wird man noch in 10 bzw 20. Jahren kennen und haben sich dann auch Verdient ein hohes Ranking verdient. Dark Knight Rises gehört für mich auch dazu und das sehen auch sehr sehr viele genauso, - sonst würde er nicht überall so hoch gelobt werden, auch wenn er in diesem Foren etwas gehatet wird.
    • eaglepower89 schrieb:

Also srsly Young Adult war sicherlich kein "Kafka Film" und war auch als solcher nicht gedacht. Möchtest du mich trollen oder meinst du das ernst?
      Ich werde sicherlich nicht meinen Studentenfreunden erzählen: Hey Young Adult, echt ein sehr hochkaräter film, welcher nur vor Bildung strotzt.

oh mann, lies dir samenames post doch mal durch.
      er will sagen, dass du bei filmen vllt eine ähnliche herangehensweise wie bei literatur verwenden solltest und nicht nur unterhaltsam/nicht unterhaltsam einteilen sollst.
    • elephantTalk schrieb:

er will sagen, dass du bei filmen vllt eine ähnliche herangehensweise wie bei literatur verwenden solltest und nicht nur unterhaltsam/nicht unterhaltsam einteilen sollst.

Bei Literatur läuft das doch genauso.

Hohe Literatur wird mit hoher Literatur verglichen. Also Goethe vs Hauptmann vs Kafka usw.
      Unterhaltungsliteratur wie Games of Thrones oder Hunger Games werden halt untereianander verglichen.

Young Adult ist aufjedenfall Unterhaltung und wenn er dies nicht schafft ist er afaik ein schlechter Film oder möchtest du mir sagen das der Film ein hohes Niveau besitzt?

Leute... Leute ich weiß einige können mich nicht gut leiden, aber nur irgendetwas aus dem Postenwille zu posten ist einfach dumm.
      Bald werde ich noch geflamt wenn ich sage, das das Gras grün ist *Angst* :love:
    • Benutzer online 7

7 Besucher