Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Avengers hats halt endlich mal geschafft,
      eine Comicverfilmung mit sehr guter Action, extrem kurzweilig, eine ordentliche Portion Selbstironie. Und die "1Stunde Grütze" ist imo absolut notwendig, und ganz einfach ein Drehbuch, dass seine Charaktere ernst nimmt. Natürlich geht es letzlich nur darum alle Superhelden zu versammeln, um das große Finale einzuläuten, Joss Whedon macht das ganze aber auf unglaublich unterhaltsame und wie schon gesagt kurzweilige Art.
      Loki war doch Spitze, wtf. Seine Motivation ist natürlich nicht die originellste, aber genau das wird doch auch öfters vom Film selbst verarscht. Außerdem spielt Tom Hiddleston absolut großartig imo. Er wandelt perfekt zwischen bösen Bösewicht der die Weltherrschaft an sich reißen will, und dem ausgestoßenen Adoptivsohn, der eigentlich nur aus Trotz handelt. Und dabei sieht man wieviel Bock er auf die Rolle hat, was es für mich umso spaßiger macht ihm zuzuschauen.
      Was macht gute Actionszenen aus? Man muss dem geschehen folgen können, und sie müssen abwechslungsreich sein. Beides macht Whedon hier einfach großartig. Dadurch dass er die vielen Superhelden immer kurz Seite an Seite kämpfen lässt, war der große Showdown eigentlich immer amüsant.
      Avengers 10/10
      Spoiler anzeigen
      i am serious

und dass Actionfilme gerade In sind in Hollywood stimmt doch gar nicht -> #wing
    • Avengers 10/10?? übertrieben oder?

In jedem zweiten Blockbuster im Kino gibt es irgendwelche Actionszenen.

Batman, Spiderman, Prometheus, MIB, Avengers, Battleship, Tribute von Panem, Underworld, John Carter, Zorn der Titanen

Was habe ich noch so im Kino gesehen???
      snow white and the Huntsman: Auch Action
      American Pie
      Ted

Das fällt mir jetzt gerade so spontan ein :hb:
    • würd Avengers jetzt auch keine 10/10 geben (jetzt rein gefühlsmässig, hab nicht gross Ahnung von Filmen) dafür hat mich Captain America zusehr aufgeregt, ist einfach der grösste Spaten im Team und dann lassen sie ihn auch noch den Führer spielen...

aber bin auch nicht wirklich mit den Ganzen Comics aufgewachsen, kann auch an dem liegen.
    • AdakaN_ schrieb:

Ted - langweiliger, vorhersehbarer Quatsch. Keine Ahnung, warum er 70% bei Rotten Tomatoes hat ?( .

Floyd schrieb:

Ich schließe mich dem an:
      Ted

pipi kaka humor gepaart mit rassistischen Witzen um zu provozieren. aber hey, das kino hat gelacht. der teddy war ja schließlich so süß....

scheiße, ich wollt eigentlich übermorgen gehen :D
      bin halt doch der größte family guy fanboi dieser erde und hab mich von recht vielen positiven + "okay" statements breitschlagen lassen, jetzt doch rein zu wollen bzw wenigstens neugierig zu sein, auch wenn ich die idee vorher retarded hoch zehn fand :D schlimm manchmal.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • avengers. muss ich zagdil absolut zustimmen, der film ist halt einfach sau schlecht. konnt ich mir gar nicht geben und eig steh ich auf action filme. Habe gerade die befürchtung, dass ich TDKR ebenfalls zum kotzen finden werde... Schade :(
      Ted war mmn eig recht amüsant, eine der besseren komödien der letzten zeit. Klar, keine nakte kanone, aber schon solide.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • The Dark Knight Rises

Hm, bin ziemlich enttäuscht. Eigentlich nur eine Neuauflage des zweiten Teiles in etwas größer.
      Spoiler anzeigen
      Vom charismatischen/besseren Bösewicht hab ich garnichts gemerkt, was einfach daran liegt, dass Bane kein wirkliches Mienenspiel vorweisen kann - wie auch, bei einer Maske die das halbe Gesicht bedeckt. Viele Handlungsstränge wirken für meine Begriffe redundant (der Kerkeraufenthalt, dass Robin die Kinder mit dem Bus retten will, die Herkunft von Catwoman, welche als Charakter überhaupt für den Film komplett irrelevant erscheint).
      Dazu noch etliche Ungereimtheiten: wieso jagt die Gesellschaft der Schatten Gotham nicht sofort in die Luft? Nur um Batman zu quälen? Reichlich bescheuert. Wieso kann Batman so leicht aus dem Kerker entkommen? Ich dachte, dass der alte Mann, welcher ihm letztlich hilft (und darüber sogar erfreut zu sein scheint), dafür bezahlt wird ihn dort unten sterben zu lassen - wie ist der Gesinnungswandel zu erklären? Wieso ist es von Bedeutung, dass Bruce Wayne sein ganzes Vermögen verliert? Die Gesellschaft der Schatten übernimmt doch ohnehin die Kontrolle über Gotham, da würden sie die Bombe sowieso finden (besonders, da sie sowieso über alles informiert zu sein scheinen). Wieso muss es eine Fusionsbombe sein, und wieso hat diese dann lediglich die gleiche Wirkung wie eine (starke) Atombombe? Wieso kann nur der Fusionsforscher die Atombombe entschärfen - er hat sie doch noch nicht einmal gebaut? Wenn schon Anarchie herscht in Gotham, wofür dann dieses sinnlose (und dennoch von zich Statisten bejubelte) Pseudogericht? Wieso zum Geier verbaut die Gesellschaft der Schatten ohne Sinn und Verstand ihren explodierenden Beton in irgendwelche Hinterhof-Häuser (in der überflüssigen Szene wo Robin durch die Straßen rast), wieso gehen diese nicht kaputt während die Brücken wie mit dem Tranchiermesser zerlegt auseinanderfallen (und dennoch gefahrlos bis an den Rand des Bruchs befahrbar sind)?

Dazu noch eine Ansammlung von allzu vielen sinnlosen Actionsszenen und nervigem Patriotismus, der sich mit dem großen Spiel auf der Emotionsklaviatur abwechselt, die obligatorischen Mini-Schnitte auf tickende Zeitzünder und Kommandos brüllende Militärs, hoffende oder verzweifelte Gesichter, austauschbare Nebencharaktere ohne Sinn und Zweck ...

Nö, ganz ehrlich: mit dem dritten Teil ist Nolan in meinen Augen grandios gescheitert. Langweilig, viel zu lang, uninspiriert, emotionsarm, schwache Dialoge, schwache Story, anscheinends auch ein schwaches Drehbuch.

4/10 wegen den hübschen Bildern, der guten Action-Choreo und den guten schauspielerischen Leistungen. Als Film dennoch eine herbe Enttäuschung.

Edit eres: Ich habe es mal in Spoiler gepackt, soll ja Leute geben, die den Film noch nicht gesehen haben ;)
    • The Watch
      War mit Kumpels gerade mal wieder im Kino und haben The Watch gesehen. Hab von dem Film nur den Trailer vor einiger Zeit gesehen und sonst nichts und genau so viel Beachtung sollte man dem Film schenken. Einfach nur grausam schlechte Witze, zudem hat der Film sich gezogen wie Kaugummi und das bei so 100 Minuten. Ich glaube der einzige Grund wie es dieser Film überhaupt in die Kinos geschafft hat, ist wahrscheinlich die schamlose (Schleich-)Werbung...
      Würde jedem von dem Film abraten, einfach nicht gut. Irgendwie frag ich mich manchmal wie schlecht das amerikanische Publikum sein muss um sowas durchgehen zu lassen (klar gibt es schlechtere Filme, aber das muss jetzt einfach mal raus)
    • montana sacra - der heilige berg
      alter film, man kapiert nichts, erst werden jesusstatuen kaputt gemacht dann die tötung von inka/maya durch
      europa durch kröten dargestellt, dann gibts nen großen turm wo jemand rauf klettert der dann prüfungen bestehen muss und
      dann kommen ganz viele leute die zum heiligen berg gehen, zwischendurch sind viele nackt
      No Bullying pls!

suche freunde :)
      osu! ,csgo, street fighter, wc3 mit mir: Steamprofile
    • Batman4999 schrieb:

montana sacra - der heilige berg
      alter film, man kapiert nichts, erst werden jesusstatuen kaputt gemacht dann die tötung von inka/maya durch
      europa durch kröten dargestellt, dann gibts nen großen turm wo jemand rauf klettert der dann prüfungen bestehen muss und
      dann kommen ganz viele leute die zum heiligen berg gehen, zwischendurch sind viele nackt

der film ist einfach genial!
      versteh vollkommen, wenn man den nicht mag, aber schlechtester-filme-thread-würdig?
    • Batman4999 schrieb:

montana sacra - der heilige berg

Community Durchschnitt 8.0
      Kritiker Durchschnitt 7.9

gtfo filmthreads maybe :D
      nein im ernst, hast es ja begründet. ist halt nicht jedermanns sache solche streifen..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • bin wahrscheinlich zu dumm dafür
      und wenn ich schon einmal dabei bin:

waking life:
      celshading/comic stil , der protagonist redet den ganzen film lang nur mit leuten,
      die ihm sachen über den sinn des lebens und die gesellschaft und so erzählen und über luzides träumen
      irgendwann merkt er er ist selbst in einem wachtraum.

für mich passiert viel zu wenig nachdenken bei filmen ist halt scheisse
      No Bullying pls!

suche freunde :)
      osu! ,csgo, street fighter, wc3 mit mir: Steamprofile
    • Benutzer online 2

2 Besucher