Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Ich glaube nicht, dass es in dem Film unbedingt um die schauspielerische Leistung geht... auch wenn der Film gut besetzt ist.

Ich schaue ja auch Braindead nicht an, weil die Schauspieler oscar-verdächtig spielen.
      Ist einfach ein lustiger Film ohne große Intention, wie schon beschrieben, ein Klassiker.

I'm calling youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *splash*

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • ^ Muss ich mir auch noch ansehen. Hat mir ne Freundin heut empfohlen nachdem ich ihr erzählt habe, was ich von ihrer letzten Trollempfehlung halte.

Womit wir auch beim Thema wären:

The Avengers
      Was für ne Grütze. Das ist genau der Blockbusterscheiß, der mich so ankotzt. Dröges PiffPaff und dazwischen bekommt man immer wieder so Pseudoerklärungen für alles hingeschmissen, weil es der Szenenaufbau und das Dialogverhalten selbst nicht darstellen können. Sich drüber aufregen kann man gar nicht, weil gleich der nächste Kampf/Explosion/whatever kommt.
      Das einzige was gut war waren die Marvelhelden und wie sie teilweise interagiert haben. Wobei einige einfach überflüssig waren.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Keine Ahnung. Etwas mehr schon. Aber das war ja wie Transformers nur mit cooleren Hauptcharakteren und weniger ShaiaLeBoff oder wie der heißt. Ansonsten ziemlich gleich.
      It is only the beginning
    • Ja tut mir ja Leid, dass ich mir wünsche, dass die Filme, die mit hunderten Millionen von Dollar produziert werden ein bisschen subtileres Storytelling haben und "Handlung" und Charaktere nicht nur Leinwand für endlose Actionszenen sind. Mir ist klar, dass Hollywood zur Zeit so funktioniert, aber ich finds halt immer wieder aufs neue zum Kotzen.

Mir gehts auch nicht ums was, sondern ums wie, lieber 相變 ®.

Ich kenn aber auch genug Leute, die den toll fanden. Ist auch legitim. Für mich ist sowas halt einfach kein guter Film, auch nicht für Popkorn. Mfg der Geschmack.
      It is only the beginning
    • Nach paar Tagen Nachdenkens bin ich nun zum Entschluss gekommen, dass young Adult es nicht verdient hat als "schlechtester Film in der letzten Zeit" darzustehen. Die Schauspielerische Leistung von Charlize Theron war wirklich gut. nichts­des­to­trotz wird es nicht mein Lieblingsfilm werden.

@AvengerDiskussion: Natürlich geht es bei Avengers um action. Worum sollte es sonst bei einem Superheldenfilm gehen? Das es sich hier nicht um ein Drama, mit sehr guten Dialogen handelt sollte jedem vorher klar sein. Da sollte man sich lieber Filme wie The green Mile anschauen und einen weiten Bogen um solche Filme machen.

Zurzeit sind aber wirklich in Hollywood Actionfilme im Trend. Schauen sich halt gerne sehr viele Leute an und der zusätzliche 3D Effekt lässt sich gut verkaufen. Wer geht in ein Liebesfilm mit 3D Komponente? Vor einigen Jahren, nach HdR kamen fantasy filme aus dem Boden geschossen und jede Produktionsfirma wollte den großen Wurf hinlegen. Am Schluss kamen dann solche Flops wie Eragon raus, was niemand mehr sehen wollte.

Alles eine Frage der Zeit :fine:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

Nach paar Tagen Nachdenkens bin ich nun zum Entschluss gekommen, dass young Adult es nicht verdient hat als "schlechtester Film in der letzten Zeit" darzustehen. Die Schauspielerische Leistung von Charlize Theron war wirklich gut. nichts­des­to­trotz wird es nicht mein Lieblingsfilm werden.

@AvengerDiskussion: Natürlich geht es bei Avengers um action. Worum sollte es sonst bei einem Superheldenfilm gehen? Das es sich hier nicht um ein Drama, mit sehr guten Dialogen handelt sollte jedem vorher klar sein. Da sollte man sich lieber Filme wie The green Mile anschauen und einen weiten Bogen um solche Filme machen.

Zurzeit sind aber wirklich in Hollywood Actionfilme im Trend. Schauen sich halt gerne sehr viele Leute an und der zusätzliche 3D Effekt lässt sich gut verkaufen. Wer geht in ein Liebesfilm mit 3D Komponente? Vor einigen Jahren, nach HdR kamen fantasy filme aus dem Boden geschossen und jede Produktionsfirma wollte den großen Wurf hinlegen. Am Schluss kamen dann solche Flops wie Eragon raus, was niemand mehr sehen wollte.

Alles eine Frage der Zeit :fine:

batman begins hat zB ne geringe actionquote. auch die alten supermans waren nicht so sehr auf action ausgelegt. und auch neuere wie spiderman haben nicht so eine hohe actionquote wie avengers. bei avengers gehts halt in 90% der zeit ab und ich denke auch genau das hat zagdil nicht gefallen, weil die story halt nicht der brüller war.

auch sehe ich nicht so recht, wieso actionfilme gerade im trend sind. es laufen genauso viele actionfilme wie seit jahren auch und mit dem ähnlichen erfolg wie seit eh und je. und auch kommt es mir so vor, dass der große 3d-hype auch wieder am vergehen ist.
    • Kommt immer auf den Betrachtungswinkel an.

Die erste halbe bis dreiviertel Stunde passiert ja eh nichts, weil nur nach Leuten gesucht und gesammelt wird. Ist aber notwendig wegen den Charakteren. Irgendwie muss man ja für die Actionszenen später dem Zuschauer etwas liefern, weswegen ihn das interessiert. Was mich gestört hat war nicht per se die Action (schau ich sebst auch mal gern), sondern dass die Handlung eben nur dazu diente das Geballer zu zeigen. An der Handlung war rein gar nichts auch nur ein bisschen interessant. Loki war so ziemlich der farbloseste Antagonist aller Zeiten.

Wenn man die Action mit der mageren Handlung abwiegt war es zu viel Action (wobei ohne diese gar nichts mehr übrig geblieben wäre). Wenn man nur drauf schsaut ob man als Actionfan auf seine Kosten gekommen ist, war er auch enttäuschend, weil man sich vorher ne Stunde lang die Grütze reinziehen muss.

Edit:
      Das Ding ist halt, dass man das über die meisten Filme der letzten Jahre sagen kann und das regt mich auf.
      Vergleiche hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Benutzer online 1

1 Besucher